Erfahrung mit Schwarze Magie

Keine Ahnung ich war noch nie in Kuba....aber die Orishas vermitteln ja ein deutliches Bild in ihren Videos.
Die Musiker der Gruppe haben sich im Exil in Paris kennengelernt. Einer lebt nun in Mailand, ein anderer in Madrid. In Kuba waren sie vor Jahren, als ich dort mal von der Gruppe erzählte, überhaupt nicht bekannt.

Gruss
Lunette

Werbung:
Ein Land das von Korruption durchzogen ist, wenn das als Argument dienen soll, na dann herzlichen Glückwunsch.

Das mit den lustigen eropäischen Romantikerinnen ist dann auch wieder nur ein neuerlicher und dazu noch kläglicher Versuch, den anderen kleinzumachen.

Wer sich ernsthaft mit der Santeria oder auch Ifa befasst ist thematisch da mit ganz anderen Dingen beschäftigt.
Aber dazu reicht die eigene Kleingeistigkeit dann wohl doch nicht und man faselt einfach mal so was dahin.

Palo

Wer sich ernsthaft mit der Santeria oder auch Ifa befasst ist thematisch da mit ganz anderen Dingen beschäftigt.
Aber dazu reicht die eigene Kleingeistigkeit dann wohl doch nicht und man faselt einfach mal so was dahin.

Als neutraler Beobachter frage ich mich wo denn hier eine Argumentation ist?

Was sind denn das für "ganz andre Dinge"?

418

Ein Land das von Korruption durchzogen ist, wenn das als Argument dienen soll, na dann herzlichen Glückwunsch.

Das mit den lustigen eropäischen Romantikerinnen ist dann auch wieder nur ein neuerlicher und dazu noch kläglicher Versuch, den anderen kleinzumachen.

Palo

Schon wieder keine Argumente.

Ich forderte Dich inzwischen schon über zehn mal zu einer Sachdiskussion über Deine Behauptungen versus meinen Lösungsansätzen auf.

M.E. bist Du einfach nur eine Dampfplauderin.

Ich jedenfalls sehe in den Erläuterungen zu Santeria keinen einzigen Ansatz, der meinen Darlegungen widerspräche. Die Formen scheinen nicht fixiert zu sein und damit fallen sie sogar vollständig unter die Darlegungen, die ich oben anführte. Reine Bewusstseins-Wechselwirkungen auf der Basis von Ori und Aye.

Nix neues unterm Himmel.

Kleingeistigkeit scheint das Wort zu sein, mit dem Du Dich erfolgreich vor allzu viel Intelligenzzuwachs schützt.

Ich wette, ich bräuchte höchstens ein bis zwei Stunden um ein Kompetenter Gesprächspartner über Santeria zu werden, weil die auch nur mit Wasser kochen.

Qia:)

is es dir passiert? wie hast du es gemerkt?
ich weiß das es geht!

Hast Du den Thread gelesen?

Hier wurde behauptet, dass es NUR dann geht, wenn das Gegenüber dafür die bewusste oder unbewusste Bereitschaft hat. Seis durch Furcht, Karma oder Prägung.

Bei Menschen, die entweder an sowas NICHT glauben und auch KEINE unbewussten Ängste in sich tragen, statt dessen ihren WILLEN leben, funktioniert es nicht

Daraus folgt: Es funktioniert eigentlich gar nicht. Weil das WAS funktioniert im Grunde nur die Zustimmung zu einer selbstkreierten Psychosomatik ist.

Und genau darin liegt der wahre Schlüssel für Magie.

Aufklärung for President!:D

Grüße

Bei Menschen, die entweder an sowas NICHT glauben und auch KEINE unbewussten Ängste in sich tragen, statt dessen ihren WILLEN leben, funktioniert es nicht

Daraus folgt: Es funktioniert eigentlich gar nicht. Weil das WAS funktioniert im Grunde nur die Zustimmung zu einer selbstkreierten Psychosomatik ist.

Und genau darin liegt der wahre Schlüssel für Magie.

Aufklärung for President!:D

Grüße

Ich wundere mich. Ich staune. :D

Ist das wirklich so schwer zu begreifen ? :rolleyes:
Oder: warum wollen es manche nicht begreifen ? ;)

nun möchte ich freilich den kennenlernen, welcher frei von unbewußten ängsten ist. wird nicht gehen, ist ja unbewußt:D

Werbung:
Ich vermute jeder Voodooschamane würde nach einer halben Stunde im Gespräch mit dir, Qia, wild gestikulierend im nächsten Urwald verschwinden :D

:lachen:

So witzig den Spruch jetzt fand...der war gut! :D Mußß ich dennoch sagen, dass ich DAS eher nicht glaube.

Ich denke ein echter Voodoo-Priester, der wirklich ne Peilung von der Sache hat, würde sich nicht so aufführen wie der typisch konsumgeprägte Euro-Esoteriker, der vor seiner Alltagsrealität zu flüchten versucht.

Eher würde er wohl in ein sehr tiefes und interessiertes Gespräch eintauchen.

Grüße

Zurück
Oben