Flache Erde

Auf der Erde fallen nachgewiesenermaßen "unterschiedlich schwere Gegenstände gleich schnell"
und das ist es so,
weil das Fallen nicht von der Masse der Objekte abhängig ist, also nicht
von einer "Anziehungskraft"
Es ist ermüden dir immer wieder darauf zu antworten.

Also bei mir ist es so, der Hammer trifft meinen Fuß bevor die Feder landet.
Jetzt hab ich es du wohnst auf der flachen Erde ich auf der runden, dass ist es.:doof:
 
Werbung:
In diesem Film sind die Windräder überhaupt nicht verschwunden.
Der Autor hat den Teil mit dem Zurück-zoomen wo die Windräder nicht gezeigt
Der Film ist von Anfang an nur mit 24 fache Zoom gezeigt, mal klarer, mal verschwomenner,
aber der Autor hat die Erfahrung gemacht, dass die Windräder beim Zurück-zoomen hinter dem Horizont verschwinden,
deswegen schreibt er:

"Durch den Zoom kann man sie deutlich hinter dem Horizont verschwinden lassen."



Gruß anadi

Wenn man etwas heranzoomt, sieht man es besser.
Deswegen muss es heißen: Mithilfe des Zooms kann man sie deutlich hinter dem Horizont verschwinden sehen!
 
In der Tat ist es interessant, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die ernsthaft an eine flache oder hohle Erde, an ein Erdenalter von höchstens 6000 Jahre oder auch daran glauben, dass Dinosaurier mit auf der Arche waren.

Mit dem von dir benutzten Wort "ernsthaft" hab ich Zweifel ob du wirklich offen bist für eine Diskussion.


Ich schon. Es ist Fake.

Informierend,
der Crowley

Deine Antwort ist so aussagekräftig und "informierend" wie:

"Es ist real. Informierend, der Mike"

Gratulation.
 
Mit dem von dir benutzten Wort "ernsthaft" hab ich Zweifel ob du wirklich offen bist für eine Diskussion.
Darüber, dass die Erde flach ist, Dinosaurier auf der Arche waren und der Weihnachtsmann Geschenke bringt?
In diesen Fällen sind deine Zweifel absolut berechtigt.


Dankeschön. :)

Sich geehrt fühlend,
der Crowley
 
Wozu beteiligst du dich dann überhaupt an diesem Thema wenn du nicht offen für eine "ernsthafte" Diskussion bist?
Das was du da schreibst ist schon belustigent,:ROFLMAO:

Ein augeklärter Mensch im 21. Jahrhundert kann sich über eine Diskussion flache Erde nur belustigen.

Oder es ist wie bei Scheherazade aus tausendundeinernacht, ein Märchen zu erzählen, um Menschen Angst zu machen?

Was soll so ein Unsinn überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu beteiligst du dich dann überhaupt an diesem Thema wenn du nicht offen für eine "ernsthafte" Diskussion bist?
Ich habe mich bislang nicht an diesem Thema beteiligt eben weil man es nicht ernst nehmen kann.
Eine flache Erde wäre eher eine Erklärung dafür warum so viele Flachköpfe auf der Erde rumlaufen aber wirklich ernst würde einer diese Erklärung auch nicht nehmen. ;)
 
In dem Video Warum die Schiffe am Horizont verschwinden kann man sehen,
dass Objekte, was angeblich unter dem Horizont verschwunden waren,
beim Benuntzen eines Fernrohrs, wieder zu sehen sind.
Siehe auch Krümmung des Horizonts in 100 Km.
Ganz klar doch, weil halt der Atlantik z,. B. keine 100 km breit ist, sondern zwischen Senegal und Mexico 9000 km.

Die geringste Breite ist zwischen Norwegen und Grönland 1500 km.

Eigentlich habe ich @anadi anders eingeschätzt, da sein Avatar den Sinbad zeigen könnte-:ROFLMAO:
 
Werbung:
Das was du da schreibst ist schon belustigent,:ROFLMAO:

Ein augeklärter Mensch im 21. Jahrhundert kann sich über eine Diskussion flache Erde nur belustigen.

Oder es ist wie bei Scheherazade aus tausendundeinernacht, ein Märchen zu erzählen, um Menschen Angst zu machen?

Was soll so ein Unsinn überhaupt?

Ich frage mich ob ein "aufgeklärter" Mensch ein Thema damit hätte über eine flache Erde zu diskutieren. Wenn er "wüsste" dann bräuchte er ja keinen Widerstand leisten und könnte gelassen bleiben. Widerstand gibt es nur da wo man ein Thema hat.

Ich habe mich bislang nicht an diesem Thema beteiligt eben weil man es nicht ernst nehmen kann.
Eine flache Erde wäre eher eine Erklärung dafür warum so viele Flachköpfe auf der Erde rumlaufen aber wirklich ernst würde einer diese Erklärung auch nicht nehmen. ;)

Oh da fühlt sich jemand getriggert :D

Ganz klar doch, weil halt der Atlantik z,. B. keine 100 km breit ist, sondern zwischen Senegal und Mexico 9000 km.

Die geringste Breite ist zwischen Norwegen und Grönland 1500 km.

Eigentlich habe ich @anadi anders eingeschätzt, da sein Avatar den Sinbad zeigen könnte-:ROFLMAO:

Ich würde deine Antwort gerne verstehen aber ich kann da irgendwie keinen Zusammenhang erkennen. Kannst du deine Antwort anders formulieren?
 
Zurück
Oben