Ernährungsratgeber - ein paar allgemeine Gedanken dazu

Ist das nicht diese Vorzeige-Hausfraumuddi, die sogar Kaugummis selber macht und immer erzählt, was ihr Mann so gerne mag? :rolleyes:
Ey, Sachen gibts....da kann ich nicht mit, da sperrt sich meine femistische Sozialisation.

Ja. Und immer wenn ich lese, wie nur-böse-schädlich der Industriefraß wäre, und dass bei den Naturvölkern und früher vor der schädlichen Zivilisation ja alles so viel besser wäre, denke ich daran, dass diese Leute scheinbar gerne so leben wollen, wie diese Frau.

Werbung:
Soweit fortgeschritten bin ich noch nie...*seufz* 💁‍♀️
Wat die kosten allein, da kriege ich schon Zustände.
Eine Freundin von mir sagte, man könne auch eine Nudelmaschine kaufen, um die selber zu machen,
allerdings täten das wohl nur Schwule ohne Kinder.🤔 Weil die doppelt verdienen und immer Zeit hätten...*kann aber sein, dass sie sauer war, weil sie selber zwei kleine Kinder hatte damals und gar keine Zeit....*

Es braucht keine Nudelmaschine. Die kann man auch schneiden. Dann werden die zwar nicht so schön regelmäßig, aber genau das hat dann auch was.

Ist aber mehr was fürs Wochenende oder für den Urlaub, wenn man Lust und Zeit auf Qualitytime in der Küche hat.

Es braucht keine Nudelmaschine. Die kann man auch schneiden. Dann werden die zwar nicht so schön regelmäßig, aber genau das hat dann auch was.

Ist aber mehr was fürs Wochenende oder für den Urlaub, wenn man Lust und Zeit auf Qualitytime in der Küche hat.
Ich mach mir öfter Zucchini-Nudeln.
Die schneide ich auch mit der Hand.
Tomatensoße drauf, ein bissl Parmesan.....mehr braucht Sunny nicht an heißen Tagen.... :D

Werbung:
Das ist so ein vollkommen natürlicher Teil der Ernährung, dass wir extra Geschmacksrezeptoren haben dafür. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, der besonders gute gereifte Käse, Tomaten, grünes Gemüse und Pilze ..je naturnaher und Bio man sich ernährt, umso höher die Chance Unmengen an Glutamat zu sich zu nehmen :D
[/QUOTE
Soweit fortgeschritten bin ich noch nie...*seufz* 💁‍♀️
Wat die kosten allein, da kriege ich schon Zustände.
Eine Freundin von mir sagte, man könne auch eine Nudelmaschine kaufen, um die selber zu machen,
allerdings täten das wohl nur Schwule ohne Kinder.🤔 Weil die doppelt verdienen und immer Zeit hätten...*kann aber sein, dass sie sauer war, weil sie selber zwei kleine Kinder hatte damals und gar keine Zeit....*
Also ich habe eine Nudelmaschine - bin weder schwul ( habe nicht einmal die sexuelle Binarität , dass diese Bezeichnung stimmig wäre) und 2 Kinder!
Schmecken lecker - die selbstgemachten Nudeln,
und gar nicht viel Arbeit -
höchstens, wenn man eine große Familie hat!

Zurück
Oben