Erleuchtung

:confused: :eek: :confused:

Wenn ihr beide mir noch erklärt was ihr jeweils gemeint habt, dann rücke ich mal mit meinem Gedankengang raus ;) Saturn, kann ich was mit Anfangen - hab da schon ein paar Infos aufgesammelt, doch, was ist der 13te Pfad und was hat das mit der Unterwelt zu tun ?

Werbung:
Hallo,
ich hab mich schon immer gefragt was man tun kann um die Erleuchtung zu bekommen. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagt was ihr darunter versteht und welchen Weg ihr geht um die Erleuchtung zu bekommen und auch Personen, die schon erleuchtet sind :)
Ich habe gehört das die Aura dann weiß ist genau wie die von Christus! Bin schon auf eure Antworten gespannt :liebe1:

(24): Seine Schüler sagten: "Zeige uns den Ort, an dem du bist, denn es für uns eine Notwendigkeit, nach ihm zu suchen." Er sagte zu ihnen: "Wer Ohren hat, möge hören. Es ist Licht im Inneren eines Lichtmenschen, und er erleuchtet die ganze Welt. Wenn er nicht leuchtet, ist Finsternis." - Thomas Evangelium

Manuela

Nein liebe Simi ich kenne den Grund!!! Ich ahne ihn nicht ich kenne ihn!!! ;)
das Problem ist ich will nicht den mystischen Tod. Aber wenn ich tiefer hineinschaue dann kann der Fall kommen das ich von zu viel Licht geblendet werde und nicht mehr rausfinde! Dann wird dieses Leben uninteressant und ich verschmelze mich in vielen Jahren mit Gott und höre zu existieren auf. Ich will keine unio mystica ich will leben und anderen helfen. Irgendwo dazwischen ist der Löwe der gerne unter Schafen ist. Dieses Feuerchen das immer brennt.
Ahhh, schau an, es scheint ja wirklich, dass du weisst, was kommt. Und trotzdem ist es nur ne Ahnung. Da kommt nämlich erstmal gar kein Licht, im Gegenteil, dunkel ist's in der Unterwelt. Bis jetzt, da kennste den hier --> :teufel: . Der tobt schon mal rum. In der Unterwelt, da trifft man den hier --> :firedevil . Haha, das ist nicht uninteressant, denn jedesmal, wenn es gelingt, den hier :firedevil zu entlarven, dann findet so eine kleine Verschmelzung statt. Da badet man in Liebe, Tyrael. Und ohne diese Liebe, da kann man anderen doch gar nicht helfen, das geht doch gar nicht.

Ahhh, schau an, es scheint ja wirklich, dass du weisst, was kommt. Und trotzdem ist es nur ne Ahnung. Da kommt nämlich erstmal gar kein Licht, im Gegenteil, dunkel ist's in der Unterwelt. Bis jetzt, da kennste den hier --> :teufel: . Der tobt schon mal rum. In der Unterwelt, da trifft man den hier --> :firedevil . Haha, das ist nicht uninteressant, denn jedesmal, wenn es gelingt, den hier :firedevil zu entlarven, dann findet so eine kleine Verschmelzung statt. Da badet man in Liebe, Tyrael. Und ohne diese Liebe, da kann man anderen doch gar nicht helfen, das geht doch gar nicht.

Mach dir keine Sorgen ich kenne meine Zukunft und auch das nächste Jahr!
Da wird nicht viel mit Unterwelt sein glaub mir!
Wenn ich Tyrael bin dann bin ich mein kleiner Beobachter der dem Ma-di Infos gibt. Wenn ich mich von Tyrael in den Ma-di transferiere dann bin ich nicht mehr dann bin ich alles und jeder und nichts. Aber egal es geht hier schließlich nicht um mich :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben