Flache Erde

Werbung:
Dokumentationen über den Mond sind wissenschaftlich.

Aber Bilder von der Erde?

Fliege ich zum Mond, und sende Bilder von anderen Ländern, könnte man mir das als Spionage auslegen.
Sende ich Bilder von meinem eigenen Land zu einer bestimmten Zeit,
wird mir das mit Sicherheit als Landesverrat und Schwachsinn ausgelegt.

Also, was soll das?
Nennen wir die Bilder einfach Symbolfotos ...

Ähnlich verhält es sich mit Bildern, beweglichen Bildern, die von Menschen Göttern zugeordnet wurden.
Versehen mit einer Materialisierung, ohne darauf zu achten,
dass dabei weder Nässe noch Trockenheit eine Rolle spielen,
oder im Bereich der Energie, stärkere oder schwächere Spannungsverhältnisse.

Lediglich anhand von mehreren Händen könnte man auf eine Gemeinschaft von mehreren Elementen schließen.


... und ein :zauberer1

-
 
Gott wollte mit der flachen Scheibe bewirken, daß es Grenzen gibt, d.h. am Rande kann man runterfallen, aber seine Liebe war so groß, daß er seinen Schäfchen eine Kugel daraus rollte und so durfte der Mensch im Kreise wandern ohne Grenzen, denn im Kreise kann er wandern grenzenlos. Leider geht seitdem nix mehr weiter .
 
Werbung:
Zurück
Oben