Mach das doch selber = ist doch dein Text / Fehler einzugestehen fällt ganz schön schwer - gelle
Mein Text???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das doch selber = ist doch dein Text / Fehler einzugestehen fällt ganz schön schwer - gelle
Was denn? Lass die Bibel weg! Ich hab die vor dreissig Jahren zweimal gelesen. Das reicht für's Leben.Deine Beiträge lesen sich ein wenig wie die Bibel, so viel wid(d)ersprüchliches, ich bin sicher dass du weisst was ich mein und magst es ned zugeben.

An diesem Ort der Dunkelheit, die weder mit Worten noch mit Geist definiert werden konnte, passierte plötzlich etwas Seltsames. Die Dunkelheit, welche so dunkel war, dass sich das Nichts nicht bewegen konnte und nicht wusste, dass es existiere,
Das Nichts war sich plötzlich bewusst, dass es Etwas war, aber was genau war es?
Das Nichts, welches noch immer keinen Namen hatte, überlegte, was sich wohl hinter der Mauer der Dunkelheit, die es nur als existierendes Blickfeld kannte, verbirgt. Eigentlich bräuchte es nur nachzuschauen.
So erschuf ES auch einen Wirbel, der später einmal der Geistführer der Dunkelheit werden sollte. Dieser Wirbel hatte so viele schlechte Eigenschaften, welches sich ein kosmischer Gedanke niemals vorstellen kann.
Da schuf es den Magnetismus, um all die kleinen ätherischen Atome und Moleküle, verschiedenartig zusammenketten zu können. Während das Licht all dies erschuf, fühlte es etwas. Es fühlte sich seltsam an.
Mit der Finsternis selbst kann ES nicht reden, nur mit sich selbst. Aber weshalb war das so? Da kam ihm der Gedanke, etwas zu erschaffen, dass ihm gleich ist. Und es erschuf Lichtgestalten die aus einem reinen Lichtwirbel bestanden, so wie ES selbst. Das Licht musste Allem, was es erschaffen hatte, für die Grundlage der Gesamtexistenz einen Namen geben. Es selbst nannte sich Seraphindor, (die erste Emanation Gottes). Seine ersten selbsterschaffenen Geschöpfe, nannte es ebenfalls Seraphime, Cherubime und bezeichnete sie alle mit einem eigenen Gruppennamen und baute die erste gedankliche Bewusstseinshierarchie auf. Um einen Gegensatz und Resonanz erzeugen zu können, wie das Licht es ursprünglich vorgehabt hatte, erschuf es im gleichen Atemzug auch finstere Wirbel. Um alle erschaffenen Wirbel voneinander unterscheiden zu können, gab es jedem ein Erkennungszeichen anhand eines Symbols.
ES hat den freien Willen der niederen Geschöpfe vorrausgesehen/Programmiert. Das Licht verkörperte all dies mit seinem Bewusstsein einzig allein und so erschuf das ES die Schöpfung. Um sich selbst später einmal verkörpern zu können, um sein Wissen an die niederen erschaffenen Wirbel weitergeben zu können, verankerte es sein gesamtes Wissen in einem leuchteten Kristall. Dieser Kristall sollte sein Herz darstellen. Es war das Herz Jesu Christi, durch das gesamte kosmische Wissen Gottes emaniert.
 ). Die Dunkelheit, welche so dunkel war, dass sich das Nichts nicht bewegen konnte und nicht wusste, dass es existiere (hm, könnte sich das nichts bewegen währe es nicht nichts, und gerade wieter oben heisst es doch, dass das Nichts nicht war), musste zu einer Zeit, die niemals definiert werden kann, eine Erfahrung machen (wie macht etwas das nicht ist ausser Nichts eine Erfahrung??).
 ). Die Dunkelheit, welche so dunkel war, dass sich das Nichts nicht bewegen konnte und nicht wusste, dass es existiere (hm, könnte sich das nichts bewegen währe es nicht nichts, und gerade wieter oben heisst es doch, dass das Nichts nicht war), musste zu einer Zeit, die niemals definiert werden kann, eine Erfahrung machen (wie macht etwas das nicht ist ausser Nichts eine Erfahrung??).  ). Es passierte einfach. Das Nichts, begann zu denken, wie der Mensch es in seiner definierten Sprache zu erklären versteht und entwickelte somit das erste Bewußtsein und erschuf damit die erste gedankliche Bewegung überhaupt in der Dunkelheit(aber währe es, da es nun schon etwas tun kann nicht Etwas, denn Nichts, dass zudem nicht ist kann nicht etwas Bewegen, denn nur etwas, das ist kann etwas bewegen)
 ). Es passierte einfach. Das Nichts, begann zu denken, wie der Mensch es in seiner definierten Sprache zu erklären versteht und entwickelte somit das erste Bewußtsein und erschuf damit die erste gedankliche Bewegung überhaupt in der Dunkelheit(aber währe es, da es nun schon etwas tun kann nicht Etwas, denn Nichts, dass zudem nicht ist kann nicht etwas Bewegen, denn nur etwas, das ist kann etwas bewegen) ), weil es sich dachte, es will mehr wissen und weil ihm nichts anderes eingefallen ist, als dieser eine Gedanke (hm, der Spiralgedanke, was drückt dieser Gedanke aus, was sagt er aus). Die Gedankenspirale wurde immer wie grösser bis das Nichts seinen Geist dadurch erweiterte und bemerkte, dass es rundum finster und dunkel war (hat es das nicht oben schon bemerkt, wo es von der Dunkelheit erdrückt worden ist? und wie kann Nichts, das Nicht exisitert, nun aber plötzlich etwas geworden ist wieder ein NIchts geworden sein, da dreht sich in mir doch jeder Spiralgedanke). Das Nichts, welches noch immer keinen Namen hatte, überlegte, was sich wohl hinter der Mauer der Dunkelheit, die es nur als existierendes Blickfeld kannte, verbirgt. Eigentlich bräuchte es nur nachzuschauen (aber da es ja Nichts ist, hat es ja keine Augen, die ja etwas sind
 ), weil es sich dachte, es will mehr wissen und weil ihm nichts anderes eingefallen ist, als dieser eine Gedanke (hm, der Spiralgedanke, was drückt dieser Gedanke aus, was sagt er aus). Die Gedankenspirale wurde immer wie grösser bis das Nichts seinen Geist dadurch erweiterte und bemerkte, dass es rundum finster und dunkel war (hat es das nicht oben schon bemerkt, wo es von der Dunkelheit erdrückt worden ist? und wie kann Nichts, das Nicht exisitert, nun aber plötzlich etwas geworden ist wieder ein NIchts geworden sein, da dreht sich in mir doch jeder Spiralgedanke). Das Nichts, welches noch immer keinen Namen hatte, überlegte, was sich wohl hinter der Mauer der Dunkelheit, die es nur als existierendes Blickfeld kannte, verbirgt. Eigentlich bräuchte es nur nachzuschauen (aber da es ja Nichts ist, hat es ja keine Augen, die ja etwas sind  ) Wie dehne ich mich aus und woher weiß ich, wo ich überhaupt bin?(ja, dass sind so fragen: erstens: Suppe essen, zweitens, augen kaufen) Da kam ihm(vorher war es noch etwas, nun ist es schon männlich geworden) der Gedanke des Denkens(der gedanke des Denkens kam ihm nach dem Denken) und es dachte sich ganz einfach an das Ende der Dunkelheit (das ist ja geil... ich denke also flitze ich ans ende der Dunkelheit, darauf ist Sorkates nicht gekommen).
 ) Wie dehne ich mich aus und woher weiß ich, wo ich überhaupt bin?(ja, dass sind so fragen: erstens: Suppe essen, zweitens, augen kaufen) Da kam ihm(vorher war es noch etwas, nun ist es schon männlich geworden) der Gedanke des Denkens(der gedanke des Denkens kam ihm nach dem Denken) und es dachte sich ganz einfach an das Ende der Dunkelheit (das ist ja geil... ich denke also flitze ich ans ende der Dunkelheit, darauf ist Sorkates nicht gekommen).  ). Was konnte das sein? Eigentlich war ES ganz alleine (ich dachte, da waren plötzlich ganz viele Dinge um das Licht herum). Das wars. Es gab nichts, das ihm glich. Mit der Finsternis selbst kann ES nicht reden, nur mit sich selbst (das Licht spricht, hallo Licht, wie geht es dir, heute schon gescheint?). Aber weshalb war das so? Da kam ihm der Gedanke, etwas zu erschaffen, dass ihm gleich ist(es werde Licht Teil 2 - wann kommt der Dritte Teil und wann das Remake?). Und es erschuf Lichtgestalten die aus einem reinen Lichtwirbel bestanden, so wie ES selbst (ach, so ganz ohne schmutz macht das doch keinen Spass). Das Licht musste Allem, was es erschaffen hatte, für die Grundlage der Gesamtexistenz einen Namen geben. Es selbst nannte sich Seraphindor, [die erste Emanation Gottes] (hm, Gott kam ja bisher nicht vor, wie kann es denn die erste Emanation Gottes sein - zudem heisst diese Kether
 ). Was konnte das sein? Eigentlich war ES ganz alleine (ich dachte, da waren plötzlich ganz viele Dinge um das Licht herum). Das wars. Es gab nichts, das ihm glich. Mit der Finsternis selbst kann ES nicht reden, nur mit sich selbst (das Licht spricht, hallo Licht, wie geht es dir, heute schon gescheint?). Aber weshalb war das so? Da kam ihm der Gedanke, etwas zu erschaffen, dass ihm gleich ist(es werde Licht Teil 2 - wann kommt der Dritte Teil und wann das Remake?). Und es erschuf Lichtgestalten die aus einem reinen Lichtwirbel bestanden, so wie ES selbst (ach, so ganz ohne schmutz macht das doch keinen Spass). Das Licht musste Allem, was es erschaffen hatte, für die Grundlage der Gesamtexistenz einen Namen geben. Es selbst nannte sich Seraphindor, [die erste Emanation Gottes] (hm, Gott kam ja bisher nicht vor, wie kann es denn die erste Emanation Gottes sein - zudem heisst diese Kether  ). Seine ersten selbsterschaffenen Geschöpfe, nannte es ebenfalls Seraphime, Cherubime (und was ist mit den Teraphim) und bezeichnete sie alle mit einem eigenen Gruppennamen und baute die erste gedankliche Bewusstseinshierarchie auf. Um einen Gegensatz und Resonanz erzeugen zu können, wie das Licht es ursprünglich vorgehabt hatte, erschuf es im gleichen Atemzug auch finstere Wirbel (entlich kommt Action in die ganze sache, die bösewichte, die das alles erst schmackhaft machen, das Salz in der Suppe sach ich, das Salz in der Suppe).
