Erfahrung mit Schwarze Magie

Nein mitte ...

Ich versuch mal zu erklären, was ich da sehe:

Ich kann "unbewußt" Angst haben - dann passiert das, was du da beschreibst - die Angst wird mich um meine themen rumherumführen - ist Angst mein Werkzeug zeigt sie mir den Weg oder aber auch - sie warnt mich vor etwas, was ich zu tun im Begriff bin, was aber nicht getan werden kann, in diesem Moment ... sie warnt mich vor dem falschen Zeitpunkt ...

Ich glaube der Schlüssel dazu ist das was Gaia schreibt und zu erkären versucht. Die Leichtigkeit des Seins ... wenn ich das alles "wissen" muss - dann brauche ich vll. keine Angst mehr. Ich spreche das nicht ab ...
Wenn ich aber keinen Wert darauf lege, alles zu wissen, dann fühle ich und erkenne eben auch die Angst in mir als Wegweiser - dafür muss ich aber immer gewahr sein, was ich fühle ...

Ich bin nicht im Herz - ich bin im Bauch mit meiner Aufmerksamkeit - in meiner "mitte" :):):)
also erstmal : es liegt mir fern hier zu stressen !

was du als warnende angst beschreibst ist für mich die reaktion die dich vor etwas beschützt/ausweichen lässt was du selbst erschaffen hast . du gehst in diesem fall deiner reaktion im sinne eines wertefreien karmaberiffs aus dem weg . das aussen ist aber nicht von dir getrennt , du tust dies aber wie schön beschrieben in dem du nicht im herzen bist , was dich mit deiner schöpfung verbinden würde . hier geschieht ein rückzug ins zentrum und die leugnung des aussen ,was ein spiegel des inneren ist , zugunsten eine darwinistischen raubtierschutzmechanismuslogik.
mara , nicht falsch verstehen . i mog di und das ist nur austausch für mich . ich hole jetzt kaffee und dann reden wir drüber ob du nun in meine glaubensgemeinschaft eintrittst oder ob du auf eiwig weiter verdammt bleibst :D
gruss mitte

Werbung:
Ich würde Angst nicht als einen Ausdruck der Liebe sehen.
ganz banal gesprochen:
Gott (als wen oder was wir das auch immer sehen) liebt uns - richtig?
Aber er hat doch keine Angst um uns!

Das erfahre ich aber ganz anders :) ... wenn Gott Angst um uns bekommt, schickt er seine Boten aus (oder Engel oder den/die Nachbar(i)n - nenn es wie du willst) ...

Angst ist für mich ebenfalls ein Ausdruck von Liebe. Und wenn man die Einheit allem erfasst hat, dann hat man auch der Angst ihren Platz erlaubt, geschenkt. Man weiß und erkennt ihre Existenz und damit den Sinn ihrer an, ohne sie gebe es kein "Schöpfungsprozess" Mich wundert es, darum müsstes du doch wissen??:confused:

LG
Gaia:)

gaia

liabe

mei

mi tats grad wundern

... ta di erinnern

di den tot

net schmeckn

hmmm :umarmen:

dei pfizerliiiii :banane::banane::banane:

Ich würde Angst nicht als einen Ausdruck der Liebe sehen.

Warum genau? Was spricht dagegen? Angst vor der Angst? Passt sie nicht in die Struktur?

ganz banal gesprochen:
Gott (als wen oder was wir das auch immer sehen) liebt uns - richtig?

Ja, wertneutral.

Aber er hat doch keine Angst um uns!

Nein, aber wir erschaffen sie. Sie gibt uns die Struktur. Sie gehört dazu. Ich habe gewählt. Impuls, Gedanke, der Spruch kommt nicht ungefähr, der Wunsch des Vater des Gedanken. Das funktioniert nur über das Vergessen, nicht sein. Somit ist die Angst etwas, was führen kann, nicht muss. Eine Möglichkeit zu erschaffen und das ganz wertneutral. Ziel ist die Erfahrung und aus ihr entsteht erst das Wissen, das GE-Wissen. Aufgaben werden selbst gewählt.

Angst ist nichts weiter als eine Emotion, die aus Unwissenheit entsteht.

Wie schon erwähnt Gedanken (Geist), für mich Illusionen, deshalb sind sie trotz allem existent, oder nicht? Du denkst doch auch, oder?

Verstand versucht zu erfassen?? Möchte verstehen, beherrschen. Das ist ok.

Ob er je fassen wird, das lasse ich mal frei im Raum.....

LG
Gaia:)

also erstmal : es liegt mir fern hier zu stressen !

Aha - mit Ansage !

Ich sitze breit grinsend vor meinem Bildschirm ...

was du als warnende angst beschreibst ist für mich die reaktion die dich vor etwas beschützt/ausweichen lässt was du selbst erschaffen hast. du gehst in diesem fall deiner reaktion im sinne eines wertefreien karmaberiffs aus dem weg.

Ich erlebe das so, dass ich - frei wie ein Vogel - meine Pläne schmiede und in die Handlung gehen will und dann kann es passieren, dass die Angst kommt. Ich bleibe aber draußen - weiß nur, "aha - Angst." und gehe da der Angst nach und schaue, warum, weshalb und wieso ... Ist das Ergebnis, dass ICH tatsächlich mit dieser Angst versuche etwas zu vermeiden, dann gehe ich entweder dennoch in die Handlung oder aber ich warte und gebe mir noch Zeit. Ich bleibe "aktiv" und in meiner Macht ...

das aussen ist aber nicht von dir getrennt , du tust dies aber wie schön beschrieben in dem du nicht im herzen bist , was dich mit deiner schöpfung verbinden würde . hier geschieht ein rückzug ins zentrum und die leugnung des aussen ,was ein spiegel des inneren ist , zugunsten eine darwinistischen raubtierschutzmechanismuslogik.

Gerade WEIL ich nicht getrennt bin, kann ich Angst fühlen - als Hinweis zb. auch, dass ich im Begriff bin eine Handlung MIT einem anderen auszuführen, zu der dieser Mensch noch nicht bereit ist ... die ihm angst macht - ich kann dann entweder darauf hinweisen und fragen: Da ist Angst bei dir - willst du trotzdem - oder mich zurückhalten und warten, bis der andere soweit ist ... oder wir beide - je nach dem.

mara , nicht falsch verstehen . i mog di

Du, mitte - i moag mi selba ... das macht mich frei von jeglicher kommunikativen Gleichschaltung deinerseits :lachen:

und das ist nur austausch für mich . ich hole jetzt kaffee und dann reden wir drüber ob du nun in meine glaubensgemeinschaft eintrittst oder ob du auf eiwig weiter verdammt bleibst :D
gruss mitte

Einverstanden - lass es uns rausfinden :) ... aber du weißt, dass Kaffee ganz schlecht für das Bewußtsein ist, gelle - es macht dem Körper Angst :D:tomate::tomate::tomate:

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben