nasa schamajim - ( Himmelfahrt )

Liebe Sadira

Also nur die deppate numerologie nicht mehr, ich werde durch meine engel mit zahlen 27 2027 2222 22 77 usw seit 3 jahren regelrecht verfolgt.

Und ich sage immer dazu : ja bitte ruhe, das kenne ich schon

Hat holt drei jahre gedauert bis ich drauf gekommen bin was das soll.

Und dabei bin ich hellsichtig.

GGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:nudelwalk

Tja wenn Du diese Oktaven der Elohims = Schöpffergötter aus denen gar
jedwede Materie in ihrem Schöpfungsakt erschaffen wird verstehen würdest,
tja denne würdest Du eindeutig eine Art Lebensaufgabe, Gebot aus dem
Vater in Dir sofort erkennen, und wohlmöglich mehr von dem was Du wirklich
möchtest schon längst erhalten haben. Da brauche ich überhaupt nichts zu
rechnen ... sondern ersehe es auf erstem Blick rein in meinem Geiste.

Also nutze die 27 Elohim = weiblichen Schöpfungskräfte entsprechend in Dir.
Kav + Sajin = Tet < sind drei ihrer Namen aus der/den 27... und der vierte
Beth ... welcher als erstes steht doch dich zum letzten macht bringe in
zusammengefasst in den fünften den Gimel und schwupps könntest Du in
die 5te Dimension eingehen. Somit eine Art kleine Himmelfahrt möglich wär.
< Und das ganze hat rein GAR NICHTS mit Numerologie zu tun.
( Die sollte dabei möglichst NICHT angewendet werden. )

Übrigens: Hell = engl. = Hölle ist nicht zufällig so ... denn in der Welt ist
von der Welt so ziemlich alles in sein Gegenteil verkehrt .. Licht/Licht
= Sichtweisen in Licht/Licht .. und bedeutet soviel die Sicht in materieller
Wahrnemung. Fazit: So etwas bösartiges ist die Hölle gar nicht mal ... oder ?
Fühlt sich ein sich wirklich glücklich wohlhabener und zufriedener Mensch
auf Erden wie in einer Hölle ? Ist eben das was ein wahrnehmender Geist
so üblicher weise auf Erden wahrnimmt, eben Licht aus dem sämtliche
Materie besteht. Hölle ist im wesentlichen nichts weiter wie verbundenes
Licht. Selbst das Wort Sicht steckt schon in erster Oktave dem H .

Liebs Güßerl Luzifer

:liebe1:
 
Werbung:
:liebe1:

nasa schamajim

571 = Quers. 13 = göttliche Synthese = Liebe = ist das ganze Himmelreich
Fazit: Jesus hat völlig recht wenn er spricht, das Himmelreich ist nicht
von dieser Welt, und man kann nicht sagen es ist hier oder dort.
Es sei innwänfig in uns und auch wenn ihr dort den Stein hebet,
findet ihr es unter diesem.
eine

Ass sel :liebe1:
 
Richtig. Wenn du matematik wem anderem überlasen werdest, köntest du ein profet sein.

:kuss1:

Gott beschutze uns alle wenn das universum nach deine matematik funktionieren werde ...:weihna1
Wenn Du Mathematik anwenden würdest, würdest Du das Universum vielleicht auch verstehen und dann auch den Luzifer.

:liebe1: :kuss1:

Dann würde Dein Universum vielleicht auch verstehen, wie Du funktionierst. :schnl:
 
aber glaub mir, luzifer, auch diese ewige zahlenlehre hängt mir schon ziemlich zum hals raus.

