Erfahrung mit Schwarze Magie

Weder noch ... ich hab dir einfach geglaubt, dass du das was du schreibst in dem Text von Qia rausliest ... ich kann das nicht. ;)

Aber...und genau das ist das Interessante....genau das steht in meinem Text faktisch implizit drin. Vermutlich verband Mitte das auch noch mit dem, was ich sonst noch so an geistigem Erbrechen (um den Äh..Hexen hier gerecht zu werden) hier ablies...:D;)

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Ja, das sehe ich. Das ist für mich so geklärt. Danke Qia.

Sehr gern. Meine Arbeitsstufe entspricht momentan dem angewandten/ausgedrückten Altruismus....zumindest ist es das, was ich als nächstes meistern werde müssen, wenn ich weiter will... (is nicht mal so einfach, daher auch manche Feedbacks hier, als symbolisches Angebot meines Lernens)

Grüße

Selbst unser Körper ist im Verhältnis zum dahinter liegenden Urbewusstsein nur eine Art Hologramm. Ein String-Basiertes magnetisches Datenbündel, welches wir Materielle Daseinsform oder Körper nennen.

Klingt mir zu raum-zeit-genössisch.

Der Körper ist einfach das materielle Werkzeug, leiblicher Agens. Um im wesentlichen real zu tun.

LG Loge33

na dann... is es für mich auch stimmmiger...

mich hat nur das wort ABBILD gestört

denn ich bin kein abbild! :nudelwalk:
oder wie würdest du es finden wenn ich behaupte du bist nur ein abbild, von mir geschaffen, weil du in meiner dimension bist?

:D

Klingt mir zu raum-zeit-genössisch.

Der Körper ist einfach das materielle Werkzeug, leiblicher Agens. Um im wesentlichen real zu tun.

LG Loge33

Ist halt schwierig so was auch noch in Zeit/Raumlose Sprachvarianzen zu verkleiden, so dass nicht jeder Linear denkende Menschn dabei vollständig aussteigt, oder das ein ewiger Monolog an Referenzierungen und Randbemerkungen wird.

Am besten hinsetzen und tief meditieren...:D Von dort kommen meine Ideen ja auch...;)

Allerdings sehe ich da überhaupt keine Angabe von Zeiten und Räumlichkeiten...wo siehst Du die?

Grüße

na dann... is es für mich auch stimmmiger...

mich hat nur das wort ABBILD gestört

denn ich bin kein abbild! :nudelwalk:
oder wie würdest du es finden wenn ich behaupte du bist nur ein abbild, von mir geschaffen, weil du in meiner dimension bist?

Mich würde das nicht stören...da mein Abbild in Deinem Wesen ja mindestens Resonanzspezifisch zu meinen Grundinformationen sein wird, die ich ausstrahle.
Mein Körper ist ja auch nur ein materielles Abbild von einem geistigen Ideal.

Grüße

Allerdings sehe ich da überhaupt keine Angabe von Zeiten und Räumlichkeiten...wo siehst Du die?

In unserem Sprachspiel :D

Selbst unser Körper ist im Verhältnis zum dahinter liegenden Urbewusstsein nur eine Art Hologramm. Ein String-Basiertes magnetisches Datenbündel, welches wir Materielle Daseinsform oder Körper nennen.
Urbewusstsein
da-hinter
Daten-bündel

Daten
sind fix, Bündel gar geschnürtes Fixes, da-hinter > wo-hinter
Da-sein, Sein isses eben gerade NICHT.

Alles zeitgenössische Färbungen, im Raum gepunktet.
Du sein Pädagoge :D. Also schon in Ordnung so ....:tomate:

LG Loge33

edit: IDEAL? >tzsäs< NÖÖÖ. :witch:

Werbung:
Mich würde das nicht stören...da mein Abbild in Deinem Wesen ja mindestens Resonanzspezifisch zu meinen Grundinformationen sein wird, die ich ausstrahle.
Mein Körper ist ja auch nur ein materielles Abbild von einem geistigen Ideal.

Grüße

imho is keiner vom anderen ein abbild
sondern beide von SICH

was auf andrer ebene bedeutet dass wir situationen/flüche eben selbst erschaffen
und wer das abbekommt liegt eben an der resonanz
und dazu braucht es eine "2te dimension"

ach egal... vonmiraus werd doch glücklich als abbild :P

Zurück
Oben