Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Liebe Gaia,
ich akzeptiere es ja, dass DU meinst, etwas könnte (nicht)sicher sein...
und du mich fragst, ob ich mir sicher wäre, indem was ich hier poste.
Ich akzeptiere auch, dass du meinst, ich müsse dir da irgendwelche Sicherheiten demonstrieren.
Nur das geht nicht,
weil es dein Bedürfnis ist, Unsicherheit zu sehen.
Ich kann es also gar nicht befriedigen,
also schreibe ich dir, WEIL ich dich annehme,
dass wenn es dir ernst ist...du das selbst besorgen musst.
Du musst selbst Gegenargumente finden, wenn du was nicht akzeptierst.
Du kannst doch nicht im Erst verlangen, dass sich jemand selbst ins Knie schiesst,
nur weil dir sein Knie nicht gefällt
und den dann noch dazu belehren...von wegen "Akzeptanz".
Du weisst offensichtlich gar nicht,
wie komisch das ist, Vampirchen .
ich meinte interessant, sonst hätte ich anderes geschrieben und es ist auch sehr klar.
Mein Fokus war ein anderer als eurer. Ich verstehe warum, habt es ja erläutert und damit wurden die anfänglichen Sätze von Avon, auf die sich meine Frage bezog, im Grunde bestätigt. Bemerkt?
In meiner Frage lag vollkommene Offenheit. Keine Verneinung dessen, was ist.
Die "richtige" Frage wäre deshalb gewesen, was euer Bedürfnis gewesen ist?
Also um was ging es da wirklich? Lustigerweise scheint es weniger die "angenommene" Unsicherheit zu sein, die wurde mehr oder weniger als Ablenkung m.E. benutzt. Kann man schön verfolgen im Kontext und die Antworten ebenfalls.
Wird`s nicht geben, weil ich bei Adam und Eva, bzw. noch viel früher, anfangen müßte, um den Kreis stimmig für alle zu schließen *lol*
...kau ruhig weiter - hab mir auch Popkorn geholt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.