kannst du nicht einfach mal das schreiben was du fühlst und nicht immer das, was irgendwelche zahlen sagen? :stickout2
:weihna1

ich finde das immer so nett, wenn der Luzifer etwas schreibt und ich das lesen darf. Weil ich den immer wunderbar verstehe, weil seine Texte eben frei von Emotion und für mich reines Gefühl sind. Eben nicht das Gefühl seines Ichs als Stefan oder Walter oder Christian, sondern reines Gefühl, das durch ein universales Zahlensystem, das die jüdisch-sufistische Mystik jedem Menschen zur Verfügung steht, geordnet ist. Sehr organisch und klar ist für mich das, was der Luzifer schreibt.
Bei den meisten anderen Posts hier lese ich immer sehr viel Verwirrung. Ich spiegele das ann meist insofern, als daß ich mir die organische Verwirrung, die oft sonst in Texten abgebildet wird, zueigen mache und sie sprachlich ausdrücke, um sie nach dem Lesen wieder los zu werden. (von Unkenntnis wahrer Zusammenhänge geprägt, in individuellem Wachstum und nicht im Lernen des Reinen Geistes wie der Luzifer begriffen- so bin ich und die anderen auch).

Ich schreibe das hier hin, weil der Luzifer für mich so ein Aussenseiter ist, wie ich selber bin. Meine Texte sind auch gewissermaßen voll mit Zahlen, aber ich drücke sie nicht per 12345667890 aus. Ich "zahle" auf eine andere "Art". Mein Ding ist nicht die Zahlenkunst, weil ich nicht hebräisch spreche. Ich kenne aber doch ein bißchen das hebräische Alphe-Bet. Bet ist z.B. der 2. Buchstabe dort. Bet. Bet-en, Ge-bet. So haben wir diese Silbe und so schlage ich persönlich meine Bögen über die Sprachen und erkenne mich so. Aber eben nur da, wo auch "klar" ist, welche Bedeutung welches Wort hat. Und da ist im mythologischen Bewußtsein dieser Welt der Ort Zion.

Im Film Matrix wird der ja sehr schön abgebildet, dieser Ort Zion. In der großen Matrix-Box ist eine CD bei mit Kommentaren von bekannten Theologen, Bewußtseinsforschern wie Ken Wilber und Historikern. Das ist hochinteressant. Sie sagen, daß die Filmemacher dort ein wunderbares Abbild des Zusammanhängens menschlichen Bewußtseins mit seinen Mythologismen und Geschichten geschaffen haben. Zion liegt dort in einer Höhle in der Erde, in einer Hohlkugel. Die Oberwelt wird von Maschinen bewohnt.

In einer anderen Geschichte heissen diese Maschinen Sklaven. In einer anderen, unserer Geschichte heissen sie Konsumenten. Und als Wissende und Lernende sind wir "Gefütterte" aus Denkgewohnheiten "alter" Menschen, die längst tot sind und nicht die Denkgewohnheiten unserer Zeit hatten. Hier gilt es einen Befruchtungsprozeß einzuleiten: die jungen, also wir Lebenden und die Alten, also die Geister, die sich in unserem Geist sammeln als Art Mensch in seinen Bestandteilen der Artexemplare. Sich Mitteilen, Kommunizieren können, ist damit das höchste Gut, das die Menschheit hat. Diese Fähigkeit unterscheidet uns vom Tier.

Die Frage ist: wofür ist das Wort gut? Was genau bezeichnet z.B. das Wort "Vertrauen"? Was genau meint das Wort "Demut"? Wir benötigen ganze Lehren, riesige Wälzer um uns damit vertraut zu machen, was dieses Wort bedeuten könnte.

In anderen Sprachen- im hebräischen zum Beispiel- ist man eben von der Bildung des Bewußtseins her weiter. Da ist es nicht mehr jedem Einzelnen überlassen, auf einem "Weg" heraus zu finden, was denn Demut und Vertrauen bedeuten. Es ist durch die Bedeutung des Wortes an sich geregelt und gewissermaßen "errechenbar", was diese Worte bedeuteten. Schwer vorstellbar für einen Menschen, der sich bisher nur mit lateinamerikanischen Sprachen auseinander gesetzt hat wie die meisten von uns. Da ist ein ganz anderes Wissen, eine viel universellere Schau auf Zusammenhänge möglich. Kommunikation ist da Weltsprache und läuft auf jiddisch. Die Zigeuener haben auch ein so geheimes Wissen, aber da kriegt man das Naserl net dran. Weil sie eben kein "Land" haben. Heiliges Land kann nur Land sein, in dem jeder Millimeter mit einer zahl belegt ist. Sonst wird das Land nämlich verkauft und dann beginnt der "Handel". Den treiben die Juden nicht, sie beschäftigen sich mit Zahlen auf Konten.

