G
Gaia
Guest
Ich hatte das gelöscht, Gaia. Das hatte den Grund, dass mir mein Fehler aufgefallen ist - als die Energie der worte mich denn verlassen hatte... der zweite Post ist schon die Ernte meiner Erkenntnis ...
Kannst du das also bitte ignorieren ?
Im ersten Moment (und ich bin heute nicht gut drauf) dachte ich, du lastest mir die Ent-wicklung des Threads an ...
Ajeijei....verstehe.
Ich geb hier niemandem die Schuld, warum auch? War nur schade, hätte auch etwas anderes draus entstehen können, bzw. das kann es ja immer noch.
Schwirrt so einiges herum an Energien heute, bemerkte das schon heute früh. Auch bei Freunden von mir. Interessant zu beobachten. Eventuell eine Art der Wut bei dir?? Das würde dem nahe kommen, was ich heute schon mehrmals hören und sehen konnte. Rein interessenhalber, habe mit der Zeit festgestellt, dass die Energien wie eine Art Grundenergie sind. Einige identifizieren sich dann mit dieser und sie erhält ihren Ausdruck. Sprich die Energie ist Energie, aber inwiefern sie gelenkt wird und welche Information sie enthält ist wieder etwas anderes. Wie eine Art Programmierung, alles fügt sich dann auch zusammen, so dass jeder seinen Ausdruck und damit auch die EINHEIT ihren Ausdruck erhält. Ich hab noch nicht so ganz die Worte dafür. Hab viele Erkenntnisse gehabt die letzten Tage, die sacken gerade und das ist eventuell ein Versuch, dass auszudrücken irgendwie meinerseits.
LG
Gaia