Erfahrung mit Schwarze Magie

Ich hatte das gelöscht, Gaia. Das hatte den Grund, dass mir mein Fehler aufgefallen ist - als die Energie der worte mich denn verlassen hatte :D ... der zweite Post ist schon die Ernte meiner Erkenntnis ...

Kannst du das also bitte ignorieren ?

Im ersten Moment (und ich bin heute nicht gut drauf) dachte ich, du lastest mir die Ent-wicklung des Threads an ...

Ajeijei....verstehe.:D Nein, liebe mara..., ganz im Gegenteil. Fand diesen post gerade als neuen Wind.:)

Ich geb hier niemandem die Schuld, warum auch? War nur schade, hätte auch etwas anderes draus entstehen können, bzw. das kann es ja immer noch.

Schwirrt so einiges herum an Energien heute, bemerkte das schon heute früh. Auch bei Freunden von mir. Interessant zu beobachten. Eventuell eine Art der Wut bei dir?? Das würde dem nahe kommen, was ich heute schon mehrmals hören und sehen konnte. Rein interessenhalber, habe mit der Zeit festgestellt, dass die Energien wie eine Art Grundenergie sind. Einige identifizieren sich dann mit dieser und sie erhält ihren Ausdruck. Sprich die Energie ist Energie, aber inwiefern sie gelenkt wird und welche Information sie enthält ist wieder etwas anderes. Wie eine Art Programmierung, alles fügt sich dann auch zusammen, so dass jeder seinen Ausdruck und damit auch die EINHEIT ihren Ausdruck erhält. Ich hab noch nicht so ganz die Worte dafür. Hab viele Erkenntnisse gehabt die letzten Tage, die sacken gerade und das ist eventuell ein Versuch, dass auszudrücken irgendwie meinerseits.

LG
Gaia:umarmen:

Werbung:
Qia ist hier the Winner? Winner in was?
Winner im Verlieren.

Wer meint, dass jemand, der Beweise ankündigt, die er dann nicht liefern kann, gewinnt, der hat dann halt auch verloren, nämlich seinen Verstand. Aber vermutlich ist dieser Satz schon wieder zu kompliziert, um verstanden zu werden *lol*

Für Logenköpfe ist es also ok, wenn einer seine komischen Theorien mit Beweisen untermauert, die es nicht gibt? Sorry, in meinem Land nennt man sowas Betrug oder zumindest Vorspiegeln falscher Tatsachen.

Er sagte selbst, dass er Beweise hätte. Aber als ich die verlangte, erging er sich plötzlich nur noch in billigen Machowitzen auf Stammtischniveau.

Wenn er die angekündigten Beweise nicht bringen kann, ist das der Beweis, dass er betrügt. Er behauptet, etwas zu haben, was er nicht hat.

Mann, seid ihr schnell zu beeindrucken von einem Luftbeutel.
Gute Besserung euch Leichtgläubigen!
:zauberer1

Ja genau - aber eine ganz immense Wut hab ich gehabt - jetzt ist wieder gut. Da kam was ganz uraltes mit hoch - meine Wut auf die Männer dieser Welt und überhaupt die ganze männliche Gesellschaft, das System und dann pinkelt mir - latürnich, wie könnte die Welt anders auf mich re-agieren - auch noch ein Arbeiter von nebenan hinter meinem Haus an meinen Lebensbaum :lachen:

Ich sehe das auch so wie du. Hast du auch schon mal Worte gehört ? vor einiger zeit sagte eine Stimme in meinem kopf laut und deutlich "Selbstmord" und dann kommt meine Mutter und erzählt, dass auf der Arbeit viel Streß war, weil sich gleich zwei Männer einmal vor die UBahn und der andere vor den Zug geworfen hat.

Da hab ich aber mal dumm geguckt ! Gut dass ich keine Resonanz hatte :D ...

Was den Thread hier angeht - mir hat das mit Qia und elli ganz viel gebracht - Elli hat meine Energie in Worte gepackt - ich konnte loslassen und da durch einen anderen Weg einschlagen ... Interaktion der Seelen - wir sind alle EINS :)

Winner im Verlieren.

Wer meint, dass jemand, der Beweise ankündigt, die er dann nicht liefern kann, gewinnt, der hat dann halt auch verloren, nämlich seinen Verstand. Aber vermutlich ist dieser Satz schon wieder zu kompliziert, um verstanden zu werden *lol*

Für Logenköpfe ist es also ok, wenn einer seine komischen Theorien mit Beweisen untermauert, die es nicht gibt? Sorry, in meinem Land nennt man sowas Betrug oder zumindest Vorspiegeln falscher Tatsachen.

Er sagte selbst, dass er Beweise hätte. Aber als ich die verlangte, erging er sich plötzlich nur noch in billigen Machowitzen auf Stammtischniveau.

Wenn er die angekündigten Beweise nicht bringen kann, ist das der Beweis, dass er betrügt. Er behauptet, etwas zu haben, was er nicht hat.

War dieser Dialog mit Qia nun echt oder gestellt bzw. liefert ihr euch solche Wortduelle zur Übung ?