Zi- NS

Zi- ON

SON

SIEH DIE SON-NE

Und ich schätze den Luzifer, weil er auf einer Insel leben muß um zu erfahren, was er erfährt. Nicht in einer Hohlkugel, nicht auf der Erdoberfläche der Konsumenten-Roboter mit ihren Riten und ihrer Idee, sich gegenseitig heilen zu müssen weil sie krank seien. Er erkennt den Geist. Und wer tut das schon.
 
:liebe1:

Thanks ...

nur kurz zum " Ich " etwas erweitere.

Es lasst sich auch so darstellen:

ICH = das Ich aus dem Vater < Geistseele Adam.
ich = Tierseele Eva ... eben so was wie Karl Emil Meyer Schulze.


Beides ist jedoch dennoch Ego ! ( Ego = Gott < sofern beide Egos
sich aus reinem Geist .. dem dritten im Bunde der Triniät vereint.)

Und beide zusammen durch reinen Geist vereint,
sind in der Lage Himmelfahrt zu erfahren, bzw. zu begehen.

Liebs Grüßerl Luzifer

:liebe1:
 
Dann tifft es sich ja sehr gut das ich absolut KEINE Zahlenlehre betreibe.
Jene wird z. B. in Schulen betrieben und fälschlich Mathematik benannt.
So aber auch bei normalen Menschen auf Erden welche stehts alles was
sie tun nur aus Berechnung tätigen, z. B. jegliche Erwartungshaltung unter
den Menschen, fällt so unter Auslebung einer Zahlenlehre.

Ich schreibe aus reinem Geiste frei aus Wirklichkeiten, fakten Welche freilich
ebenso wenig von Menschen welche nun wirklich Zahlenlehre leben, sie drüber
deren Erwartungshaltung und sich stetig ihre Aussenwelt so zurechtbiegen
möchten sie sie es für richtig halten.

Und nun komme ich zum Kern: Und genau eben nur Fakten, wirklich so im
normal menschlichen deutsch handfeste Fakten welche völlig unwiederlegbar
in ihrer Natur sind ... egal ob sie ein andere nachzuvollziehen vermag oder
eben auch nicht ... kann vergleichsweise ein Kind im Alter von 3 Jahr schon
die Fumktionsweise einer Dampfmaschine nachvollziehen ? Sicher nicht .. oder ?
Ebenso ist es auch bei den Reifegradunterschieden vergleichsweise auch in
den Schulen .. und bei esoterischen Themen erst recht, wo im wesentlichen
die innere Reife, eine Reife nach Maßstab einer anderen wirklicheren Welt
im Maßstab als der der Welt entscheiden ist.

Und letztlich habe ich auch hier nur in verständlicheren Worten Jesu seine
Worte in Form von für viele Menschen schwer bis gar nicht nachvollziehbaren
Gleichnissen wiedergegeben. Und was bedeutet allgemein das Wort Esoterik ?
Innen, von innen .. soa uch nach innen gerichtet. Und da habem wir auch
letztlich die Worte Jesu bei welcher sagt: Das Himmelreich ist in Euch und
nicht ausserhalb von Euch. Und meint damit auch unter anderem ...
... der Mensch solle nicht stetig Schöpfung Gottes verbessern wollen,
die ist so wie sie ist schon völlig perfekt. Du das stetige etwas ändern zu
wollen .. aus völlig falschen Maßstäben einer Nichtliebe der Menschen
untereinander ist da das Übel.

