Flache Erde

Werbung:
Zumindest belegt die Theorie der flachen Erde Einsteins Theorie über die Unendlichkeit. :rolleyes:
 
Nein, es gibt auch andere Quellen als Bücher, wie Fernseher und Internet, wo man viele interessante Beiträge sehen/ lesen kann.

Gruß anadi

Internet, ok, es gibt ja massenhaft youtube-Videos über die flache Erde. Aber Fernseher? Gibt es wirklich im Fernsehen Beiträge welche die Theorie der flachen Erde bestätigen? Das wäre mir wirklich neu.
 
Internet, ok, es gibt ja massenhaft youtube-Videos über die flache Erde. Aber Fernseher? Gibt es wirklich im Fernsehen Beiträge welche die Theorie der flachen Erde bestätigen? Das wäre mir wirklich neu.
Es geht nicht um Beiträge über die Flache Erde, es geht um Ideen die zeigen, dass die Theorie der Globus-Erde nicht stimmt.
Ich habe Pay-TV mit viele Paketen, die alle Viasat und Discovery beinhalten.
Da habe ich z. B. auf Discovery-Science gesehen, dass keine Anziehungskraft gibt, was die Theorie der Globus-Erde wiederlegt, und dann habe ich im Internet Infos über dem Phisiker Brian Cox gesucht, seihe Post #248.

Gruß anadi
 
Werbung:
Es geht nicht um Beiträge über die Flache Erde, es geht um Ideen die zeigen, dass die Theorie der Globus-Erde nicht stimmt.
Aber dann ist die Theorie der flachen Erde doch die Alternative, wenn die Theorie der Globuserde nicht stimmen sollte.


und dann habe ich im Internet Infos über dem Phisiker Brian Cox gesucht, seihe Post #248.

Über den gucke ich mir nun gerade ein Video an. Mein Englisch ist leider nicht ganz so gut, aber ich denke der wird zu Unrecht von den Flacherdlern vereinnahmt:
 
Zurück
Oben