Flache Erde

Werbung:
Siehe nur meine vorrige Post #270, die zeigt, dass die am Horizont verschwundene Schiffe, mit einem Fernglass wieder zu sehen sind,
also sind sie nicht Hinter dem Horizont versenkt.

Gruß anadi

Sie sind nicht versenkt, nur verdeckt. ;)
Na ja, du müsstest halt selbst mal ans Meer fahren und selber gucken....

Ich brauche kein Video, Videos kann man leicht faken.
Ich war selber schon oft am Meer und auf Schiffen und hab 's mit eigenen Augen gesehen.
Ziemlich oft sogar.
1. Es ist nur eine Vermutung, weil diese viele Videos deine Meinung widerspricht.
2. Die menschliche Sinnen sind bei weitem nicht perfect und täuschend.

Gruß anadi

1. Es ist nur eine Vermutung, weil diese viele Videos deine Meinung widerspricht.
2. Die menschliche Sinnen sind bei weitem nicht perfect und täuschend.

Gruß anadi

3. Der menschliche Geist kann sich irren und sogar Offensichtliches nicht zur Kenntnis nehmen.

4. Was man selbst gesehen hat, braucht man nicht mehr zu vermuten.

5. Videos können noch sehr viel mehr täuschen, als die menschlichen Sinne. :D

Ja, aber
1. diese Beweise stehen auf wackligen Füsse und
2. stimmen mit dem Vedischen Wissen nicht.

Gruß anadi

Punkt 2 ist anscheinend doch für dich der wichtigste Punkt. Ich denke ehrlicherweise hättest du das auf meine Frage antworten sollen, wie du zur Kritik an den Globus kommst, und nicht auf irgendwelche Fernsehsendungen oder Internetbeiträge verweisen.
Dein Vorgehen ist einfach, dass das, was in den Veden steht den höchsten Maßstab hat und dann wird verzweifelt nach Hinweisen gesucht, die das bestätigen könnten.

Sie sind nicht versenkt, nur verdeckt. ;)
Ja, "verdeckt" weil sie nach der Theorie der Globus-Erde, hinter dem Horizont versunken wären, aber sind sie nicht.
Siehe auch diese Angaben, die Beweisen, dass hinter dem Horizont angeblich verschwundene Objekten, noch zu sehen sind:

"Ich stand ca. 2 m oberhalb der Wasseroberfläche. Meine Augen befanden sich also maximal 4 m oberhalb des Wassers.

Unter "Distance to the Horizon" http://www-spof.gsfc.nasa.gov/stargaze/Shorizon.htm finden wir dort folgendes:
Formel für "Wie weit kann man "flach über das Wasser" sehen",
wenn man eine Sichthöhe von 2 m hat: Distanz bis zum Horizont in km = Wurzel aus Sichthöhe (in km) x 112,88 km.
Mit dieser Formel kommt man dann auf eine angebliche Horizontlinie, die bei der Sicht über Wasser (oder einer anderen völlig flachen Ebene)
bei GERADE EINMAL 5 km liegt (exakt 5,05 km).

Alles was "hinter", also UNTERHALB dieser Horizontlinie liegt,
kann nicht nur schlecht, sondern ÜBERHAUPT nicht mehr gesehen werden, wenn nicht hoch genug ist.

Bei 4 m Höhe ergäben sich entsprechend maximal 7,14 km Horizontlinie.

Somit wäre unmöglich vom Konstanzer Hafen aus flach über den Bodensee nach Bregenz
MEHR ALS 45 km weit, auch mit einem 20 x 60 Fernglas (20-fache Vergrößerung), zu schauen.
Aber Bregenz war KOMPLETT zu sehen, also es gibt keine Erdkrümmung.
Sogar die Masten der Segelboote im Bregenzer Hafen.

Aufgrund der "Erdkrrümmung" sollte Bregenz angeblich 166!! m "tiefer" als Konstanz liegen
(dies wird sogar auf einer aufwendig gemachten Tafel im Stadtgarten Konstanz "offiziell" behauptet, siehe Bild)

Ein Luftbild der Schlosskirche zum Strukturvergleich.

Gruß anadi

4. Was man selbst gesehen hat, braucht man nicht mehr zu vermuten.

5. Videos können noch sehr viel mehr täuschen, als die menschlichen Sinne. :D

1. Man sieht, dass ein Schiff am Horizont versenkt, aber keine Auto der am Horizont versenkt,
sondern, dass es einen immer kleineren Punkt wird und verschwindet.

2. Videos sind nur Dokumentationen des Gesehenen, was für Gründe hätte all diese Menschen Videos und Fotos zu manipulieren wie erwiesener Maße NASA tut.

Gruß anadi

Werbung:
1. Man sieht, dass ein Schiff am Horizont versenkt, aber keine Auto der am Horizont versenkt,
sondern, dass es einen immer kleineren Punkt wird und verschwindet.

2. Videos sind nur Dokumentationen des Gesehenen, was für Gründe hätte all diese Menschen Videos und Fotos zu manipulieren wie erwiesener Maße NASA tut.

Gruß anadi

Auch die NASA besteht aus Menschen.
Welchen Grund hätten DIE denn?
Für wen oder was spielt es eine Rolle, ob die Erde eine Kugel oder flach ist?

Zurück
Oben