Mond, Planeten, Sonne und Kosmos Fragen

Werbung:
Arokh schrieb:
ich habe dir gesagt das ich keine NASA Seite mit Bildern gefunden habe. Könnte jemand mir bitte nen Link geben mit der Seite ich find da nichts.
Und ob das Bild jetzt von der NASA gemacht wurde und einfach nur auf einer anderen Seite steht ändert doch nichts.

Das hier wurde vom Hubble Teleskop aufgenommen:
hier
ich hoffe du erkennst den Unterschied.

Also doch kein Bild der anderen Mondseite von NASA !
Es muss ein ofizielles Bild der NASA sein. ALle anderen kann jemand
küntlich herstellen und irgendwo plazieren um zu sagen, dass sie von
der NASA waren... die gelten hier NICHT !!!

Von Neptun kann man noch 1000 Bilder mit dem Teleskop machen, wenn man will. Man bekommt nicht ein besseres Bild wie die einzigen 2 Hauptbilder die es gibt. Aber Bilder die tatsächlich beweisen konnten, dass eine Sonde
am Neptun vorbei gibt, gibt es nicht !

Also, du gibts bloss zu, dass ich recht mit meiner Behauptung hatte!
Es gibt keine Beweise von Voyage und von irgendeine Mondmission !

Findest du solche Beweise, so glaube ich dir, dass die NASA es tatsächlich
geschafft hat. Bist dahin habe ICH recht !

:geist:
 
Werbung:
Also doch kein Bild der anderen Mondseite von NASA !
Es muss ein ofizielles Bild der NASA sein. ALle anderen kann jemand
küntlich herstellen und irgendwo plazieren um zu sagen, dass sie von
der NASA waren... die gelten hier NICHT !!!

Du behauptest doch ohnehin das die NASA die Mondlandungsbilder gefälscht hat, warum könnten sie deiner Meinung nach dennn nicht auch die Mondrückseitenbilder fälschen.
Aber das wird jetzt ohnehin als nechstes kommen.

Aber hier ist eins von der NASA Webside:
hier

Von Neptun kann man noch 1000 Bilder mit dem Teleskop machen, wenn man will. Man bekommt nicht ein besseres Bild wie die einzigen 2 Hauptbilder die es gibt. Aber Bilder die tatsächlich beweisen konnten, dass eine Sonde
am Neptun vorbei gibt, gibt es nicht !

Ich hab dir doch ein Bild von Hubble gezeigt, das ist nicht unbedingt ein schlechtes Teleskop, und trotzdem war die Qualität nicht sonderlich gut.
Es ist logisch das man keine bessere Qualität als die hauptbilder hat und zwar einfach weil das schon Bilder sind die in recht kleinem Abstand von Neptun gemacht wurden, auch wenn du es nicht glaubst.


Also, du gibts bloss zu, dass ich recht mit meiner Behauptung hatte!
Es gibt keine Beweise von Voyage und von irgendeine Mondmission !

du stellst vor vollendete Tatsachen!


Findest du solche Beweise, so glaube ich dir, dass die NASA es tatsächlich
geschafft hat.

nein, wirst du nicht!


Bist dahin habe ICH recht !

lol, das ist ja mal ne logik. Ich habe solange recht bis mir jemand das Gegenteil beweist und egal mit was man versucht es zu beweisen, es ist entweder gefälscht oder alle werden nur manipuliert!

du hast immernoch nicht in dem anderen Forum gefragt, hast du angst das sie dir Antworten?


Dein Denkfehler ist das du es als bewiesene Tatsache ansiehst, dass es keine echten Bilder von der Mondrückseite gibt, also müssen alle Bilder gefälscht sein, versuchs doch mal umgekehrt. Schau dir erst die Bilder an ob es überhaupt irgendeinen Hinweis gibt, das sie gefälscht sind. Da hast du mir auch noch nicht geantwortet woran man es denn jetzt erkennt das sie falsch sind.
 
Zurück
Oben