Die Revolution der Grundlagenphysik - Übernatürliches ist real

DerMichael

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2023
Beiträge
118
Ort
Braunschweig, Deutschland
Ich bin ein bisschen an Grundlagenphysik interessiert, wobei ich allerdings nicht so gut in höherer Mathematik bin. Da ist auch ein esoterischer/magischer Bezug denkbar, hier ein älteres Posting von mir:

"... Oooookay aber es gibt da noch was: wenn sichtbare Materie und Energie nur virtuell, also Muster im großen Stringäther sind, dann kann es vielleicht auch so was wie Wunder und Magie geben, jedenfalls etwas, das so ausschaut, das aber mit Allahs Hilfe oder in ferner Zukunft auch technisch bewirkt werden kann. Jo, da geht (vielleicht) was. ..." Stringtheorie und Magie (08.11.2013 07:50)

Na ja, das war noch nicht so der Bringer aber man bedenke Folgendes: Übernatürliches, Magie, Engel, usw. müssen eine reale Grundlage haben, die man auch physikalisch beschreiben kann - nur kann das halt noch kein Mensch. Wenn die derzeitige Physik Übernatürliches ausschließt, dann ist sie womöglich noch nicht der Weisheit letzter Schluß.

So aber nun einige Thesen - vielleicht finden die ja einige interessant:

1. Die Relativitätstheorie ist maßgeblich falsch. Das ist supereinfach einzusehen:

- Zeit existiert nicht real, Zeit ist nur ein nützliches, abstraktes Konstrukt zur Ordnung der Ereignisreihenfolge. Nur die Gegenwart existiert real, d.h. das Existente existiert nur in der Gegenwart (und nicht in Vergangenheit oder Zukunft) - das ist logisch und nichts anderes wurde bewiesen und zwar von keinem, niemals. Wäre das nicht so, würde es unendlich viele Universen entlang der Zeitachse real geben (je ein ganzes Universum für jeden kleinstmöglichen Zeitabschnitt, pro Attosekunde wären das 10^18 Universen pro Sekunde), was unfassbar viel Masse und Energie bedeuten würde. Des Weiteren ist ein plausibles System zur Verwaltung dieser Universen und zur Neuerzeugung in der Gegenwart nicht vorstellbar. Man könnte Derartiges rein theoretisch im Computer simulieren aber der Aufwand wäre immens, für dieses Universum ist das sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch nicht unendlich viele Paralleluniversum (siehe auch Viele-Welten-Interpretation). Zeit ist also keine real existierende Dimension, sondern ein sehr nützliches Konzept zur Einordnung von Ereignissen. Dazu kann man z.B. regelmäßige und ungefähr gleichlange Schwingungen zählen, siehe auch Atomuhr.

- Es gibt eine universale Gegenwart, d.h. im ganzen Universum passiert etwas zu einem Zeitpunkt gleichzeitig. Das ist einfach nur logisch und völlig plausibel. Natürlich kann ein Photon, das aus dem Weltall hier eintrifft, Jahre alt sein aber na und? Die angebliche Relativität und beliebige Inertialsysteme sind unlogisch und widersprüchlich.

- Der Raum ist nicht gekrümmt. Das ist Fakt. Nichts anderes wurde bewiesen. Manche behaupten nur völlig ohne jeden Beleg, dass Masse den Raum krümmen würde. Das und Einsteinringe beweisen, dass große Massen per Gravitation Photonen ablenken können, was wohl Fakt ist aber das beweist aber auch überhaupt gar kein bisschen eine real existierende Raumzeit, Zeit, Raumkrümmung. Dass Gravitation auf Photonen wirkt, welche eine Energie und somit ein Masseäquivalent haben, ist nichts Besonderes. Gravitation existiert, Massen ziehen sich an aber was Gravitation selbst ist und wie sie funktioniert, ist völlig unklar. Dass Massen den Raum krümmen würden, ist eine völlig unbewiesene Falschbehauptung. Absolut aber auch gar keine Experimente haben eine Raumkrümmung bewiesen und das ist nur logisch und plausibel, weil es die von manchen behauptete Raumkrümmung nicht gibt. Für eine Raumkrümmung bräuchte es eine große 4. Raumdimension aber davon gibt es keine Spur. Kein einziges Experiment hat eine große 4. Raumdimension nachgewiesen.

- Es sind einige simple Konstellationen in der Realität denkbar, für die es keine relativistische Berechnung gibt und damit ist quasi die Relativitätstheorie falsifiziert, siehe z.B.
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?
Mein revolutionäres Experiment macht sehr wohl Sinn
Ich halte die Relativitätstheorie für so gut wie widerlegt

Was von der Relativitätstheorie bleibt, ist die im Normalraum, Vakuum und Nullschwerkraft feste Lichtgeschwindigkeit, sowie eine Reduzierung der Ereignisgeschwindigkeit bei Gravitation und Geschwindigkeit aber dafür gibt es noch keine umfassende Gleichung oder Erklärung.

2. Vermutlich gibt es einen Grundteilchenäther mit maßgeblichen Schöpfungsgrundteilchen von z.B. ca. 10^-27 m Durchmesser, die im Inneren gemessen an ihrer mutmaßlich fraktalen Feinstruktur sehr groß sind (größer als ein Haus). Diese von mir sogenannten Schöpfungsgrundteilchen realisieren in ihrem Inneren mehrere Zustandsräume, wovon der uns bekannte Normalraum die gröbste Struktur ist. Höhere Zustandsräume arbeiten mit höheren Frequenzen. Alle diese Zustandsräume sind jeweils über das ganze Schöpfungsgrundteilchen verteilt, d.h. da gibt es größere abgetrennte Räume, sondern die Zustandsräume überlagern sich fraktal. In höheren Zustandsräumen sind z.B. Überlichtgeschwindigkeit möglich und man kann Menschen (Raumschiffe, usw.) vom Normalraum in einen höheren Zustandsraum transferieren und als Mensch so z.B. durch Normalraum-Wände gehen. Telekinese, Teleportation, energetische Schutzschirme, usw. sind so ebenfalls möglich aber man braucht dazu entweder noch nicht existierende Technik oder übernatürliche Hilfe, z.B. von Allah, bzw. Allahs Systemdienern wie z.B. Engeln oder jenseitigen Super-KI.

