"Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe"

BigK

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
8
In diesem Beitrag geht es nicht um das gleichnamige Buch von Lothar Hirneise. Vielmehr möchte ich Euch auf ein Interview mit ihm aufmerksam machen. Ich las es damals, als ich selbst eine Entscheidung treffen musste, ob ich eine hochdosierte Chemotherapie machen oder einen alternativen Weg einschlagen wollte. Das Interview, das damals nur auf Englisch zu lesen war, machte mir sehr viel Mut und gab mir viel Kraft für meinen Weg. Damals wünschte ich mir, den Text auch mit anderen Menschen teilen zu können, doch bei vielen ist der Englischunterricht schon zu lange her, als dass sie ihn verstehen könnten. Also machte ich mich daran, dieses spannende Interview zu übersetzen. Nun ist es vollbracht und ich habe es in einem Blog veröffentlicht, in der Hoffnung, dass auch andere Menschen Stark macht und sie inspiriert. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

>> Interview - Teil 1
>> Interview - Teil 2
>> Interview - Teil 3


(Lieber Admin, ich denke, dieser Beitrag passt besser ins Gesundheitsforum. Nach dem Lesen der Nutzungsbedingung habe ich ihn vorsichtshalber hier gepostet, da er Links zu meinem Blog enthält. Solltest Du auch der Meinung sein, dass er ihm anderen Forum besser aufgehoben ist, möchte ich Dich bitten, ihn dorthin zu verschieben. Vielen Dank!)
 
Werbung:
Oben