Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Nö - wir sind sowieso alle Lichtbälle :D - daher erübrigt sich die "Arbeit der Licht- und Liebearbeiter" :D (aber das ist ein anderes Thema..)

:umarmen:

Stimmt....ich kugel mich ziemlich....:lachen:

Hast Du eigentlich das Orbbuch von M. Ledwith schon gelesen?

Übrigends meinte ich das hier entstandene Phänomen mit: "in der Ewigkeit verhallen".

Da kommt irgendsoein Mensch (könnte auch ein anderer sein) daher und brüllt: "Alles Lüge" "Alles Falsch" OHNE sich dabei auf PRAKTISCHE Argumente zu berufen , wie man das normalerweise bei ECHTEM Interesse täte. Mit BEISPIELEN und FACHWISSEN gegenargumentiert und BELEGT, warum und WAS genau denn falsch sei um nicht den Menschen anzugreifen, sondern die AUSSAGE.

Und übertritt mal eben alle Grenzen des guten und ethischen Geschmacks in dem er die Glaubwürdigkeit eines Menschen anzweifelt um dies in der Öffentlichkeit WENIGSTENS gesagt zu haben und nennt sich auch noch "Hexenlehrer".

Und das obwohl für Magier/Hexen ja eigentlich gilt: Respektiere alles Leben.

Die Möglichkeit wäre natürlich gewesen, über die Inhalte zu Diskutieren. Aber wer hat denn unter solchen "schwarzen" Umständen lust auch noch Energie dort hinein zu bringen?

Ein echter Magier entscheidet unter solchen Umständen, den Bauer dabei Bauer zu sein. Mit anderen Worten: Er gibt ihm einen Schubbs in SEINE Entscheidung.:zauberer1

Grüße
Qia:umarmen:

Stimmt....ich kugel mich ziemlich....:lachen:

Hast Du eigentlich das Orbbuch von M. Ledwith schon gelesen?

Übrigends meinte ich das hier entstandene Phänomen mit: "in der Ewigkeit verhallen".

Da kommt irgendso ein Mensch daher und brüllt: "Alles Lüge" "Alles Falsch" ohne sich dabei auf Argumente zu berufen und übertritt mal eben alle Grenzen des guten und ethischen Geschmacks in dem er die Glaubwürdigkeit eines Menschen anzweifelt um dies in der Öffentlichkeit WENIGSTENS gesagt zu haben und nennt sich auch noch "Hexenlehrer".

Und das obwohl für Magier/Hexen ja eigentlich gilt: Respektiere alles Leben.

Die Möglichkeit wäre natürlich gewesen, über die Inhalte zu Diskutieren. Aber wer hat denn unter solchen "schwarzen" Umständen lust auch noch Energie dort hinein zu bringen?

Grüße
Qia:umarmen:

Natürlich, - habe mich vor kurzem im "Orbs-thread" darüber ausgelassen....:)

..ich, (imho - oder wie sagt Ihr immer?) denke ja, daß Ihr nur an einander vorbeigeredet habt...und dann hat es sich halt gesteigert...

...aber nur meine Wahrnehmung :D

Natürlich, - habe mich vor kurzem im "Orbs-thread" darüber ausgelassen....:)

..ich, (imho - oder wie sagt Ihr immer?) denke ja, daß Ihr nur an einander vorbeigeredet habt...und dann hat es sich halt gesteigert...

...aber nur meine Wahrnehmung :D

Dem kann ich anhand des ersten Postings ganz und gar nicht zustimmen.

Sorry.:umarmen:

Ellis erste Aussage war: "Wieder so ein Theoretiker mit seinem basisfreien Buchwissen." (Damit haben wir ja die Grundlage für alles Folgende zur Verfügung: Die Herabwürdigung eines Anderen/einer Anderen Schule zum Zwecke, das Wissen dahinter zu verunglimpfen. Einen anderen Zweck hat sowas nicht)
Sowas ist bei manchen Hexen und bestimmten Schulen normal. Es gehört zu ihrer Art.

Das hat nichts mit Vorbeireden zu tun. Das war faktisch angewandte "Dummheit". "Schwarz" wie die Nacht.:D

Und DARIN liegt auch die Begründung, WARUM genau sie meinem Posting wiedersprochen hat. Es hebelt das aus, was SIE unterriechtet. Das ist die Wahre Hintergrundmotivation.;)

Ich bin eben kein "LuL" der sowas mal eben stehen lässt. ;)

Liebe Grüße
Qia:)

Womit sich das ja wieder auf wunderbare Weise bewahrheitet hätte.
Wage es niemals nicht eine andere Meinung kundzutun, wird es sofort untergriffig.
Von wegen Liebe...

Qia ist hier the Winner? Winner in was?
Im Obermachotum? Die eine Hand an der Tastatur, die andere fasst da locker ins Gemächt und beglückwünscht sich selber über soviel zelebrierte Weisheit.

Und dann isses auch nicht gut, wenn jemand gegangen ist. Nein da wird noch möglichst lange nachgetreten, im Rudel.
Soviel zu den Thesen, was die ach so tollen Magier hier zu Magiern macht.

Womit sich das ja wieder auf wunderbare Weise bewahrheitet hätte.
Wage es niemals nicht eine andere Meinung kundzutun, wird es sofort untergriffig.
Von wegen Liebe...

Qia ist hier the Winner? Winner in was?
Im Obermachotum? Die eine Hand an der Tastatur, die andere fasst da locker ins Gemächt und beglückwünscht sich selber über soviel zelebrierte Weisheit.

Und dann isses auch nicht gut, wenn jemand gegangen ist. Nein da wird noch möglichst lange nachgetreten, im Rudel.
Soviel zu den Thesen, was die ach so tollen Magier hier zu Magiern macht.

Was genau möchtest Du damit bewirken?

Ich möchte mich mit Dir nicht auseinander setzen auf diese Weise. Das würde weder Dir noch mir wirklich gefallen.

Nochmal das Angebot: Nimm mein Posting SACHLICH auseinander, dann können wir gerne reden. Dieses Angebot steht die ganze Zeit.

Ich mag Dich und respektiere Dich zu sehr, als mich auf so eine Schiene mit Dir einzulassen.;)

Untergriffig war beweisbarer Weise ELLI mit ihrer ersten Aussage an Mich und nicht ich. Wer Wind säht, wird Sturm ernten...schon mal gehört?

Du kannst doch lesen oder?

Beste Grüße

Werbung:
Dem kann ich anhand des ersten Postings ganz und gar nicht zustimmen.

Sorry.:umarmen:

Ellis erste Aussage war: "Wieder so ein Theoretiker mit seinem basisfreien Buchwissen." (Damit haben wir ja die Grundlage für alles Folgende zur Verfügung: Die Herabwürdigung eines Anderen/einer Anderen Schule zum Zwecke, das Wissen dahinter zu verunglimpfen. Einen anderen Zweck hat sowas nicht)
Sowas ist bei manchen Hexen und bestimmten Schulen normal. Es gehört zu ihrer Art.

Das hat nichts mit Vorbeireden zu tun. Das war faktisch angewandte "Dummheit". "Schwarz" wie die Nacht.:D

Und DARIN liegt auch die Begründung, WARUM genau sie meinem Posting wiedersprochen hat. Es hebelt das aus, was SIE unterriechtet. Das ist die Wahre Hintergrundmotivation.;)

Ich bin eben kein "LuL" der sowas mal eben stehen lässt. ;)

Liebe Grüße

o.k. - ich les noch mal nach....:umarmen:

Zurück
Oben