1
101erobol
Guest
Du beleidigst halt gerne Menschen aus dem Anonymen heraus. Man kennt dich ja nicht persönlich. Insofern kannst du hier machen was du willst.Schreib verständlich und dann schauen wir mal weiter.
(der zweite Satz ist ein absolutes Desaster und ich finde es eine Frechheit, sowas in diesem Form abzuliefern)
Aber ich glaube, ich weiß deinen ehemaligen Nick und wenn er das ist, dann hat sich eine Diskussion zwischen uns sowieso erübrigt.
Deine narzisstische Anlage beschert dir so manche schlechte Gefühle. Dafür kann hier niemand was. Wenn du auf deine angeblichen Patienten ebenso lustlos auf ein Gespräch eingehst ist auch weiter nichts zu sagen. Es gibt wie überall gute und schlechte Mechaniker, auch gute und schlechte Psychologen. Beim Mechaniker ist das kein Problem, repariert es halt wer anders. Ein schlechter Psychologe treibt zuweilen Menschen in den Suizid, oder in die sehr lange und teure Abhängigkeit.
Ich kenne dich nun gut genug das ich weiß welcher Schlag Mensch du bist, und ehrlich gesagt, bringt das Gespräch mit dir nur Streit und Ärger. Das brauch ich nicht. Mir geht's gut. In diesem Sinne, ist mir auch weiteres von dir recht egal.