Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Werbung:
Sag du Clown, was willst du mir eigentlich verzeihen???
Du kommst daher und erzählst mir aus dem Nichts heraus ich solle den NAZIS verzeihen, in einem Thema in dem es erstmal um was völlig anderes geht, und zweitens ohne dass du mich auch nur annähernd kennst, und wenn dir darauf die Meinung gegeigt wird erzählst du großgoschert du "verzeihst" denjenigen??

:lachen:

es ist doch keine Kunst, einem Kind eine Tollpatschigkeit zu verzeihen, welcher Lohn im Himmel sollte dich im Himmel dafür erwarten?

Das Leben ist nunmal Prüfung und es ist eine echte Prüfung, wenn du den Leuten verzeihst, die dir am ärgsten zusetzen, die dir dein Liebstes nehmen, die dir ganz schön wehtun und die dich beleidigen.

Siehste, auch die gefühlte 100. Beleidigung werde ich dir verzeihen, kann ja sein, dass du es i-wann doch noch lernst :)
 
Sag mal, spielt deine Dualseele nicht mit dir? Oder sch...pfeifft er auf dich, weilst erm zu oft mitn Rosenkranz nachgedackelt bist?:rolleyes:
 
Sag mal, spielt deine Dualseele nicht mit dir? Oder sch...pfeifft er auf dich, weilst erm zu oft mitn Rosenkranz nachgedackelt bist?:rolleyes:

Stell dir nur vor, ich geh nichtmal zur Kirche.

Die brauche ich nicht, um an Jesus zu glauben :)

Du kennst mich nicht und unterstellst mir die sagenhaftesten Dinge :D
 
ahso gehst du nicht zur Kirche?
Na dann reimst du dir aus der Religion ja auch nur das zusammen was dir gerade passt, gell....

Also nur ein kleiner Heimprediger der von daheim aus betet..und verzeiht....najo, da würde ich auch weglaufen so schnell es geht.
"Dualseele, ich verzeihe dir dass du mich nicht liebst und so blind bist...aber komm, ich bin so einsam...bittebüttebüdde...."
Und weg is auf Nimmerwiedersehen....

hahahahah!
 
ahso gehst du nicht zur Kirche?
Na dann reimst du dir aus der Religion ja auch nur das zusammen was dir gerade passt, gell....

Also nur ein kleiner Heimprediger der von daheim aus betet..und verzeiht....najo, da würde ich auch weglaufen so schnell es geht.
"Dualseele, ich verzeihe dir dass du mich nicht liebst und so blind bist...aber komm, ich bin so einsam...bittebüttebüdde...."
Und weg is auf Nimmerwiedersehen....

hahahahah!

:D ich glaube, mit dem Troll hatte ich gar nicht mal so unrecht :D

keine Angst, ich zertrete dich nicht :)
 
:D ich glaube, mit dem Troll hatte ich gar nicht mal so unrecht :D

keine Angst, ich zertrete dich nicht :)

Ah jetzt meinst du du kannst über Leben und Tod entscheiden?
Geh, such da an Mann...oder Frau, oder auf was du auch immer stehst...
Am besten an blinden und derrischen, um ganz sicher zu gehen.
Die Dualseele wird wohl nix.
 
Werbung:
Ah jetzt meinst du du kannst über Leben und Tod entscheiden?
Geh, such da an Mann...oder Frau, oder auf was du auch immer stehst...
Am besten an blinden und derrischen, um ganz sicher zu gehen.
Die Dualseele wird wohl nix.

Du enttäuschst mich wieder mal nicht, du bleibst deiner geistlosen Linie absolut treu, braves Mädchen :tomate:
 
Zurück
Oben