eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...

ElkeB schrieb:
Liebe Mondgöttin,
1. Du schreibst selber dass Du depressiv bist, demnach kann es Dir in diesen Phasen ebenso passieren dass DU nicht mitbekommst, was nebenan passiert.

2. Der Klaps auf Deinen Kinderpopo, vielleicht hat er doch geschadet???
3. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung über Menschen zu urteilen, deren Vorleben wir nicht kennen und deren Schicksal wir vermutlich nicht einen Tag leihweise haben wollten. Menschen die hart über andere urteilen, gehen oft mit sich selber ebenso hart um. Gesund ist dieses Verhalten meiner Meinung nach nicht. Und was eine depressive Mutter ihren lebenden Kindern antut, das wissen wir erst wenn sie erwachsen sind, vielleicht ist das Leiden viel schlimmer als das der getöteten Babys?


...und der Mörder, der Mörder ist immer der Gärtner.

Jetzt haben wir also den wahren Täter gefunden, sperrt die böse Mutter der armen Frau weg.
Das ist Esoterik pur


sage
 
Werbung:
Ich möchte hier einmal eine Kleinigkeit anmerken.

Keiner von den Usern hier hat die Möglichkeit der Beweismitteleinsicht.
Aber dennoch wird schon nach Strafen gerufen.
Weswegen eigendlich?
Was wäre wenn sich im laufe des Prozesses herausstellt das es der Lebensgefährte war? Und das die Angeklagte sich in einer psychischen Abhängigkeit befunden hat?
Nur mal so als Beispiel angeführt. Vieleicht denkt ja mal jemand darüber nach.

Denn noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und da gilt der Grundsatz: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Und zwar nicht durch irgendwelche Medien, sondern durch ein Gericht.

LG
Galahad
 
Bei einigen wird jedes Urteil zu wenig sein. Bekäme sie lebenslang, was schon eine Menge ist, dann wäre es viel zu wenig. Ein Glück das Gerichte und nicht irgendwelche aus dem Volke entscheiden.
 
Aus diesem Grunde (siehe obere threads) ist selbstjustiz strafbar ;) Ihr kreischt los "Mörderin" und fordert herbe strafen. Lest mal bitte die Gerichtsakte durch. DANN reden wir weiter. Die Medien tun alles für ne dolle story. Inzwischen heisst es sogar die sollen jugendliche in der rütli-schule bezahlt haben, damit die vor der kamera randale machen. MEDIEN!!!

Und die menschen lassen sich von diesen oberflächlichen berichten voll beeinflussen. Im übrigen bringen die medien niemals die millionen von familien ins fernsehn, bei denen alles intakt läuft.

Übrigens Mondgöttin es ist very amusing das du sagst amerikanische Kinder sind so höflich... schon die schulmassaker in Usa vergessen mh? im übrigen ist dort vergewaltigung "üblicher" als hier. Höfliche Kinder? Ich kenn da storys da dreht sich das grösste .... aus meiner ehemaligen schule um und schaut entsetzt.

Liebe Grüsse
(gegen klappse aufn hintern bin ich übrigens. Ich bin ordentlich und mit liebe einer Mutter aufgewachsen. Und ich und meine Schwester wir sind gut geraten.(auch ohne schläge))
 
Diese Tat ist schlimm, aber wir haben nicht das Recht, Richter zu sein. Gut möglich, dass sie durch psychologische Gutachten, eine Strafmilderung bekommt. Solch ein Urteil wird dann sicherlich auch als viel zu milde gesehen. Auch dann haben wir immer noch nicht das Recht, Richter zu sein, Warten wir das Urteil erst mal ab.
 
So habs grad gehört. Bevor ihr schimpft ^^ die mutter hat ihre kinder nicht vorsätzlich getötet, das gericht geht von unterlassung aus. Im übrigen hält der staatsanwalt die beweislage für schwierig, da man ihr nicht nachweisen kann, dass die kinder tatsächlich gelebt haben.

Eine Anklage ist nicht unbedingt wahr! Nur zu eurer information. Vorverurteilungen sind von unserem Justizsystem nicht erlaubt.

