Nein,
Anhaftung ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit.
Liebe ist die schönste Abhängigkeit, wenn sie spirituell ist.
Man kann ohne das Objekt der Liebe nicht leben, wenn die Liebe sich vervollkommnet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,
Anhaftung ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit.
1. Liebe beginnt nicht mit Anziehung/ Magnetismus
sondern Liebe beginnt mit Achtsamkeit, achtsam hinhören, was für eine Melodie da tönt.
2. Liebe wächst, wenn die Melodie, die da ertönt, bei mir Resonanz findet.
3. Die höchste Stufe der Liebe wird erreicht, wenn durch die Synchronizität der Schwingungs-Resonanz
eine gemeinsame Melodie ertönt.
Hallo Anadi,Somit ist dein Verständnis falsch.
Mit jemanden synchron eine Melodie zu singen ist kein Beweise für eine Liebesbeziehung
geschweigen von einer höchsten Stufe der Liebe.
Musik ist die Sprache der Seele.Hallo Anadi,
das ist ein Irrtum, denn eine Melodie setzte sich in unserm Organismus fort. So entsteht auch das Bewusstsein, durch einen Kanon, in den immer mehr Neuronen mit gleicher Frequenz einstimmen. Ja und so kann auch eine Empathie entstehen.
Etwas, das man auch beim Tanzen mit einem Partner erfahren kann. Melodien können uns mehr beeinflussen, als wir glauben möchten. So kann uns bei einer Meditation eine Melodie zur inneren Einkehr führen oder auch beim Tanzen in einen hypnotischen Zustand. Etwas, bei dem wir alles um uns vergessen können und nur noch der Melodie folgen. Ich tanze gerne, deshalb weiß ich, wovon ich rede.
Melodien stimmt uns traurig, lassen uns fröhlich, ausgelassen, verliebt oder auch nachdenklich ein.
Ich denke Du solltest darüber nochmals nachdenken.
Merlin
.
Hallo Anadi,
obwohl meine Eltern nicht sonderlich gläubig waren, bin ich durch meine Mutter und Großmütter mit den Schutzengeln aufgewachsen. So hatte ich auch schon als Kind Schutz, Trost und Hoffnung durch die Engel erfahren.
1. Eine Melodie ist eine Art Information, welche man im Geist Speicher.Hallo Anadi,
das ist ein Irrtum, denn eine Melodie setzte sich in unserm Organismus fort.
Liebe ist die Sprache der Seele.Musik ist die Sprache der Seele.