Erfahrung mit Schwarze Magie

Hab mir gerade noch mal den Eingangthread durchgelesen:

Marina fragt, ob von uns schon einer mal verflucht worden ist.

...................................................Habt Ihr????? :confused:

Werbung:
Schade, dass Du das so siehst.

Die Relativität Deiner hier dargestellten Ansichten ist Dir NICHT bewusst?

Ist Dir klar, dass es hier nicht darum geht, für EWIG die Wahrheit zu betonieren? Kannst Du sehen, wie belustigend das im Lichte der Ewigkeit wirken kann?

Ich frag mich ob das dem ein oder anderen bewusst ist, das ein Diskussions- und kein Therapieforum ist.

Ich hatte was zum Thema geschrieben, dazu gibbet dann Phantastareien über Bewusstseinszustände Kamille und Zyankali, es hat Leute, die wollen alles auf sich bezogen verstanden sehen, oder zwanghaft zwischen den Zeilen lesen. Es gibt Fanclubs und soviel Text, um ganz viel Zeugs. Neben diversen Untergriffigkeiten.
Nur leider geht das wie üblich wieder mal am Thema vorbei, stattdessen wird Personenkult gepflegt.

Da wir ja auch in einem Eso- und keinem Themenforum sind, gibbet halt das übliche. Ja du hast recht, darüber sollte man sich immer bewusst sein, man hier einfach keine sachbezogenen Diskussionen führen kann. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
Palo

Ich frag mich ob das dem ein oder anderen bewusst ist, das ein Diskussions- und kein Therapieforum ist.

Ich hatte was zum Thema geschrieben, dazu gibbet dann Phantastareien über Bewusstseinszustände Kamille und Zyankali, es hat Leute, die wollen alles auf sich bezogen verstanden sehen, oder zwanghaft zwischen den Zeilen lesen. Es gibt Fanclubs und soviel Text, um ganz viel Zeugs. Neben diversen Untergriffigkeiten.
Nur leider geht das wie üblich wieder mal am Thema vorbei, stattdessen wird Personenkult gepflegt.

Da wir ja auch in einem Eso- und keinem Themenforum sind, gibbet halt das übliche. Ja du hast recht, darüber sollte man sich immer bewusst sein, man hier einfach keine sachbezogenen Diskussionen führen kann. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
Palo
Wenn jemand anspielt, dass Stoff "Hexerei, schwarzer Zauber und Brujeria ist
dann komme ich mit einem Tässchen Kamillentee,
denn das IST Stoff.
(und das versteht einfach jeder...wie bös der ist;))

Von wegen nicht sachbezogen.^^

Andererseits hast du wohl recht!

Hier gehts um Personen,
aber so ist das.
Ein Forum ist nun mal eine Werkstatt für Dynamiken
für Realtionen, für Liebe......
und nicht für Sachverhalte.

Mich stört das auch immer wieder mal zzzz. :schmoll:

:D

denn das IST Stoff.

Hier gehts um Personen,
aber so ist das.

Vielleicht auch, weil es sich miteinander bedingt?
Wissenschaft und damit die Sachverhalte derer sind Entstehungen auf Erkenntnissen des LEBENS.

Aber ich verstehe, was ihr meint.

LG
eure Gaia:)

denn das IST Stoff.

Hier gehts um Personen,
aber so ist das.

Hier wird einfach jeder thread in einen Kömdienstadel verwandelt.

Und ich schrieb auch nix von Sachverhalten, sondern von sachbezogenen Diskussionen.
Da braucht es diesen ganzen Liebesschnulli und Personenkult nicht.

Mich interessieren in auf die Sache bezogenen Diskussionen, eben keine Profilneurosen, Liebesbekundungen, Kaffeeklatsch und anderes Zeugs, in threads bestehend aus zig Seiten, die wenn man rein auf das Thema schaut, letztlich vielleicht eine Seite bei rumkommt, der Rest ist reines off topic, so wie das hier thread für thread für thread immer wieder gleich abläuft.

Ich hätt hier zum Thema sehr gerne von Elli gelesen, auch von Lucia oder Dunkler Clown und anderen, von Leuten eben, die praktisch arbeiten.
Aber die halten sich wohlwissend, wieder der übliche Knarz kommt, schon wohlweislich zurück.
Werde ich künftig ebenso halten, denn mir taugen diese Selbstbeweihräucherungsdinger hier wenig.

Habt ihr auch schon von dem Virus gehört, den sich diese Möchtegern-Zauberer eingefangen haben, die Leute angäblich von Flüchen befreien?

Das sollen mittlerweile ganz unreine Zauberfomeln sein mit unerwünschten Nebenwirkungen.:D

Werbung:
Zurück
Oben