Erfahrung mit Schwarze Magie

Ach da isses ja, das Post ;)

Es bedeutet, dass eine Idee sich nicht verwirklichen kann.
Es bedeutet, dass Das Herz nicht ins Hirn wandern kann und das Hirn nicht ins Herz.
Es bedeutet, dass alles Theorie bleibt.
Es bedeutet, dass man alles nur hineininterpretiert in den anderen.
Und was zurückkommt sind eben bloss die Scherben eines zerbrochenen Spiegels.

Nicht binden lösen bedeutet Steckenbleiben
und zwar solange, bis man NICHT MEHR von sich selbst geschütz wird
...um sowenig wie möglich Widerstand zu leisten.

Das ist Steckenbleiben
wobei dieses Steckenbleiben ja nicht echt ist. Es fühlt sich bloss so an.
Es wird nicht ausgestiegen, es wird Schwarzgefahren :lachen:
Die Dunkelheit macht ja den Betroffenen (also wo ich unbewusst bin^^) offen fürs "Neue". ;)

Sicher dem, das dies so ist??

LG
Gaia

Werbung:
Ich dachte mir es gibt eher keine Vodooschamanen - das man euch alles erklären muss - das ist genauso blöd, wie wenn man die Pointe eines Witzes erklären muss :rolleyes:

Das ist doch Definitionssache. Was ich so von Voodoo mitbekommen, sehe ich keinen großen oder wesentlichen Unterschied zum praktischen SShamanismus. Diese ganzen Spezialbezeichnungen halte ich für unnütze Kompliziertheiten. Genauso wie bei "Pranahealing" "Reiki" "Quantumtouch"....allet dat selbe.

Liebe Grüße
Qia:)

*klugscheißmodusan* Aratron schrieb was von unbewußten Ängsten ;) ... woher willst du das also wissen *klugscheißmodusaus* :D

Ganz einfach: Weil es in der Arbeit des Magiers enthalten ist, solange an seinem Bewusstsein zu Arbeiten, bis das "Unbewusste" und damit alle Ängste darin, verschwunden sind.
Es wird auch "das lüften des Schleiers" genannt.

Grüße

Ganz einfach: Weil es in der Arbeit des Magiers enthalten ist, solange an seinem Bewusstsein zu Arbeiten, bis das "Unbewusste" und damit alle Ängste darin, verschwunden sind.

Grüße

Yes I know - aber es hört dennoch nicht auf - bei mir jedenfalls nicht ... es ist nur anders - meine ....

*örgs* - ich erkenne - es gibt nicht nur Gefühl und Emotion - es gibt auch Angst und Angst !

Danke Qia :) ...

Grüße

Hallo QIA,

und wenn dieser "Schleier" gelüftet ist, wat dann??:)

Halte das auch für eine Strategie...."einen Schleier lüften zu müssen".
Grenzt meines Wissens und meiner Erfahrung nach, die Offenheit ein, damit die Leichtigkeit im SEIN.

LG
Gaia:)

Yes I know - aber es hört dennoch nicht auf - bei mir jedenfalls nicht ... es ist nur anders - meine ....

*örgs* - ich erkenne - es gibt nicht nur Gefühl und Emotion - es gibt auch Angst und Angst !

Danke Qia :) ...

Öh...nach meiner Definition ist der Schleier dann nicht gelüftet, wenn dort noch Angst IST. Denn die Angst ist es die den Schleier erzeugt.

Dass wir hin und wieder auch in den oberen Chakren helle Momente haben, ist Systembedingt, aber das sagt nichts über den Schleier. Der macht den Blick nur eben sehr unklar.

Grüße

Werbung:
Das ist doch Definitionssache. Was ich so von Voodoo mitbekommen, sehe ich keinen großen oder wesentlichen Unterschied zum praktischen SShamanismus. Diese ganzen Spezialbezeichnungen halte ich für unnütze Kompliziertheiten. Genauso wie bei "Pranahealing" "Reiki" "Quantumtouch"....allet dat selbe.

Liebe Grüße

Ja - maybe ... aber ich gehe davon aus, dass du mit einem Möchtegern schwarzmagischen Voodoomenschen dieselbe Diskussion führen würdest wie hier - obwohl - Palo ist ja auch noch da ...

Ok - vll. irre ich mich - irren ist Menschlich !

"unnütze Kompliziertheiten!" +lol+ ... wenn ich so an eure Fachgespräche denke - da hatte ich aber haargenau denselben Gedanken :lachen: ;)

Zurück
Oben