Erleuchtung

Werbung:
Die frohe Botschaft muss in dem Fall verkündet werden:
M290, also die liebe Maria, hat sich in diesem Forum gottgleich erklärt: Sie isst nichts, sie braucht nicht einmal atmen, sie braucht nichts, was ein Junkie von der Stange bräuchte.
Was bedeutet das für uns alle?
Yipiiiieee, sie wird wohl in dem Fall auch wie Gott handeln: Gratis jeden heilen, der sie braucht!
Wie schön!
Also Leute, wer geheilt werden möchte, alle zu m290 und bezahlen muss auch keiner mehr denn sie ist kein Junkie, also braucht sie auch kein Futter.

Dass ich den Tag noch erlebe....! :guru:

Wenn sich einer für Gott ausgibt und es doch nicht ist aber so tut als ob, um sein Ego daran zu bereichern, dann ist er wohl der Teufel.
In dem Fall meidet ihn, denn er wird euch nur Übles bringen.

Die frohe Botschaft muss in dem Fall verkündet werden:
M290, also die liebe Maria, hat sich in diesem Forum gottgleich erklärt: Sie isst nichts, sie braucht nicht einmal atmen, sie braucht nichts, was ein Junkie von der Stange bräuchte.
Was bedeutet das für uns alle?
Yipiiiieee, sie wird wohl in dem Fall auch wie Gott handeln: Gratis jeden heilen, der sie braucht!
Wie schön!
Also Leute, wer geheilt werden möchte, alle zu m290 und bezahlen muss auch keiner mehr denn sie ist kein Junkie, also braucht sie auch kein Futter.

Dass ich den Tag noch erlebe....! :guru:
ja, es kann schon pestig sein, wenn man ahnt, dass der andere wirklich so etwas erlebt, genau das, wonach man selber strebt und sich sehnt, und dann diese Aggressivität sich so äußert.

Im übrigen verkürzt du meine Aussagen, um deiner Hetze zu dienen, das ist nicht korrekt.
Ich kann zwar ohne essen und trinken leben, zeitweise auch ohne atmen, aber noch nicht vollständig.
Aber selbst ohne einen expliziten Meditationszustand ist mein Atem zb bei etwa 1-2 Atemzügen pro Minute, und das dauerhaft. Ruhepuls liegt bei 31 pro Minute, obwohl ich sportlich nicht trainiert bin.

Ich erlebe auch öfter, wie Patienten von "unheilbaren" Krankheiten heil werden, aber nicht bei jedem Patienten.
So bin ich also weit davon entfernt, vollkommen zu sein, und doch freue ich mich des zurückgelegten Weges sehr und freue mich auf das was noch kommt.

Und auch wenn ich ohne alles leben kann, meine Familie kann es nicht.
Deshalb nehme ich auch weiterhin die Bezahlung meiner Dienste durch die Krankenkassen in Anspruch.

in der kabbala gibts die beiden aussagen
du bist alles
und gott ist alles
junge junge wie trennt man die bloss?
ja das der teufel:D
der solche fragen stellt...

Werbung:
ja, es kann schon pestig sein, wenn man ahnt, dass der andere wirklich so etwas erlebt, genau das, wonach man selber strebt und sich sehnt, und dann diese Aggressivität sich so äußert.

Im übrigen verkürzt du meine Aussagen, um deiner Hetze zu dienen, das ist nicht korrekt.
Ich kann zwar ohne essen und trinken leben, zeitweise auch ohne atmen, aber noch nicht vollständig.
Aber selbst ohne einen expliziten Meditationszustand ist mein Atem zb bei etwa 1-2 Atemzügen pro Minute, und das dauerhaft. Ruhepuls liegt bei 31 pro Minute, obwohl ich sportlich nicht trainiert bin.

Ich erlebe auch öfter, wie Patienten von "unheilbaren" Krankheiten heil werden, aber nicht bei jedem Patienten.
So bin ich also weit davon entfernt, vollkommen zu sein, und doch freue ich mich des zurückgelegten Weges sehr und freue mich auf das was noch kommt.

Und auch wenn ich ohne alles leben kann, meine Familie kann es nicht.
Deshalb nehme ich auch weiterhin die Bezahlung meiner Dienste durch die Krankenkassen in Anspruch.

Ich glaube kaum, dass du ohne alles leben kannst, das ist es ja. Das ist weder pestig noch sonstwas. Es ist einfach unlogisch, dass ein Wesen in dieser Natur ohne alles leben kann, was du ja von dir behauptest und damit.....eher dich selbst für unglaubwürdig erklärst.

Warum verspürt ein Mensch überhaupt das Bedürfnis, sich selbst auf eine Art darzustellen, wie er lt. dieser Natur nicht sein kann?
Ich kann mir vorstellen, dass du gerne so sein willst, aber so sein wollen und wirklich so sein....sind 2 paar Schuhe.

Klar, ich würde gerne so sein. Das kann ich aber nicht, in dem ich mich in meiner Fantasie gefangen nehme und so tue als ob und damit mich und andere irre führe.
Warum also machst du es dir vor?
Bist du so unzufrieden mit deinem Leben?

100 % zufrieden ist wahrscheinlich keiner mit seinem Leben. Sich in seiner Fantasie verfahren ist aber auch keine Lösung.

Ich halte das für absolut unmoralisch, wenn Menschen alle möglichen Register ziehen, um ihr Ego daran zu bereichern und vor nichts zurück schrecken.
Das ist meine freie Meinung und dazu stehe ich. Ich respektiere solche Menschen nicht. Es gibt so viele Berufe auf dieser Welt. Man kann sich durchaus eine von ihnen aussuchen und auf glaubwürdige Art seine Brötchen verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben