nasa schamajim - ( Himmelfahrt )

Also an die uralte sumpfschildkröte kann ich mich wage errinern...hi hi

War die nicht dumm ? hi hi

Ja ich bin so alte schildkröte...

Aber denkst du das schildkröten zum himmelfahrt gehören ?

Und wohin gehen die tiere nach dem tot ? auch ins himmel ?

Was ich alles wissen will :confused: Ich habe schon angst Jesus mit meine unendliche fragen zu sekieren...aber er hat sich das selber eingebockt...
Hat er doch gesagt: Nichts bleibt verborgen, und wer sucht findet (antwort)

Liebe Grüße

Miriam
 
Werbung:
Also an die uralte sumpfschildkröte kann ich mich wage errinern...hi hi

War die nicht dumm ? hi hi

Ja ich bin so alte schildkröte...

Aber denkst du das schildkröten zum himmelfahrt gehören ?

Und wohin gehen die tiere nach dem tot ? auch ins himmel ?

Was ich alles wissen will :confused: Ich habe schon angst Jesus mit meine unendliche fragen zu sekieren...aber er hat sich das selber eingebockt...
Hat er doch gesagt: Nichts bleibt verborgen, und wer sucht findet (antwort)

Liebe Grüße

Miriam
Tja. Die Aussage von Jesus läßt nun offen, ob ich jetzt aufgerufen bin zu antworten oder nicht. Das hat er uns ja jetzt fein eingebrockt.

Auf jeden Fall darf ich antworten zur Frage, ob Morla dumm war: nein, war sie nicht, sie ist nur unendlich müde, weil sie in den Schlafsümpfen lebt. Das Pferd von Atrèju versinkt in diesem Sumpf, es ist so müde, daß es nicht weitergehen kann und es schickt Atrèju weiter. An so etwas erinnert man sich, hm?

Ob Schildkröten zur Himmelfahrt gehören- nicht unbedingt direkt:clown:. Auf die Schildkröte kam doch ich, weil dein Name mich an die Morla erinnerte, oder? Das hatte mit Himmelfahrt ja nichts zu tun, sozusagen, war eher eine persönliche Äusserung.

Wohin die Tiere nach dem Tod gehen, das kann vielleicht der Luzifer in der Tat besser erklären als ich. Wenn ich mal leuchte, dann leuchte ich Menschen. Tieren leuchtet der Luzifer. ( :

:liebe1:
 
Oh wie traurig...warum sollen die tiere zu luzifer..? Also keine himmelfart für die tiere ?:cry2:

Hab ich irgentwo in net gelesen das am ende in höle nur das tier und der lutzifer bleiben...

Aber vieleicht gibt es so was wie hundehimmel, und katzenhimmel...usw.

:liebe1: Miriam

PS: Jetz kann ich mich erriner, die wolten von der schildkröte irgentetwas wissen, aber sie ist nonstop eingeschlafen hi hi
 
Oh wie traurig...warum sollen die tiere zu luzifer..? Also keine himmelfart für die tiere ?:cry2:

Hab ich irgentwo in net gelesen das am ende in höle nur das tier und der lutzifer bleiben...

Aber vieleicht gibt es so was wie hundehimmel, und katzenhimmel...usw.

:liebe1: Miriam

PS: Jetz kann ich mich erriner, die wolten von der schildkröte irgentetwas wissen, aber sie ist nonstop eingeschlafen hi hi
nein, nein, die gehen nicht zum Luzifer. Der Luzifer leuchtet den Tieren den Weg in den Himmel. So herum geht es mythologisch. Der Luzifer hat nichts mit der Hölle zu tun aber dafür Alles mit dem Himmel. Er ist der Erste Engel des Herrn. Daher kennt er den Weg. Für die Tiere. Für den Luzifer unterscheiden sich Tiere und Menschen auch nur insofern, als daß mit den Menschen das I-Tüpfelchen seiner Arbeit quasi dann abgeschlossen ist.

Der Typ macht Licht, der ist super-helle. :clown:

ich bin dagegen dumm wie ne Maus, irgendwie so etwas wie ein neutrales Neutrum aus Neutrinos.
 
Das könte eklären warum alle menschen immer jammern :Warum last das gott zu ? Und niemals fragen: Warum tut uns das satan an ? hi hi


:schaukel:
 
Und das licht leuchtet in der finsternis und die finsternis hat es nicht begriffen. <--Luzifer

:liebe1:
 
Na ja mit dem Luzifer als weg zu licht is schon ein stückchen warheit dabei...der führt menschen so lange in dunkelheit herum das die sensucht nach licht fast unerträglich wird.

Und gerade dafür hat das "böse" auch eine wichtige aufgabe...
Also man bekommt so viel auf diese erde davon bis man aber wirklich sat ist, na ja manche leute brauchen dafür 10.000 leben bis sat sind..

Aber das ist nicht mehr mein problem..jede hat doch freie wille...


Miriam
 
:liebe1:

nasa schamajim

571 = Quers. 13 = göttliche Synthese = Liebe = ist das ganze Himmelreich
Fazit: Jesus hat völlig recht wenn er spricht, das Himmelreich ist nicht
von dieser Welt, und man kann nicht sagen es ist hier oder dort.
Es sei innwänfig in uns und auch wenn ihr dort den Stein hebet,
findet ihr es unter diesem.
< stimmt exakt.

571 > Ist ein Mensch in Form " intuitiv wissender aktiver Existenz aus
einer völlig bewussten Quelle zum Urspung AlleinSein, bzw. als
eine völlig bewusste Quelle dito.

Fazit: Ein Mensch braucht nur WIRK-LICH-T zu lieben, anstatt nur so
zu tun, wirklich frei jeglicher Bedingungen und schwupps was er
dann erlebt, ist sein wirkliches Himmelreich auf Erden.

Wer packt es wirk(end/t)-lich-t an ?

Liebs Grüßerl Luzifer

:liebe1:

Du, das mit der Liebe ist recht einfach ... aber nie vergessen: Gott selbst mit ganzen Herzen zu lieben.
 
Werbung:
Na ja mit dem Luzifer als weg zu licht is schon ein stückchen warheit dabei...der führt menschen so lange in dunkelheit herum das die sensucht nach licht fast unerträglich wird.

Und gerade dafür hat das "böse" auch eine wichtige aufgabe...
Also man bekommt so viel auf diese erde davon bis man aber wirklich sat ist, na ja manche leute brauchen dafür 10.000 leben bis sat sind..

Aber das ist nicht mehr mein problem..jede hat doch freie wille...


Miriam
Hallo Miriam,

ja, das kann ich gut verstehen. ;-)
 
Zurück
Oben