eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Na Reaktion auf ihre Taten, das Gerichtsurteil ist dann nur eine Teilreaktion.

Was genau ist, deiner Meinung nach, das "Karma" in diesem Fall? Ich stelle
mich nicht doof, aber ich versuche die esoterischen Erklärungen halbwegs zu
begreifen.
 
Daisy schrieb:
Was genau ist, deiner Meinung nach, das "Karma" in diesem Fall? Ich stelle
mich nicht doof, aber ich versuche die esoterischen Erklärungen halbwegs zu
begreifen.
Karma muss man wertefrei sehen. Man kann nur sagen, dass ihre Taten jetzt schon seine karmatischen Auswirkungen haben wird.
 
ich klage eigentlich nur unser lasches ueberaus lasches rechtssystem an!es ist eine verhoehnung der opfer(in diesem falle der ermordeten kinder)straffere strafen haetten bei uns vielleicht auch den vorteil,dass diejenigen z.b. die morde planen oder begehen wollen,sich es trotzallem durch den kopf gehen lassen,wegen moeglichen konsequenzen.

und solche bestien brachen keine chancen im leben mehr.basta.

warum auch?dass sie wenn sie frei sind weiter morden????


auch wenn es faschistisch klingt wuerde ich so eine art straflager lebenslang sinnvoll finden.und ja,im grunde bin ich auh gegen die todesstrafe!
 
sage schrieb:
Die Geschädigten waren ja auch so unverschämt und haben Häuser gebaut.Wenn sie dies unterlassen hätten, hätte der "arme"Junge nicht zündeln können.

tja wie gesagt, ich habe den jungen ja nicht verteidigt, hab ich ein paar mal dazugeschrieben, jedoch hat trotzdem jeder geurteilt und sich nicht die hintergründe angesehen. und trotzdem denke ich das es einen unterschied macht. außerdem hat der junge seine mutter ständig nach dem vater gefragt und sie ist meist zu ihm nur ausfällig geworden und hat gesagt, das geht doch dich nichts an, wer dein erzeuger war.

vielleicht ist es deinem vater ja mal egal geworden wer sein vater war, aber bei dem jungen war es eben nicht so, er ist und war ein sehr sensibler junge was seine tat nicht minder schwerer macht, keineswegs, jedoch er konnte nicht damit umgehen und er hatte auch niemanden der ihm dabei geholfen hat, seiner mutter war es egal, sie war eben sehr auf sich bezogen. das ist jetzt noch nicht anders. ich habe sie vor ein paar monanten in einer sauna getroffen und sie gefragt, was ihr sohn jetzt so macht und so er ist, sie hat nur darauf geantwortet, ist mir doch egal und hat mit irgendeinem mann weitergeflirtet. tja alles hat seine zwei seiten.............................aber für mich ist das eben grund genug über keinen menschen mehr zu urteilen ich habe nicht das recht dazu, schließlich möchte ich ja auch nicht, dass ein mensch über mich urteilt ohne das er/sie mich wirklich kennt.

mag sein, dass es vielen egal ist, mir nicht und deshalb behandle ich menschen so, wie ich gerne von ihnen behandelt werden möchte. darum habe ich auch einen leitsatz, der in meinem leben sehr viel bedeutung hat.

DU MUSST EINEN MENSCHEN NICHT MÖGEN, ABER DU SOLLTEST VOR EINEM MENSCHEN IMMER RESPEKT HABEN, EGAL WER ES IST!!!
 
Damals...
sage schrieb:
Mien Vater hat seinen Erzeuger auch nicht gekannt, er mußte auf seine zwei Halbgeschwister aufpassen,da die Mutter berufstätig war. Schläge von den Lehrern in der Schule(mit Stock), zuhause von der Mutter.Mit 14 Flucht aus Ostpreußen ohne Geschwister und Mutter, da er in einem Lehrgang war.Zusammen mit einem Kumpel bis nach Dänemark, dort Internierungslager, von dort nach Hamburg, für die Engländer gearbeitet, danach im Bergbau
als Elektriker.Er hat seine Mutter, die in russische Gefangenschaft geraten war über das Rote Kreuz gefunden,schickte ihr, da sie in der DDR lebte Lebensmittel und Kleidung.
Er ist nie straffällig geworden, er hat weder Frau noch Tochter je mißhandelt, hat immer fleißig gearbeitet.

Damals predigte man was man tat: Brutalität und Härte.

Heute predigt man Wattebäusche, Licht, Liebe und vieeeel Verständnis. Man handelt aber nicht danach!
Kein Wunder, dass die Jugend austickt. :dontknow2
 
Moludeami schrieb:
Damals...


Damals predigte man was man tat: Brutalität und Härte.

Heute predigt man Wattebäusche, Licht, Liebe und vieeeel Verständnis. Man handelt aber nicht danach!
Kein Wunder, dass die Jugend austickt. :dontknow2

Vielleicht sollte man wieder zu den bewährten Methoden zurückkehren.


Sage
 
sage schrieb:
Vielleicht sollte man wieder zu den bewährten Methoden zurückkehren.
Das steht Dir für Dich persönlich frei. :dontknow:
Du musst nur die Konsequenzen daraus tragen. Deine Nachkommen, sollte es welche geben, auch.
 
Moludeami schrieb:
Damals...


Damals predigte man was man tat: Brutalität und Härte.

Heute predigt man Wattebäusche, Licht, Liebe und vieeeel Verständnis. Man handelt aber nicht danach!
Kein Wunder, dass die Jugend austickt. :dontknow2
ja aber nur in laendern wie deutschland und oesterreich eventuell frankreich ist das so.

weil die leute alles was mit konservativen einstellungen zu tun hat,denken es waere angehauchter faschismus.

dabei taete uns allen ein kleines bisschen mehr konservative regierung ganz gut.klar nicht so extrem.

aber trotzdem eben mehr konservative einstellungen,gar nicht so schlecht.


man sieht ja sonst,wenn alles so lasch ist,wie ein land vor die hunde gehen kann,siehe deutschland.
 
Werbung:
Zurück
Oben