Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Nein, Angst sehe ich als eine Emotion, durch die wir hier auf Erden unsere Erfahrungen sammeln können.
Liebe (ich rede von der allumfassenden) ist ein Seinszustand. Sie ist der Klebstoff allen seins - nicht nur hier auf Erden.

Ok, was ist eine Emotion für dich? Was die Liebe betrifft, die allumfassende, sehe ganz genau wie du. Sie IST ein ZUSTAND. Ein Elixier könnte man auch sagen, hab ich schon paar Seiten vorher ähnlich erwähnt.

Richtig! - Aber wie paßt wertneutral mit Angst zusammen? Angst ist nicht wertneutral.

Geht dem Verständnis der Aufhebung von "gut" und "schlecht" voraus. Dann existiert sie einfach nur. Erhält keine Aufmerksamkeit, weil Akzeptanz da. Alles andere gleicht dem Kampf gegen sie und erzeugt genau das, was man im Grunde nicht will, oder doch, und zwar Ablehnung/Trennung. Du bestimmst, was Angst für dich sein soll und damit gibst du dem, was du willst und wünscht in Bezug zur Angst die Kraft des/deines Wirkens. Irgendwie klar, wie ich meine gerade?

Das ist ja alles richtig.
Aber das existiert doch nur in der Polarität.
Gott ist nicht getrennt.

Na, was denkst, wo befindest dich?? Was ist dein Körper? Was ist deine Seele??

Wie gesagt - wir benutzen u.a. die Angst nur, um Erfahrungen zu sammeln.
Liebe müssen wir nicht mehr erfahren - wir sind es - sie existiert seit "Gottgedenken".

Jep. Und wozu bist du da?? Für mich war es auch schwer am Anfang zu begreifen, dass Angst im Grunde auch nur ein Ausdruck von der allumfassenden Liebe ist. Wir manifestieren diesen Ausdruck. Wie wir ihn sehen, was dieser in uns erzeugt, ist eine ganz andere Frage. Fakt ist nun mal, dass sie ebenso existiert wie alles andere auch, weil sie erschaffen wird. Eine "Realität", von mir aus auch "Illusion"....mir ist es wurscht, welche Begriffe man nehmen möchte. In Struktur und mit Struktur leben, dennoch keine sein, das ist die Kunst des Verstehens aller Zusammenhänge für mich.

Ich könnte es ganz genau aufmalen - einen riesigen Text dazu schreiben - es wäre dann vielleicht stimmiger - aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Ja, sag ich ja, mein Reden.....Tyrael hat mir die Frage nicht beantworten können, bzw. genau die passende gegeben, indem er NICHTS schrieb dazu. Das hat damit alles ausgesagt.

LG
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben