Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

DAS sollst du mir erklären im Zusammenhang mit deiner Volkssündethese, anstelle dich hier jetzt rauszureden, denn deine Erklärung im anderen Thread klang GANZ ANDERS!

Hast zufälligerweise auch a Glatzerl rasiert?

Nein, hab ich nicht, ich trage mein Haar gerne :)

Und wenn Jesus immer wieder zum Vergeben ermahnt, solltest du dich einmal ansatzweise davon angesprochen fühlen und den Nazis vergeben, denn sie wussten und wissen immer noch nicht, was sie tun.

Du weist es ebenfalls nicht, was du da tust, du kennst mich nicht, hast mich niemals gesehen und unterstellst mir ein Nazi zu sein. Findest du das in Ordnung?

Werbung:
Überleg einmal, Du selbst wärst ein solcher Maxl, der da wieder kommen soll?

Das was sie alle gemeinsam haben, Buddha, Jesus und Mohammed,
sie werden einheitlich sagen:

„Neee, das sind mir zu viele Menschen auf einem Haufen.“ :baden:

:D Oje. Er wäre doch fast wieder gekommen. Du erinnerst dich nicht?

_________

33 Tage im Alter von
66 Jahren mit Beginn und Ende in der Zeit von
71 (34 +37 -> 26.8 bis 28.9) und ward geboren im Kehrwert am
17 Oktober des Jahres 1912 im Tage des Balkan :)

Nein, hab ich nicht, ich trage mein Haar gerne :)

Und wenn Jesus immer wieder zum Vergeben ermahnt, solltest du dich einmal ansatzweise davon angesprochen fühlen und den Nazis vergeben, denn sie wussten und wissen immer noch nicht, was sie tun.

Du weist es ebenfalls nicht, was du da tust, du kennst mich nicht, hast mich niemals gesehen und unterstellst mir ein Nazi zu sein. Findest du das in Ordnung?

Und du erzählst mir, NUR AUFGRUND DESSEN WEIL DU NUN WEISST DASS ICH EINEN JÜDISCHEN GROSSVATER HATTE, UNZUSAMMENHANGLOS EINFACH MAL SO, ICH MUSS (!!!) DEN NAZIS VERGEBEN???
IN EINEM THREAD IN DEM ES URSPRÜNGLICH UM ETWAS GANZ ANDERES GING???

Dich hats scho ordentlich oder????

Sowas wie dir hättens damals net mal den Schädel gmessen....

Wenn Jesus wieder kommt, hat der Papst nichts zu lachen,
denn er wird erst mal ordentlich Klar Schiff machen,
und wenn er Vater Päpstchen die Hucke voll haut,
dann sieht die Christenheit, wem sie wirklich vertraut.

Doch bevor es soweit ist, wird sie weiter fröhlich knien,
mit verkniffenen Gesichtern, als hätte Gott ihnen verziehn,
weil sie brav unterm Joch der Heuchelei ergeben,
statt Jesus zu erkennen und wirklich zu leben.

Da wird das von Blut triefende Kreuz angehimmelt,
jedesmal wie auf Kommando, wenn der Glöckner bimmelt,
keiner weiß von nichts und niemand weiß Bescheid,
doch auf Teufel komm raus immer tiefer ins Leid.​

Mal abgesehen davon dass ich an keinen Gott glaube...

Aber gäbs einen:

:thumbup:

Mal abgesehen davon dass ich an keinen Gott glaube...

Aber gäbs einen:

:thumbup:

Solange du an einen *persönlichen* Gott (nicht) glaubst, gibt es tatsächlich keinen.

Und dafür dass du (nicht) glaubst, schreibst du zu oft in Threads wo es um Glauben geht und das ist für mich wiederum *unglaublich*. :)

Und du erzählst mir, NUR AUFGRUND DESSEN WEIL DU NUN WEISST DASS ICH EINEN JÜDISCHEN GROSSVATER HATTE, UNZUSAMMENHANGLOS EINFACH MAL SO, ICH MUSS (!!!) DEN NAZIS VERGEBEN???
IN EINEM THREAD IN DEM ES URSPRÜNGLICH UM ETWAS GANZ ANDERES GING???

Dich hats scho ordentlich oder????

Sowas wie dir hättens damals net mal den Schädel gmessen....

Du tust mir nur noch leid, ganz ehrlich. Ohne Beleidigungen kommst du gar nicht aus und das zeigt doch wirklich nur, dass du ein armes Wesen bist, welches aus Trieben heraus nur reagieren kann, statt aus einem gesunden geist zu agieren.

Ich vergebe dir und nun geh mir bitte, bitte aus meinen Augen, es gibt schon genug Leid auf der Welt, da ertrage ich sowas wie dich nicht auch noch.

Wenn Jesus wieder kommt, hat der Papst nichts zu lachen,
denn er wird erst mal ordentlich Klar Schiff machen,
und wenn er Vater Päpstchen die Hucke voll haut,
dann sieht die Christenheit, wem sie wirklich vertraut.

Doch bevor es soweit ist, wird sie weiter fröhlich knien,
mit verkniffenen Gesichtern, als hätte Gott ihnen verziehn,
weil sie brav unterm Joch der Heuchelei ergeben,
statt Jesus zu erkennen und wirklich zu leben.

Da wird das von Blut triefende Kreuz angehimmelt,
jedesmal wie auf Kommando, wenn der Glöckner bimmelt,
keiner weiß von nichts und niemand weiß Bescheid,
doch auf Teufel komm raus immer tiefer ins Leid.​

Du hast Jesus niemals verstanden.

Du tust mir nur noch leid, ganz ehrlich. Ohne Beleidigungen kommst du gar nicht aus und das zeigt doch wirklich nur, dass du ein armes Wesen bist, welches aus Trieben heraus nur reagieren kann, statt aus einem gesunden geist zu agieren.

Ich vergebe dir und nun geh mir bitte, bitte aus meinen Augen, es gibt schon genug Leid auf der Welt, da ertrage ich sowas wie dich nicht auch noch.

Tja, besser eine an den Kopf geworfene Beleidigung, als das Miniego damit zu befriedigen, kryptische und unterschwellige Beleidigungen ungefragt verlautbaren zu müssen, und den Hass auf ganze Volksgruppen in sich zu tragen.
Denn das ist wirklich arm...
Mami und Papi müssen scho sehr stolz auf dich sein, gell? *lol*

Ja, dass du leidest, glaub i ah....:D
Und des net wenig....
:lachen:

Werbung:
Tja, besser eine an den Kopf geworfene Beleidigung, als das Miniego damit zu befriedigen, kryptische und unterschwellige Beleidigungen ungefragt verlautbaren zu müssen, und den Hass auf ganze Volksgruppen in sich zu tragen.
Denn das ist wirklich arm...
Mami und Papi müssen scho sehr stolz auf dich sein, gell? *lol*

Ja, dass du leidest, glaub i ah....:D
Und des net wenig....
:lachen:

Zurück
Oben