< .. fast durchweg ist das eigentlich gar simpelste Psychologie an sich.
Auch wenn sich die Damen unf Herren brauchbarer Psychologen oft in
anderen bis auch gar nicht verstandenen Worten entsprechend äußern.

In diesem Thread geht es eigentlich um Himmelfahrt, doch so wie wir hier
nun nachlesen können durch den einen oder anderen auch ... sehen wir
auch wunderbar in voller Realität den Gegenpol davon = die Höllenfahrt dazu.
Jenes Werk über Chsti Höllenfahrt wurde seltsamer weise nicht aufgenommen
in die Bibel .. bzw. auf frühen kirchlichlichen Konzilen daraus entfernt,
damit der Mensch bloß nicht irgendwann zuviel an wirklicherem zu erkennen
vermöge .. und immer hübsch den Kirchen und somuit den Machthabern
Kaisern und Könige untertan zum dienen auf der Welt.

Und die Höllenfahrt Jesu Christi läasst sich somit auch simpelst umschreiben.
Ist schlichtweg ein normale = norngerechtes Leben der Welt unterworfen,
welches Angebot der Satan = sein Ego in ihm gemacht ihm Reichtümer der
Welt = materilistisches Leben zu schenken, anstatt in Gott ein Leben in
Wirklicher Freiheit und Liebe zu genießen. Und die * Zahl 40 an Tagen hat da
rein gar nichts mit einer Zahl zu tun, sondern symbolisiert in dem Sinne für
eineZeit in Versuchung zu sein .. so lässt sich aus der Stelle des NT auch
wunderbar ein Zeit für seine Entscheidungsfindung welche auch eine Prüfung
für ihn enthält ... usw. herauslesen. Und was ist herauslesen ? Immer das
was wirklich oder wirklicher ist .. doch in der Refgel liest der Mensch von
den Maßstäben von der Welt verdogmatisiert immer nur hinein, anstatt
heraus was in einer Schrift tatsächlich steht.

* Das ist der Weg, wie sich wirkliches in den Schriften, und allen Schriften
gleich jeglicher Sprache .. selber schützt, auf das die eigentlichen Botschaften
in ihnen nicht verloren geht. Denn dem Grunde nach nur vom äusseren Wort
der Schrift im NT an der Stelle ... ist die Schrift gar übelst fehlübersetzt,
bzw. gar nur völlig gefälscht wahrnehmbar. Und das ganze hat gar Gültigkeit
für jeglichen Taschenroman, Krimi usw. ... selbst in diesen ist Gottes Wort
immer offen ersichtlich und dennoch verborgen. Eben die einheitliche Sprache
die ein wirklich jeder Mensch einst vor der grossen Sprachverwirrung verstand
ist immer noch in jedem Schriftwerk auch von der Welt ausnahmslos enthalten,
selbst wenn ein Schriftstück auf Kisuaeli zur Hand genommen werden würde.

Und eben dieser Geist der all dieses versteht wurde symbolisch zu Pfingsten
einst ausgeschüttet ... doch nur wenige hat er auch damals wirklich erfasst.
Doch das wäre wiederumein anderes Thema ... oder doch nicht ?

Liebs Grüßerl Luzifer

:liebe1:

es gefällt mir wenn du so schreibst luzi :brav: so kann man mal deinen wahren kern sehen.
schön, wenn du mal einfach so drauf los schreibst, ohne alles gleich mit zahlen zu analysieren ;)
 
:liebe1:

Thanks ...

nur kurz zum " Ich " etwas erweitere.

Es lasst sich auch so darstellen:

ICH = das Ich aus dem Vater < Geistseele Adam.
ich = Tierseele Eva ... eben so was wie Karl Emil Meyer Schulze.


Beides ist jedoch dennoch Ego ! ( Ego = Gott < sofern beide Egos
sich aus reinem Geist .. dem dritten im Bunde der Triniät vereint.)

Und beide zusammen durch reinen Geist vereint,
sind in der Lage Himmelfahrt zu erfahren, bzw. zu begehen.

