Erfahrung mit Schwarze Magie

mara meinte eher das Verhalten der anderen, das sie komisch findet, nicht so sehr den Qia selber.:)
...auch das ist nichts Neues
und da solltest du nicht stehen bleiben...
es geht um ich

nicht um Qia nicht um andere.

kommste mit? :zauberer1

Dann kommt "diese *Erfahrung" hier zu einem positiven Abschluss,
wenn man das will. :tomate:

Werbung:
!!Mara... !!

>pssst< ... kommste mal her :trost:

>tuschel...tuschel< ...du ... der Qia, du, den kenn ich gar nicht, und deswegen weiss ich auch gar nicht wie der so genau ist, und das Beste, jetzt pass auf, ich WILL den auch gar nicht kennen, weil ich will das gar nicht wissen, wie der ist, weil, ja, weil ich denke, dass es besser so ist, für Sachthemen, da schau ich lieber auf den Text, weil die Sprache, die ist eigentlich echt fair, so fair immer bestimmte Inhalt in eben diese ihre Form und Zusammenhänge zu pressen. Auch das Ding mit dem Zwischen-den-Zeilen-lesen, echt krass, da kannste drauf an, mit etwas Sprachgefühl und unvoreingenommener Neugierde, joar, kannste dich da echt geil zurechtfinden. Son Text steht halt erst mal da und das ist echt ne Grundlage, auf die man reüssieren kann, in som Forum. Ich weiss, du, ach nee, ihr, ich gebs zu, is echt primitiv von mir, aber naja. Jetzt ist es raus. Seufz.

KG L:cool:ge33

Was dir am Qia nicht passt, ist eine intime Angelegenheit zw. Dir und Dir.

ja, dass weiß ich Avon. Ich kenne die Gesetze und wende sie auch an ... das geht auch, indem ich mich dann trotzdem mit mir in Qia auseinander setze. Die Interaktion halte ich sogar für wichtig, weil oft beide ein Thema haben - sonst würden wir uns nicht begegnen ...

Für mich ist das Liebe und ein Miteinander ... imho

!!Mara... !!

>pssst< ... kommste mal her :trost:

>tuschel...tuschel< ...du ... der Qia, du, den kenn ich gar nicht, und deswegen weiss ich auch gar nicht wie der so genau ist, und das Beste, jetzt pass auf, ich WILL den auch gar nicht kennen, weil ich will das gar nicht wissen, wie der ist, weil, ja, weil ich denke, dass es besser so ist, für Sachthemen, da schau ich lieber auf den Text, weil die Sprache, die ist eigentlich echt fair, so fair immer bestimmte Inhalt in eben diese ihre Form und Zusammenhänge zu pressen. Auch das Ding mit dem Zwischen-den-Zeilen-lesen, echt krass, da kannste drauf an, mit etwas Sprachgefühl und unvoreingenommener Neugierde, joar, kannste dich da echt geil zurechtfinden. Son Text steht hat erst mal da und das ist echt ne Grundlage, auf die man reüssieren kann, in som Forum. Ich weiss, du, ach nee, ihr, ich gebs zu, is echt primitiv von mir, aber naja. Jetzt ist es raus. Seufz.

KG L:cool:ge33

Na und ? Ich habe auch hier den ein oder anderen, dessen Texte ich gerade zu liebe und für mein Leben gern lese - aber deshalb schreibe ich nicht in jeden Thread, in dem diese User auftauchen und ich werde auch nicht gemein gegenüber anderen Usern, die nicht die gleiche Meinung haben.

Ich kann das gut verstehen, was du da findest und dass dir das gut tut ... das ist doch okay :) - aber muss es deshalb für alle anderen auch so sein`?

Na und ? Ich habe auch hier den ein oder anderen, dessen Texte ich gerade zu liebe und für mein Leben gern lese - aber deshalb schreibe ich nicht in jeden Thread, in dem diese User auftauchen und ich werde auch nicht gemein gegenüber anderen Usern, die nicht die gleiche Meinung haben.

Ich kann das gut verstehen, was du da findest und dass dir das gut tut ... das ist doch okay :) - aber muss es deshalb für alle anderen auch so sein`?
Totaler Realitätsverlust. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben