Sri Sathya Sai Baba spricht....

ElaMiNaTo schrieb:
vertuschst aber gleichzeitig damit dein wahres Motiv, nämlich Reini zu verletzen.

Ich wollte Reini nicht verletzen, ihn nur ein wenig provozieren, das ist ein grosser Unterschied. Ich sehe keinen Beitrag, in dem ich jemanden persönlich fertig gemacht habe.

Und du scheinst Streit zu suchen Elaminato. Sonst sind dir solche Posts nämlich grundsätzlich egal.

gez.

Achilleus
 
Werbung:
Achilleus schrieb:
Ich wollte Reini nicht verletzen, ihn nur ein wenig provozieren, das ist ein grosser Unterschied. Ich sehe keinen Beitrag, in dem ich jemanden persönlich fertig gemacht habe.

Und du scheinst Streit zu suchen Elaminato. Sonst sind dir solche Posts nämlich grundsätzlich egal.

gez.

Achilleus


scheint in der luft zu liegen, oder ? :)

vor ein paar wochen sagte meine innere stimme, dass sai baba nun ein thema für mich werden würde. naja ... jedenfalls seine energie, die mir begegnete in form von einer postkarte und diesem text den ich da oben zitiert habe. dann war ich auf einem jahrmarkt und irgendwo zwischen socken, t-shirts, handyschalen und trachtenanzügen stand an einem ministand ein mann mit goldenen augen (schmacht), turban und langem gewand. er hatte genau die räucherstäbchen die ich schon seit langem suche. sie riechen intensiv und halten sehr lange an. ich liebe diesen geruch. ich kaufte also zwei pakete davon ... und zuhause sah ich, dass sie von sai baba sind.

:D

nun eröffnet also prana zwei thread. das thema: sai baba spricht. ich abonniere beide, weil ich jetzt natürlich gespannt bin, was sai babas energie mir zu sagen hat und was finde ich ? streit, defamierung, persönliche angriffe.

hm.

das ist also die botschaft an mich ?

gut. ich werde sie für mich auswerten. also dank an euch streithähne und dank an die, die ständig andere beurteilen, verurteilen, bloßstellen usw. - ich werde euch in mir finden.

:) ...


(hoffentlich war das bloß auch wirklich MEIN thema) :D :D :D
 
Reisender schrieb:
Woher willst Du wissen, daß es auf anderen Planeten besser ist.
Glaubst Du, das die einen anderen Gott haben?

Hi Reisender,

ich glaube an einem Gott, der sein Reich außerhalb dieses Universums hat, der
nichts mit diesem Universum zu hat und diesen Gott kann man nur finden
wenn man völlig nackend ist, frei von jeder Esoterik. Man muss auf sich selbst gestellt sein, als wenn man in einer Wüste sitzt und in der größten Verzweiflung, wirst du den Frieden finden.

Denn dieser Gott dieses Reiches, ist ein böser Gott, schaue dir die Menschen und ihre Taten an. Dieser Mensch kann nicht von einem liebenden Gott geschaffen sein.

Gruß
Reini
 
Achilleus schrieb:
Ich wollte Reini nicht verletzen, ihn nur ein wenig provozieren, das ist ein grosser Unterschied. Ich sehe keinen Beitrag, in dem ich jemanden persönlich fertig gemacht habe.


Ich möchte keinen Streit provozieren, aber du wolltest provozieren, wie du jetzt selber zugegeben hast. Durch provokation, verletzt man die Gefühle der Menschen. Das kann ich dir nicht unterstellen, dass du das bewusst wolltest, unbewusst aber ist es geschehen.

Achilleus schrieb:
Und du scheinst Streit zu suchen Elaminato. Sonst sind dir solche Posts nämlich grundsätzlich egal.

Was für Posts ? Pardon ?
 