Liebs Grüßerl Luzifer

:liebe1:
ja, was DU also Ego bezeichnest, nenne ich ganz einfach dann Ich. ichIchICH. Da ist ja die kleine Trinität, die man im Leben leben kann. Aus welchem Ankerpunkt man jetzt sein Leben führt (ich, Ich oder ICH), das ist eine Frage der Bewußtseinserfahrung, würde ich sagen.
Was für ein Bewußtsein ein Mensch hat, erkennt man ja auch ganz gut an seinem Umgang mit dem duDuDU. Wie spricht mich jemand an? Als verletztes Kind mit einem korrigierenden oder verändernwollendem du (Tendenz, selber und andere energetisch zu heilen-->das "Sich" Gegen-Seitig heilen, was wir hier im Forum zuhauf finden), als autarkes Du, oder- immer nur vorübergehend, wenn jemand Kontakt zu seiner Ganzheit erfährt, als DU.

Wenn die Menschheit in jedem Menschen das Du erkennt und das Ich lebt, dann ist sie gewissermaßen in freiem Geist unterwegs. Solange sie in einem anderen Teil ein du :nudelwalk oder ein DU :guru: erkennt, wird sie kränkeln. Das ist dann vor allem innerlich zu betrachten: welcher Teil meines Wesens liegt mit einem anderen im Widerstreit? Das einmal sekündlich in sich zu beobachten und sich davon zu befreien ist ein grosses aber erreichbares Ziel, das die Menschheit auf dem Weg zum Frieden nun einmal hat. Und da trägt sie schon auch Verantwortung, jeder als Einzelner und die Gesamtheit der Art als solche.

Das E-Go lassen. So wie hell nicht zufällig Licht und Hölle meint, so mein Ego nicht zufällig E (energie) und GO (Los!). Dieses mit Energien angefüllte Leben, das wir heute führen, ausgehend von Konsumverhalten und Tauschhandel im Geiste und im Körper, der nur mit Zins funktioniert, ist im Grunde der menschlichen Art nicht entsprechend. Die Schöpfung Gottes wird in jeder Sekunde vor die Hunde geworfen, wenn ein Kind verhungert. Menschlichkeit kann man sich heute nur erträumen. Oder man erarbeitet sich einen freien Geist und erträgt eben die heute leicht verstrahlte und verblendete Umgebung. Und lebt damit, daß einen keiner versteht ausser denen, die etwas wissen wollen, was aus reinem Geist stammt.

:liebe1:
 
Wenn Du Mathematik anwenden würdest, würdest Du das Universum vielleicht auch verstehen und dann auch den Luzifer.

:liebe1: :kuss1:

Dann würde Dein Universum vielleicht auch verstehen, wie Du funktionierst. :schnl:

Liebe trixi
das habe ich versucht, bin aber von matematik bei kvanten fyzik gelandet, und da ist man mit ANTImatematik konfrontiert.

So wie schon einstein erschrocken war, wenn er sagte: Gott würfelt doch nicht...

Ich denke doch, GOTT würfelt !

alles ist war gleichzeitig ist nichts war.

Ja die große kosmische rullete...so was wie organiesierter chaos...

Aber kann man chaos überhaupt organisieren ?

Wir menschen versuchen immer alles organisieren...Is das wierklich der WEG ?:confused:

Alles liebe

Miriam
 
Liebe trixi
das habe ich versucht, bin aber von matematik bei kvanten fyzik gelandet, und da ist man mit ANTImatematik konfrontiert.

So wie schon einstein erschrocken war, wenn er sagte: Gott würfelt doch nicht...

Ich denke doch, GOTT würfelt !

alles ist war gleichzeitig ist nichts war.

Ja die große kosmische rullete...so was wie organiesierter chaos...

Aber kann man chaos überhaupt organisieren ?