 ). Seine ersten selbsterschaffenen Geschöpfe, nannte es ebenfalls Seraphime, Cherubime (und was ist mit den Teraphim) und bezeichnete sie alle mit einem eigenen Gruppennamen und baute die erste gedankliche Bewusstseinshierarchie auf. Um einen Gegensatz und Resonanz erzeugen zu können, wie das Licht es ursprünglich vorgehabt hatte, erschuf es im gleichen Atemzug auch finstere Wirbel (entlich kommt Action in die ganze sache, die bösewichte, die das alles erst schmackhaft machen, das Salz in der Suppe sach ich, das Salz in der Suppe).  ). Über jeder geistigen Hierarchie gab es einen Geistführer. So erschuf ES auch einen Wirbel, der später einmal der Geistführer der Dunkelheit werden sollte. Dieser Wirbel hatte so viele schlechte Eigenschaften, welches sich ein kosmischer Gedanke niemals vorstellen kann (das Böseste aller Bösen Bösen, irgendwie sympatisch). Im Aufbau der Wirbel und Größendefinition waren alle Schwingungsmuster, Farben, Frequenzen usw. schon enthalten. Das Licht erschuf den Äther. Dieser war bunt (LSD sön, sels sön) und entstand durch ein breites Farbspektrum, das unendlich ist. Dieses Farbspektrum erschuf ES, indem es verschiedenen Atomen, die vorbestimmt und präpariert waren, einen eigenen Magnetismus gab(ähm, war vorher der Magnetismus nicht gerade das, was alles zusammenkleistert, also ein übergeortnetes Dingsbums???). Dieser unterschiedliche Magnetismus innerhalb der Atome wurde durch das Ursymmetrion verkörpert(vorher aber waren die Atome noch vor dem MAgnetissmus da), in dem die gesamte Urinformation enthalten war, bevor alles erschaffen wurde. Durch die unterschiedliche Zusammensetzung entstanden verschiedene Schwingungsmuster und diese verkörperten unterschiedliche Farben....
 ). Über jeder geistigen Hierarchie gab es einen Geistführer. So erschuf ES auch einen Wirbel, der später einmal der Geistführer der Dunkelheit werden sollte. Dieser Wirbel hatte so viele schlechte Eigenschaften, welches sich ein kosmischer Gedanke niemals vorstellen kann (das Böseste aller Bösen Bösen, irgendwie sympatisch). Im Aufbau der Wirbel und Größendefinition waren alle Schwingungsmuster, Farben, Frequenzen usw. schon enthalten. Das Licht erschuf den Äther. Dieser war bunt (LSD sön, sels sön) und entstand durch ein breites Farbspektrum, das unendlich ist. Dieses Farbspektrum erschuf ES, indem es verschiedenen Atomen, die vorbestimmt und präpariert waren, einen eigenen Magnetismus gab(ähm, war vorher der Magnetismus nicht gerade das, was alles zusammenkleistert, also ein übergeortnetes Dingsbums???). Dieser unterschiedliche Magnetismus innerhalb der Atome wurde durch das Ursymmetrion verkörpert(vorher aber waren die Atome noch vor dem MAgnetissmus da), in dem die gesamte Urinformation enthalten war, bevor alles erschaffen wurde. Durch die unterschiedliche Zusammensetzung entstanden verschiedene Schwingungsmuster und diese verkörperten unterschiedliche Farben.... 
Liebe Weinachstengel,Der Text macht nicht nur müde, weil die Abschnitte fehlen, sondern weil man das Gefühl bekommt...etwas aus verschiedenen Textern/Ideen Zusammengesetztes - als letztendlich ganz verpackten Kuchen - vorgelegt zu bekommen.
Des weiteren sind immer wieder Widersprüche zu entdecken.
Wenn Du diesen Schöpfungsablauf für Dich wirklich selbst und aus eigenen Gedanken erkannt und zu Papier gebracht hast, zumindest als Anfang - dann mach mal weiter damit - Es wird später vielleicht, nach vielen neuen Entdeckungnen und Erkenntnissen eine kreative Erklärung der Genesis.
Wer weiss...
Liebe Weinachstengel,
bin ganz der Meinung von Oskar.
Vielleicht liest Du nochmal dein Text und erweiterst oder modifizierst es.
Ich denke daß es ein Versuch wert ist.
Herzliche Grüße,
Indian Heart
 
 