Reini schrieb:
Hi Reisender,

ich glaube an einem Gott, der sein Reich außerhalb dieses Universums hat, der
nichts mit diesem Universum zu hat und diesen Gott kann man nur finden
wenn man völlig nackend ist, frei von jeder Esoterik. Man muss auf sich selbst gestellt sein, als wenn man in einer Wüste sitzt und in der größten Verzweiflung, wirst du den Frieden finden.

Denn dieser Gott dieses Reiches, ist ein böser Gott, schaue dir die Menschen und ihre Taten an. Dieser Mensch kann nicht von einem liebenden Gott geschaffen sein.

Gruß
Reini

hi reini :) ...

du bringst mich ins grübeln :) ...
 
ich finde es immer wieder lustig wenn die menschheit
irgendeinem gott die verantwortung für ihre taten in
die schuhe schiebt, weil gott hat die taten ja zugelassen.

ein schlimmer gott, pfuiiii :banane:

noch interessanter ist es, dass ein allmächtiger gott nach
aussen projiziert wird.

ist das göttliche allmächtig, und das ist es, muss es in dir selbst sein.

was heisst das im klartext,
der mensch verleugnet seine eigene göttlichkeit.

wieso? aus angst vor verantwortung.

was ist die folge? der glaube, dass freiheit eine illusion ist.

das ist die illusion (der trennung).

gott ist tot. du bist gott. :D
 
Hallo, liebe Leute! :)

Dieser Thread lautet: "Sri Sathya Sai Baba spricht..."

Bitte, liebe Leute, versucht zum eigentlichen Thema zurückzukommen. :) Für persönliche Streitigkeiten gibt es das Forum "Unter uns", PN´s oder im Zweifelsfall die Ignore-Liste.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=361043&postcount=40
Achilleus schrieb:
Dann gehört er sicher ins Affengehege, diese Tiere sind für mich am unterhaltsamsten.
:rolleyes:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=360986&postcount=39
Rita Maria schrieb:
Gottes Zoo ist doch immer wieder wunderbar und bestens ausgestattet..
:rolleyes:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=360734&postcount=27
Reini schrieb:
du hast ein Fehler in deiner Danksagung, es sind nicht Ede seine Texte, also wofür bedankst du dich?
Das Wort "Ede" ist eindeutig zweideutig. :rolleyes: Man braucht solche Termini nicht zu verwenden, um seine Meinung zu äußern.

Ich fand zwar kein posting von euch wirklich beleidigend, aber manche sind an der Grenze geschrieben worden. Bitte bedenkt, daß erwünschte bzw. gute Kritik auch geäußert werden kann, ohne daß man beleidigend werden muß. Bitte bedenkt auch, daß es hier Forumsregeln gibt, auf die ich zu achten habe.

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hi Toffifee,

Prana hat einen Spitznamen von mir bekommen was daran zweideutig sein soll, ist mir schleierhaft.

Du nennst dich ja auch Toffifee das kann man auch zweideutig sehen, etwas zum naschen oder etwas zum vernaschen.

Hoffentlich moderiert ihr das Forum nicht kaputt. Um beim Thema zu bleiben, schreibe ich noch einfach den Namen Sai Baba. :D

Gruß
Reini
 
Werbung:
Hi Reini! :)

Reini schrieb:
Hi Toffifee,

Prana hat einen Spitznamen von mir bekommen was daran zweideutig sein soll, ist mir schleierhaft.

Du nennst dich ja auch Toffifee das kann man auch zweideutig sehen, etwas zum naschen oder etwas zum vernaschen.
Nur mit dem Unterschied, daß sich "Ede" auch mit Ganove gleichsetzen läßt. ;)

Reini schrieb:
Hoffentlich moderiert ihr das Forum nicht kaputt.
Komischerweise wird mir von der Gegenseite vorgeworfen, daß ich nicht schneller eingreifen würde. :)

Reini schrieb:
Um beim Thema zu bleiben, schreibe ich noch einfach den Namen Sai Baba.
Raffiniert! :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben