Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Das erfahre ich aber ganz anders :) ... wenn Gott Angst um uns bekommt, schickt er seine Boten aus (oder Engel oder den/die Nachbar(i)n - nenn es wie du willst) ...

Das ist der Glaube - welcher auch immer - der die grenzenlose Liebe und die grenzenlose Macht Gottes nicht anerkennt und sie ihm damit nimmt.

Das ist der Glaube - welcher auch immer - der die grenzenlose Liebe und die grenzenlose Macht Gottes nicht anerkennt und sie ihm damit nimmt.

DAS ist das Wissen, dass alles Gott ist, alles was ist und das er alle Wege und Möglichkeiten hat - grenzenlose Macht - grenzenlose Liebe - yes well ;)

Wie könnte ich kleiner Funke Gott irgendwas "nehmen" ? Ich würde mir Gott nehmen - er läßt mir meinen freien Willen, gibt mich aber niemals auf - ich lasse mir meinen freien Willen, gebe mich aber niemals auf - du läßt mir meinen freien Willen, gibst mich aber niemals auf ...

Willst du das trennen, blue ?

Warum genau? Was spricht dagegen? Angst vor der Angst? Passt sie nicht in die Struktur?

Nein, Angst sehe ich als eine Emotion, durch die wir hier auf Erden unsere Erfahrungen sammeln können.
Liebe (ich rede von der allumfassenden) ist ein Seinszustand. Sie ist der Klebstoff allen seins - nicht nur hier auf Erden.

Ja, wertneutral.

Richtig! - Aber wie paßt wertneutral mit Angst zusammen? Angst ist nicht wertneutral.

Nein, aber wir erschaffen sie. Sie gibt uns die Struktur. Sie gehört dazu. Ich habe gewählt. Impuls, Gedanke, der Spruch kommt nicht ungefähr, der Wunsch des Vater des Gedanken. Das funktioniert nur über das Vergessen, nicht sein. Somit ist die Angst etwas, was führen kann, nicht muss. Eine Möglichkeit zu erschaffen und das ganz wertneutral. Ziel ist die Erfahrung und aus ihr entsteht erst das Wissen, das GE-Wissen. Aufgaben werden selbst gewählt.

Wie schon erwähnt Gedanken (Geist), für mich Illusionen, deshalb sind sie trotz allem existent, oder nicht? Du denkst doch auch, oder?

Verstand versucht zu erfassen?? Möchte verstehen, beherrschen. Das ist ok.

Ob er je fassen wird, das lasse ich mal frei im Raum.....

Das ist ja alles richtig.
Aber das existiert doch nur in der Polarität.
Gott ist nicht getrennt.
Wie gesagt - wir benutzen u.a. die Angst nur, um Erfahrungen zu sammeln.
Liebe müssen wir nicht mehr erfahren - wir sind es - sie existiert seit "Gottgedenken".
Ich könnte es ganz genau aufmalen - einen riesigen Text dazu schreiben - es wäre dann vielleicht stimmiger - aber das würde hier den Rahmen sprengen.

LG
Gaia:)

LG blue

DAS ist das Wissen, dass alles Gott ist, alles was ist und das er alle Wege und Möglichkeiten hat - grenzenlose Macht - grenzenlose Liebe - yes well ;)

Wie könnte ich kleiner Funke Gott irgendwas "nehmen" ? Ich würde mir Gott nehmen - er läßt mir meinen freien Willen, gibt mich aber niemals auf - ich lasse mir meinen freien Willen, gebe mich aber niemals auf - du läßt mir meinen freien Willen, gibst mich aber niemals auf ...

Willst du das trennen, blue ?

Nein, ich trenne überhaupt nichts.
Aber uns wurde beigebracht, daß Gott von uns getrennt ist.

Das, was ich unterscheide, ist unser polaritäres Denken und das, was wir wirklich sind.

Werbung:
Ich hab ne ziemliche Eigenart mit Flüchen umzugehen. Wie ich das praktiziere, bleibt mein Geheimnis. Aber der Grundsatz von meiner Technik ist folgender: Ich treib die Wirkung des Fluches in's Bodenlose. Ich tu so, als sei die Wirkung des Fluches das Schlimmste auf der ganzen Welt für mich und als gebe es nichts schlimmeres für mich...hehe und meistens sind die Verfluchenden dann zufrieden mit ihrem Werk, oder besser noch Sie haben ein schlechtes Gewissen. Klappt immer öfters.

Zurück
Oben