A
ApercuCure
Guest
Jemand der HS ist und du meinst ja, du seist es, Den interssiert das sehr wohl. Begriffe sind dazu da etwas ganz Bestimmtes zu beschreiben und wenn man Hose statt Jacke schreibt, aber Jacke meint, wird man trotzdem Informationen zur Hose erhalten und nicht zu Jacke.Mich interessieren Wortwurzeln eher weniger..
Das ist oftmals ein Problem, dass zu vielen Missverständnissen führt- die Verwirrung der Sprache (Babylon).
Is ja Die, Die C.G. Jungs Theorien weiter verarbeitet hat. Ich werde mir da mal was anschauen.Elaine N. Aaron hat geforscht, Bücher geschrieben .... und vermarktet..
Bisher habe ich C. G. Jung gelesen. Und sogar bei Elaine N. Aaron wird die Kontroverse angesprochen, ob "angeboren/vererbt" oder erworben.
http://www.hochsensibilitaet.ch/content/e11223/e11769/index_ger.html
Kann sein. Verlink mir bitte was ich übersehen habe.Hättest Du meine Beiträge richtig gelesen, würdest du diesen Satz nicht geschrieben haben..
Nein. Siehe Kontroverse.Tschuldigung, dass ist sicher Deine Sichtweise. .
Natürlich kann es das. Du widersprichst der Hirnforschung, die Anderes belegt. Es kann nicht Alles erworben werden, aber auch nicht Nichts.Aber es kann nichts erworben werden, was nicht angelegt ist.