Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch
Na wenn man über Urteilende urteilt und an Kritikern Kritik übt, ist das nicht so gern gesehen...
Ich glaube da muss man dann "ekpathisch" sein?
Danke euch
Na wenn man über Urteilende urteilt und an Kritikern Kritik übt, ist das nicht so gern gesehen...
Danke euch
Das ist nur das Ego.
Wenn man achtsam auf das hört, was einem gesagt wird, kann man gerade in dem, was Widerstand weckt, das Hilfreiche sehen.
Es sind ja nur die Triggerpunkte, die deshalb triggern, weil genau dort das eigentliche Problem liegt, das wir nicht sehen wollen.
Das ist nur das Ego.
Wenn man achtsam auf das hört, was einem gesagt wird, kann man gerade in dem, was Widerstand weckt, das Hilfreiche sehen.
Es sind ja nur die Triggerpunkte, die deshalb triggern, weil genau dort das eigentliche Problem liegt, das wir nicht sehen wollen.
Das willst du so, aber so ist es nicht. Freundliche Worte bestätigen die Fehler oft nur und so wiederholen wir sie ständig aufs Neue.
Die Dinge, vor denen wir am meisten die Augen verschließen, können uns manchmal nur mit einem gewaltsamen Augenöffnen gezeigt werden. Harte Worte können womöglich genau die Stelle treffen, die man sonst erfolgreich ignoriert hätte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.