Liebe Grüsse
 
Nur so am Rande, in Ö ist es VERBOTEN, Kinder zu schlagen. Gut so. Was glaubt ihr denn, was ein geschlagenes Kind lernt? Gewalt ist eine Lösung, das lernt es. Auf einen Schwächeren darf man hinprügeln, das lernt es. Der Stärkere hat Recht, das lernt es.
Ein Erwachsener wird doch wohl noch imstande sein, sich gewaltlos gegen ein Kind durchzusetzen.

Gewalt beginnt mit einem Klaps.

Ach, übrigens: schön, dass ich nicht mehr allein das Argument mit dem Gerichtsakt, den wir alle nicht kennen, schreiben muss :)
 
Hallo Mondgöttin

Ich kann deine Wut und Frust über die vielen Dinge die in Deutschland,aber auch auf der gesamten Welt passieren sehr gut verstehen,und nachvollziehen.
Auch deine Motive!
Aber so wie du das machst,auf eine ironisch-zynische Art erreichst du nicht die Menschen denen du etwas sagen willst.
Du erreichst so nur das Gegenteil.
Ich habe damals *J*D* in meinem Streitgespräch schon gesagt dass niemand einen moralischen Rechtsanspruch hat.
Niemand=Alle
Wenn du sachlich und ohne grossen Emotionen dich artikulierst,erreichst du viel mehr.
Dabei kann man ruhig an die Grenze der sachlichkeit kommen,aber man muss aufpassen sie nicht zu überschreiten.

Hallo sage

Auch dich kann ich verstehen wenn du schreibst dass viele dies mit der Esoterik entschuldigen,da dies alles schlimme was passiert mit Karma und so zusammen hängt.
Der Mittelweg ist immer der richtige.
Das spirituelle ist sehr wichtig,aber da wir Lebewesen sind und in diesen materiellen Körpern stecken darf man auch die Bodenständigkeit,will sagen den Realismus nicht verlieren.
In der Spiritualität verliert ein Mensch schnell die Bodenhaftigkeit.
Esoterik birgt auch immer eine Gefahr in sich.
Wir sind Menschen,und Menschen werten!
Deshalb finde ich es völlig ok dass du,oder Mondgöttin Dinge die passieren werten,be-und verurteilen.
Auch wenn viele von Vorurteilen sprechen,hat jeder Mensch das Recht sich ein Urteil zu bilden,und somit etwas zu be- oder zu verurteilen.

Aber,man muss immer und ständig auch mit den Konsequenzen klar kommen für das was man tut.

Ich muss hier mal an dieser Stelle,ohne schleimen zu wollen, den Moderatoren ein grosses Lob aussprechen dass sie viele Themen und Meinungen die den Moderatoren bestimmt Zahnschmerzen bereiten bis auf ein par Ermahnungen doch stehen lassen.
Dies zeichnet in meinen Augen dieses Forum aus,und macht es für mich zumindest sehr interessant.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
die frau krieegt bestimmt nen luxusurlaub spendiert!weil sie es mit den nerven hat.


ich persoenlich plaediere fuer 45 Jahre zuchthaus und zwangsarbeit,mit karger zelle und kost!ausserdem sol sie staendig daran erinnert werden was sie getan hat.:nudelwalk

hallo Mondgöttin, ich schließe mich deiner Meinung völlig an und ergänze : das soll auch alle Kinderschänder betreffen, Zwangsarbeit bis zum Umfallen únd kastrieren. Weißt ja eh, dass sie alle auf UNSERE kosten in den Gefängnissen leben. Ein Tag im Gefängnis kostet uns Steuerzahlern ca. 80 Euro ( oder mehr). Wäre doch gescheiter, sie zu Zwangsarbeit für das öffentliche Wohl zu verurteilen, wobei ich aber keinesfalls die Pflege am älteren oder behinderten Menschen meine! Denn wer möchte sich denn von einem Mörder oder Kinderschänder pflegen lassen??
LG Bergfee
 
Zurück
Oben