Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
...

Du versuchst mit deinem Machomist abzulenken. Aber sehen wir uns die Fakten an.

QIA S.O.L ... behauptet, er hätte Beweise

Elli ... will diese Beweise sehen

QIA S.O.L ... kann plötzlich nur noch infantile Beleidigungen äussern und versucht abzulenken.

QIA S.O.L hat KEINE Beweise.

QIA S.O.L IST eine Luftpumpe. :D
...

So das kann jeder schön selbst nachlesen, der den Thread zurückverfolgt. Da hast du dir jetzt aber ein böses Ei ins eigene Nest gelegt du Obermacho.

:banane:

...

Du versuchst mit deinem Machomist abzulenken. Aber sehen wir uns die Fakten an.

QIA S.O.L ... behauptet, er hätte Beweise

Elli ... will diese Beweise sehen

QIA S.O.L ... kann plötzlich nur noch infantile Beleidigungen äussern und versucht abzulenken.

QIA S.O.L hat KEINE Beweise.

QIA S.O.L IST eine Luftpumpe. :D
...

So das kann jeder schön selbst nachlesen, der den Thread zurückverfolgt. Da hast du dir jetzt aber ein böses Ei ins eigene Nest gelegt du Obermacho.

:banane:

Und das ist auch Gut so, OberTussi!

Süße Grüsse an die Füsse, und Schön ums Feuer rennen, ja?
Qia:)

...

Wenn du von Beweisen sprichst, die du aber bei Nachfrage nicht anbringen kannst, bist du nur ein Angeber und sonst gar nichts.

Da helfen auch alle dummen Machosprüche jetzt nichts mehr. Zu spät.

Die einzige Rettungsmöglichkeit für deine Glaubwürdigkeit wäre das Einbringen der angeblichen Beweise.

Da es diese Beweise aber nicht gibt, kannst du sie auch nicht anbringen.

Tja... dumm gelaufen :)

...

Wenn du von Beweisen sprichst, die du aber bei Nachfrage nicht anbringen kannst, bist du nur ein Angeber und sonst gar nichts.

Da helfen auch alle dummen Machosprüche jetzt nichts mehr. Zu spät.

Die einzige Rettungsmöglichkeit für deine Glaubwürdigkeit wäre das Einbringen der angeblichen Beweise.

Da es diese Beweise aber nicht gibt, kannst du sie auch nicht anbringen.

Tja... dumm gelaufen :)

Typisch Weibchen...immer schön versuchen den Macho zu unterwerfen, nicht wahr?;) Schwarz Magierin...:lachen:

So kann man wenigstens sicher stellen, dass man den Bocksköpfigen binden kann.:rolleyes:

Nur musst Du Dich da ein wenig mehr ins Zeug legen. Hexenlehrerin. Damit beeindruckst Du höchstens Teenywiccas:D

Meine Glaubwürdigkeit ist für jene dadurch gegeben, dass sie nachdenken über das, was ich gesagt habe.

Ob ich fr Dich oder irgendwen hier glaubwürdig bin ist mir ehrlich gesagt "Schnurz". Oberschnurz um genau zu sein.

Der Wert solcher Postings liegt ganz wo anders.

Grüße
Qia:)

...

Fazit:
QIA S.O.L spricht von Beweisen, wenn er keine hat. Man sollte es also nicht ernst nehmen, wenn er behauptet, etwas beweisen zu können.

Und nun überlassen wir die kleinen Sandkastenmachos wieder ihren Magierspielchen und wenden uns der ernsthaften Diskussion der Erwachsenen zu.

Du darfst mich nochmal abschliessend beschimpfen. Ich weiss, dass dir das gut tun wird.

Möge das Licht bald deinen Kopf finden!
...

Werbung:
Zurück
Oben