Das ist jetzt blöd gelaufen, oder ;) ...
Gehn wa noch ma raus und kommen noch ma rein :D

Was geht nach hinten los ? Wo hast du dich verfangen ?

loool...was solls...bin raus und wieder rein...hihihihi

In meinem Ausdruck. Ich stoße derzeit an meine Grenzen, wenn es um meinen Ausdruck geht. Ich selbst weiß und verstehe, aber ich hab Schwierigkeiten es so anzubringen, dass es auch für andere verständlich wird. Ich hole da bisschen auf, was ich in meiner Vergangenheit versäumt habe. Und dann setze ich mich auch noch Menschen aus mit einer ganz anderen Fachsprache als meine, aber das dient ja der Erweiterung. Nur würde ich mir wünschen, dass dort ein bisschen genauer acht gegeben wird, wie man diese Begriffe anbringt und auch letzendlich in welcher Form diese dargestellt werden. Das könnte schon sehr konstruktiv sein. Oder? Ich selbst bin genauso kleinkariert manchmal, wenn es um die Wortwahl und Sätze geht, aber das hier ist schon irgendwie eine Kunst und dann noch mit doch so sehr unterschiedlichen Seelen hier, wo jeder etwas ganz besonderes mithinein bringt und ich finde, genau diese Besonderheiten sollten gefördert werden, jeder auf seine Weise. das funktioniert m. E. jedoch nur, wenn das einzelne und damit das gemeinsame Potenzial von allen gesehen wird, denn niemand bringt sich in eine Unterhaltung mithinein, wenn dieses für ihn so gar nicht vorhanden wäre.

Ansonsten ich übe, wie du siehst.:)

LG
deine Gaia:kiss4:

Also wenn ich dein Post, liebe Gaia - an Qia jetzt unter diesem Gesichtspunkt lese, finde ich aber, dass du das sehr gut machst ... aber du kannst eben nicht andere ändern - du kannst nur versuchen, zu sagen, was du siehst, willst oder meinst und wenn jemand darauf eingeht ist es gut ...

Aber da bleibt ja wieder was auf der Strecke.

Ich finde das beste was es gibt ist immer Fragen und einfach voraussetzen, dass der andere genau weiß was er sagt und wenn es dann noch nicht klar ist, weiterfragen bis beiderseitig Zufriedenheit herrscht. Wir proben das gerade im "Destruktive Verhaltensweisen" Thread :D ;)

:rolleyes:

Unter Forschern gilt Magie als eine besondere Form der Krankheit Syphillis, welche durch Geschlechtsverkehr mit einer infizierten Person hervorgerufen wird. Magie als tödlich zu bezeichnen, trifft nicht ganz zu, denn Magie ist für Passanten schädlich jedoch nicht für das eigentlich Opfer.

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Magie :zauberer1

Winner im Verlieren.

Diskussionen laufen hier nach dem immer wieder kehrenden Muster ab. Nämlich genau so, wie ich bereits schrieb.

War also abzusehen, was gleich passiert. Was will man da noch diskutieren. Qia hat recht, wenn Qia mal kein Recht hat, passiert automatisch folgendes, willst du nicht so, wie mir das schmeckt, leg ich die Masken ab.

Geht es denn grad noch wirklich um "Beweise"?

In Qia's und nicht nur in seiner Welt gibbet eben nur das, was hier in Endlosschleifen und threads steht. Nix und selbst dafür braucht man endlos lange Seiten. :rolleyes:
Ähnlich der Diskussion um links-rechts.
Ich muss grad an die Diskussionen in der Zwischenwelt zurückdenken und find hier nichtmal ansatzweise was, was mit praktischer Arbeit irgendwie in Einklang zu bringen ist. Hier wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel theoretisiert und sich gruppendynamisch in den Himmel gehoben.
Jooh, wenn's schee macht.

Wenn Palo schreibt: "Es gibt MENSCHEN DIE......dies jenes"

Dann sagt er: "IN SEINER WAHRNHEMUNG GIBT ES MENSCHEN DIE....dies jenes"

Das ist eine Schöpfung beruhend auf Glauben/Lehre/Verständnis und SEINEM unbewussten Weg zur Erkenntnis.

Was unterscheidet denn "seinem" wer immer dieser "seinem" sein soll, von deinem?
Wenn ich hier schreibe, es Pulvos gibt, die von innen her wirken, das die beste Brujeria ist, die von innen wirkt, was hat das bitte mit unbewusstem Weg zur Erkenntnis zu tun?

Palo

'Magier' sind grundsätzlich alle Primitivlinge, joar, denn die beschäftigen sich erst einmal damit, überhaupt zu verstehen, wie der Mensch funktioniert. Da sollen die aber man schleunigst Beweise für liefern ... ey ....

Mädelz, ihr seidz fantastititisch! *chrchrchr

KG L:cool:ge33

:tongue2:

Werbung:
Das Qia nicht immer glaubwürdig rüberkommt hat mE auch ganz stark was mit dem Schwanz an Fans zu tun, die er hinter sich herzieht und die jeden seiner Wissensausbrüche mit Hurra und Juchhu begleiten ... und jeden vermeintlichen "Feind" sofort mit Schimpf und Schande belegen.

Ich denke nicht, dass ihr ihm damit einen Gefallen tut. Habt ihr denn kein eigenes Wissen, mit dem ihr angeben könnt, dass ihr euch ständig an Qia hängt wie die Kletten ? Das riecht schon stark nach Meinungsmache .. ich mein, ob ich meine Meinung mit einem diskutiere oder ob ich weiß, da tauchen gleich noch 4 andere auf, die mich versuchen auseinander zunehmen, damit ihr Meister nun ja auf dem Thron bleibt ... für mich ist das ein Unterschied und macht mir ein Gespräch mit Qia nicht so schmackhaft wie mit jemandem, der einfach nur für sich und seine Meinung steht ...

imho.

Zurück
Oben