Erleuchtung

Es ist aber so...ich kenne keine Wut,Angst ober Hass und soweiter mer...
Ich lebe die Bedinnungslose Liebe zu allem...so gibt es im Leben auch nur noch die Freude...:banane::jump5:
aber ob dies die Erleuchtung ist...ich glaube das mir nicht zu anmasen...das sehe ich dan nach meinem ableben...

Das klingt wundervoll.

Du bist erwacht, dein Bewusstsein ist nicht mehr auf dein niederes Selbst (Verstand) gerichtet sondern auf dein höheres SELBST. Damit sagst du ja zu deinem unsterblichen Teil und dein Verstand ist nun das, was seine Bestimmung ist: Werkzeug

Versuche diesen Zustand zu halten. Dann läuft die Transformation von ganz alleine.

Wie bist du dahin gekommen? Hattest du eine Kundalini Auslösung?

Alles Liebe

Werbung:
Ah, ich verstehe, du hattest eine DS Begegnung, okay!

www . esoterikforum . at/forum/showpost.php?p=4628574&postcount=16475

Die größte Blockade von allem ist der Glaube daran, dass man Blockaden hat. :)

oder das man keine hat :P verwirrend, wie man es dreht....
nein ich kann mit guten gewissen sagen, ich bin nicht erleuchtet, ganz normaler menschen, bin ja froh wenn meine chackren mal ohne störungen kreiseln, was glaube ich noch nie der fall war, ich fahre so auf 30 kmh oder so, voll am tuckern tsssss :) man, habe ich mir das etwa ausgesucht?

Die größte Blockade von allem ist der Glaube daran, dass man Blockaden hat. :)

Aus meiner Sicht langt es einfach nicht, an Blockaden nicht zu glauben. :D

Ich kenne Fälle denen es einfach nur schlecht geht und die immer dieselben Krankheiten anziehen. Die glauben nicht an Blockaden oder wissen nichts davon.

Werden die Blockaden gelöst, verschwindet auch die Krankheit bzw. die Beschwerden.

Klar, die Blockaden kommen wieder, wenn man sein Leben nicht ändert. Aber mit Glauben hat das einfach nichts zu tun.

Das wäre ungefähr so wie: "Wenn du nicht an Zahnschmerzen glaubst, dann hast du auch keine"

Alles Liebe

Aus meiner Sicht langt es einfach nicht, an Blockaden nicht zu glauben. :D

Ich kenne Fälle denen es einfach nur schlecht geht und die immer dieselben Krankheiten anziehen. Die glauben nicht an Blockaden oder wissen nichts davon.

Werden die Blockaden gelöst, verschwindet auch die Krankheit bzw. die Beschwerden.

Klar, die Blockaden kommen wieder, wenn man sein Leben nicht ändert. Aber mit Glauben hat das einfach nichts zu tun.

Das wäre ungefähr so wie: "Wenn du nicht an Zahnschmerzen glaubst, dann hast du auch keine"

Alles Liebe

Blockaden haben auch viel mit den Lebensstil zu tun, aber ich meine, dass es spirituelle Menschen gibt die sich dann zu sehr auf Blockaden versteifen und dadurch dann welche bekommen. :D

Was macht denn die Erleuchtung aus?
Etwa die GEwissheit, dass alles Illusion ist?
Dass es da eine Unendlichkeit jenseits der menschlichen Wahrnehmung gibt?
Und?
Knurrt diesem hinterher immer noch der Magen oder nicht?
Aha!

nein, der knurrt nicht mehr.

Ja, ja....du schriebst ja bereits zuvor wo anders, dass du nur noch von Licht und Liebe lebst.
Ich bezeuge aber nichts, wessen ich nicht selber Zeuge wurde. ;)

Lass uns mal gemeinsam eine gewisse Zeit zusammen verbringen. Ich mampfe dann genüsslich und du schaust dabei zu. :D

Werbung:
Zurück
Oben