Erleuchtung

Werbung:
so sammle denn der gral das licht der liebe
der gaumen wird benetzt vom reinem sein
erweckt der raum der ewigkeit sich in dir vereint
du kannst wieder lachen:D
oder weinen egal
bist wieder gott der sich erinnert hat:)

Natürlich ist all das gut, was man auf dem Weg, Gott zu erkennen, tut; gute Taten bringen gute Auswirkungen, doch man ist dabei selbst der Handelnde. Solange man der Handelnde ist, gilt: "Wie du säst, wirst du ernten."
Alle unsere Taten gehen auf das Karmakonto, wir entscheiden über ein Soll oder Haben Karmakontostand :thumbup:

Erst wenn man zum bewussten Mitarbeiter am göttlichen Plan wird und sieht: "Er ist es, der alles tut, nicht ich", verliert man sein Ego.
An das Ego scheitern viele und kommen nicht vorwärts :rolleyes:

Wer wird dann die Früchte der Saaten, die man gesät hat, ernten? Das beschreiben die Meister als letztes Ziel. Sie sagen: "Seht – und sprecht dann davon!" Was sagte Christus? "Ich bin gekommen, um die sehend zu machen, die nicht sehen." Das sind Zitate aus den Schriften.[/
Nach der Erleuchtung kommt man sich vor, als wenn man das ganze Leben blind wäre und plötzlich und zum ersten Mal richtig zum "sehen" beginnt :)

Gott sei Dank, einer der es richtig versteht :thumbup:

erleuchtung der ist dein mist plötzlich gold wert einfach nur weils von dir ist:lachen:
den wenn ich so sehe was da so geschrieben wird #
ich hab nicht viel kapiert und das zurecht

Alle unsere Taten gehen auf das Karmakonto, wir entscheiden über ein Soll oder Haben Karmakontostand :thumbup:

An das Ego scheitern viele und kommen nicht vorwärts :rolleyes:

Nach der Erleuchtung kommt man sich vor, als wenn man das ganze Leben blind wäre und plötzlich und zum ersten Mal richtig zum "sehen" beginnt :)

Gott sei Dank, einer der es richtig versteht :thumbup:

Was hast du denn gesehen? Erzähl doch mal und vor allem, warum ist es für dich so wichtig davon zu berichten?
Es gibt übrigens nicht nur "einen" der richtig versteht sondern "einen" der alle versteht und viele die "einen" sehen.

Aber was solls, da ja in Europa so wenig Erleuchtete unterwegs sind, kommen sie regelmäßig ins Esoforum und berichten von ihrer einzig wahren Erleuchtung und alle gähnen wie üblich. Kennt man eben alles.
Mit dir ist es nicht anders. Fühlt man dir nur ein wenig auf den Zahn, wird da maximal ein erleuchteter Furz bei rauskommen. Eine Persönlichkeit, die sich selbst aufgeblasen hat.

Man lese aber den erfrischenden Sternenatemzug und erkenne, er schreibt aus dem Augenblick heraus. Dankeschön dafür. :)

das verstehe ich nicht wirklich .was ist denn damit gemeint ? positives oder negatives ? bin ich bfreit ,wenn mein konto auf null ist oder im plus ? und was genau muss der mensch tun , um aus dem kreis der wiedergeburt rauszutreten ?
was würde es bedeuten , kein ego mehr zu haben ? wie sieht das im alltag aus ?

Werbung:
Was hast du denn gesehen? Erzähl doch mal und vor allem, warum ist es für dich so wichtig davon zu berichten?
Es gibt übrigens nicht nur "einen" der richtig versteht sondern "einen" der alle versteht und viele die "einen" sehen.

Aber was solls, da ja in Europa so wenig Erleuchtete unterwegs sind, kommen sie regelmäßig ins Esoforum und berichten von ihrer einzig wahren Erleuchtung und alle gähnen wie üblich. Kennt man eben alles.
Mit dir ist es nicht anders. Fühlt man dir nur ein wenig auf den Zahn, wird da maximal ein erleuchteter Furz bei rauskommen. Eine Persönlichkeit, die sich selbst aufgeblasen hat.

Man lese aber den erfrischenden Sternenatemzug und erkenne, er schreibt aus dem Augenblick heraus. Dankeschön dafür. :)

ohne euch kann ich das nicht tun #deshalb der dank zurück:)

Zurück
Oben