Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Werbung:
Solange du an einen *persönlichen* Gott (nicht) glaubst, gibt es tatsächlich keinen.

Und dafür dass du (nicht) glaubst, schreibst du zu oft in Threads wo es um Glauben geht und das ist für mich wiederum *unglaublich*. :)

Nein, ich glaub tatsächlich nicht.
Aber da ich mal glaubte, und mich ein bisserl damit auseinandergesetzt habe, bin ich halt phasenweise immer wieder am Durchlesen...
:)

Aber dein Text gibt auch meine Gedanken wieder...obs jetzt einen Gott gibt oder nicht. Er passt...

Beweise es, das ich ein "H" bin. Kannst du das nicht, so bist du einer.

Nein, hab ich nicht, ich trage mein Haar gerne :)

Und wenn Jesus immer wieder zum Vergeben ermahnt, solltest du dich einmal ansatzweise davon angesprochen fühlen und den Nazis vergeben, denn sie wussten und wissen immer noch nicht, was sie tun.

Du weist es ebenfalls nicht, was du da tust, du kennst mich nicht, hast mich niemals gesehen und unterstellst mir ein Nazi zu sein. Findest du das in Ordnung?

Solange du tust wie ein H, bist du auch ein H.

Was willst du denn damit beweisen? Ich habe ihr doch vergeben. Du aber kannst mir nichtmal vergeben, dass ich dir sagte, du hast Jesus nicht verstanden. nein mein Lieber, der Heuchler bist du.

Du bist einer der größten Heuchler hier im Forum und das seit deinen ersten Worten. Du hast Jesus absolut nicht verstanden. Irrtum, du weißt nicht was ich getan oder nicht. Du interpretierst im Voraus ohne zu wissen.

Und du wirst auch nichts verstehen. Denn du bist dort wo Jesus nie sein wird.

2003 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin seit einem Jahr auf der Suche nach Dualseelenerfahrungen und bin auf euer Forum gestossen, ich denke hier kann ich weiterkommen
Ausserdem möchte ich weiter wachsen und glaube auch in diesem Punkt hier an der richtigen Adresse zu sein.

Mein Nick 2003 beruht auf das Jahr, als alles was ich für selbstverständlich hielt in Grund und Boden gestampft wurde

Auf ein nettes Miteinander, euer 2003

Wo ist denn dein NETTES MITEINANDER, wo du 2008 so groß von getönt hast?

Du bist einer der größten Heuchler hier im Forum und das seit deinen ersten Worten. Du hast Jesus absolut nicht verstanden. Irrtum, du weißt nicht was ich getan oder nicht. Du interpretierst im Voraus ohne zu wissen.

Und du wirst auch nichts verstehen. Denn du bist dort wo Jesus nie sein wird.

Dein gekränktes Ego wir dir noch sehr viel Leid einbringen. Es ist so anfällig nach Anerkennung, Zuspruch und Liebe, dass es sogar vor Rufmord nicht halt macht, um gebauchpinselt zu werden.

Ich vergebe dir, denn du weist nicht was du da tust.

Ende der Diskussion, welche nur deinem Ego dient.

Werbung:
Wo ist denn dein NETTES MITEINANDER, wo du 2008 so groß von getönt hast?

Ich bin doch nett, aber genau das macht einigen Leuten Angst. Das kennen sie nicht und fühlen sich in ihrem Ego bedroht.

Nun aber wirklich Ende, merkst du eigentlich nicht, wie sehr du suchst und suchst und suchst, um mir eins auszuwischen, nur weil ich sagte, du hast Jesus nicht verstanden?

Wie krank ist das denn?

Zurück
Oben