Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. September 2020
- Beiträge
- 3.927
Dass stimmt. Soweit habe ich gar nicht gedacht.Ich denke mal, wir sind und alle einig, dass es sowas wie eine ungesunde Ernährungs- und Lebensweise gibt. Man kann da einiges falsch machen, und viele machen da einiges falsch.
Die Betonung liegt m. M. n. auf "brauchbar". Was man mit der Fülle an Informationen macht bzw. diese umsetzt muss jeder selbst entscheiden.Ich glaube aber auvh, wie Du hier andeutest, dass es die optimal-gesunde NICHT gibt. Es gibt da eine ganze Fülle von Möglichleiten, die brauchbar-ok sind. Und das muss reichen.
Oh weia... Dass ist genau so sinnfrei wie glutenfreier Joghurt / Wurst.aber kürzlich war ich in einem Spielzeug-Geschäft, in dem dann eine Spielzeugmarke - eine, die NICHTS essbares enthalten hat - damit warb, dass ihr Produkt Glutenfrei sei.
Identifizieren ist das Eine. Sie kann sich so viel mit "V" und Vegan zeigen, wie sie will. Hier gibt es jedoch viele, die dann belehrend werden.aber es befremdet mich schon ein wenig, wenn man sich derart mit einer Essweise identifiziert.
Irgendwann gibt es ein "Erkennungszeichen" untereinander.