Wir menschen versuchen immer alles organisieren...Is das wierklich der WEG ?:confused:

Alles liebe

Miriam
es ist eben schon alles organisiert. Sonst würde hier ständig der Schrank aus der Matrix verschwinden oder der Baum dort würde flackern, weil vielleicht irgendein Chaos die Holo-Matrix hier verstellt, in der unser irdisches Universum erzeugt wird. Genau das passiert aber nicht.
Ich denke auch nicht, daß man etwas organisieren muß. Man muß nur erkennen, wie alles bereits organisiert ist. Und irgendwann kommt man zu organischen Handlungen, die im Einklang im Innen und Aussen etc. sind. Ich denke da ist aufmerksames Beobachten ganz wichtig. Die Zahlen sind ja Werte- zum spielerischen Gebrauch, z.B. zum Bauen. Kein Architekt könnte ohne Zahlen eine Kirche bauen oder ein Haus. Und unser Bewußtsein wird von vielen auch als ein Gebäude aus vielen Häusern beglichen, in denen unsere Neigungen und Wünsche ebenso wohnen wie unsere Abneigungen, Ängste und unser Verhalten. Wer nun die genaue Hausnummer kennt, aus der ein Gedanke in der geistigen Wahrnehmung auftaucht, der kann auch sagen, wer da gerade in einem denkt: das ängstliche Kind aus 321? Der aggressive Mann aus 166? Die unzufriedene Frau aus 744? Etwas das kalt wie Stein ist- ohne Hausnummer? Jemand, der Panik hat auf 173?

und dann kann man über kurz das Eiland entdecken, auf dem das Gesamtgebäude des Bewußtseins mit der Hausnimmer 0 gebaut ist. Eine Kirche, auf einer Insel. Notre Dame zum Beispiel. Und dort schaut man dann in eine grosse Rosette, die eigentlich ein Fenster sein soll. Eine Rose t.t.e.

um jetzt zu wissen, was Rose t.t.e. bedeutet, müßte/könnte/dürfte man sich wieder der Zahlen bedienen. :clown: Für mich sind das einfach Dimensionen, in denen man lernen kann. Bewußtseinsebenen könnte man auch sagen. Audi TT kenne ich ja schon, aber Rose TTE? Was hat sich Gott dabei wohl gedacht? (ich frag wohl mal Mercedes SE)

:liebe1:
 
Werbung:
Mein gott, trixi ich liebe dich :liebe1:

ja genau, es ist schon alles bereits organisiert und wir sollten mit dem bereits organisiertem versuchen in einklang zu leben...

Jedoch überlasst uns der liebe Vater gott, genügend freiraum für eigene schöpferische tätigkeiten.

Zum beispiel: ich bin leidenschafliche köchin. Gott hat so viele sorten gemüse und obst kreirt, so viele pflanzen und gewürtzen. Jedoch hat uns nich kochbuch in hand gedrückt, oder dem mose kochrezepte diktiert.

O nein, er hat uns schöpferische freiheit gegeben, weil er uns liebt...
Weil wir seine kinder sind, und er lasst uns "spielen"...und damit ein teil der schöpfung werden..die freiheit dinge zu verenden

Wie sehr must er uns lieben, wenn uns sogar mit genetik und atomen "spielen" lasst, ohne das er sagt: so jetzt is aber genug un ich verbiete uech weiter zu spielen

Und er weist das wir uns oft bei diesem spiel verletzen..aber letztenlich weist er das uns nicht viel passieren kann weil er uns das ewige leben geschenkt hat...

Wir brauchen uns nur enscheiden, das wir die spiele beich velchern wir uns ständig verletzen, wo wir uns leid selber zuzufügen unterlassen..

Tja, aber man weist, kinder sind kinder.

Welcher mutter hat nich dem kind erklärt bitte greif das nicht an es ist heis, du verbrenst dich ? Und dieses kind hats trotzem eines tages geschäft sich zu verbrenen, egal wie gut die mutter aufgepasst hat. Und erst danach hat dass kind richtig begriffen was heiss eigentlich heist.

Licht und Liebe

Miriam
 
Zurück
Oben