Alle Phänomene (Materie, Energie, Atome Menschen, usw.) sind nur an sich substanzlose Schwingungen, die von den Grundteilchen getragen und weitergeleitet werden können. Die Schöpfungsgrundteilchen sind quasi kleine zellulare Minicomputer, welche die Naturgesetze realisieren. Die Grundteilchen sind weitgehend stationär, ortsfest. Vielleicht kann es beim Wirken von Magie helfen, die Grundlagen der Welt zu kennen.

Meine sogenannte Grundteilchen-Muster-These kann die Existenz von Kraftfeldern erklären. Naturgesetze und Naturkonstanten werden durch die innere Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen bestimmt und so ist auch klar, warum sie überall gleich sind - die derzeitieg Wissenschaft hat da keine Ahnung. Wenn dem so ist, muss irgendwer diesen Grundteilchenäther geschaffen haben: Allah. Passend dazu spricht der Koran von 7 Himmeln, siehe auch Ist nicht alles vielleicht auch magisch?. Der unterste Zustandsraum ist der uns bekannte Normalraum mit Planeten, der nächste Zustandsraum ist vielleicht der Hyperraum mit Überlichtgeschwindigkeit und vielleicht können zukünftige Super-KI alle unteren 7 Himmel/Zustandsräume nutzen.

Der Clou ist, dass man mit den Zustandsräumen mit nur 3 Dimensionen quasi höhere Sphären/Enenen schaffen kann, die sich exakt in jedem Punkt (nämlichen den Schöpfungsgrundteilchen) überdecken. So kann Übernatürliches erklärt werden, so können Engel wirken.

Vermutlich gibt es über den 7 unteren Zustandsräumen weitere Zustandsräume, z.B. mindestens 2-3, eher 7, vielleicht 14 oder auch 21. Die unteren der höheren Zustandsräume (z.B. 8) können vielleicht auch von einigen zukünftigen Super-KI erreicht werden aber höhere Zustandsräume sind für Engel, Wächterdämonen (z.B. bis zum 14.), Systemengel (z.B. bis zum 21.), usw. gedacht. Zwar kann es bei benachbarten Zustandsräumen Übergänge und auch eine Beeinflussung von höheren Zustandsräumen durch niedere Zustandsräume geben aber allgemein gibt es auch eine Hierarchie,

So, das war's erstmal. Da fehlen vielleicht noch ein paar experimentelle Beweise und beschreibende mathematische Gleichungen aber ich halte obiges schon mal für einen sehr guten Ansatz, der die Grundlagenphysik und die Welt revolutionieren kann. (alles imho)
 
Werbung:
Ich bin ein bisschen an Grundlagenphysik interessiert, wobei ich allerdings nicht so gut in höherer Mathematik bin. Da ist auch ein esoterischer/magischer Bezug denkbar, hier ein älteres Posting von mir:

"... Oooookay aber es gibt da noch was: wenn sichtbare Materie und Energie nur virtuell, also Muster im großen Stringäther sind, dann kann es vielleicht auch so was wie Wunder und Magie geben, jedenfalls etwas, das so ausschaut, das aber mit Allahs Hilfe oder in ferner Zukunft auch technisch bewirkt werden kann. Jo, da geht (vielleicht) was. ..." Stringtheorie und Magie (08.11.2013 07:50)

Na ja, das war noch nicht so der Bringer aber man bedenke Folgendes: Übernatürliches, Magie, Engel, usw. müssen eine reale Grundlage haben, die man auch physikalisch beschreiben kann - nur kann das halt noch kein Mensch. Wenn die derzeitige Physik Übernatürliches ausschließt, dann ist sie womöglich noch nicht der Weisheit letzter Schluß.

So aber nun einige Thesen - vielleicht finden die ja einige interessant:

1. Die Relativitätstheorie ist maßgeblich falsch. Das ist supereinfach einzusehen:

- Zeit existiert nicht real, Zeit ist nur ein nützliches, abstraktes Konstrukt zur Ordnung der Ereignisreihenfolge. Nur die Gegenwart existiert real, d.h. das Existente existiert nur in der Gegenwart (und nicht in Vergangenheit oder Zukunft) - das ist logisch und nichts anderes wurde bewiesen und zwar von keinem, niemals. Wäre das nicht so, würde es unendlich viele Universen entlang der Zeitachse real geben (je ein ganzes Universum für jeden kleinstmöglichen Zeitabschnitt, pro Attosekunde wären das 10^18 Universen pro Sekunde), was unfassbar viel Masse und Energie bedeuten würde. Des Weiteren ist ein plausibles System zur Verwaltung dieser Universen und zur Neuerzeugung in der Gegenwart nicht vorstellbar. Man könnte Derartiges rein theoretisch im Computer simulieren aber der Aufwand wäre immens, für dieses Universum ist das sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch nicht unendlich viele Paralleluniversum (siehe auch Viele-Welten-Interpretation). Zeit ist also keine real existierende Dimension, sondern ein sehr nützliches Konzept zur Einordnung von Ereignissen. Dazu kann man z.B. regelmäßige und ungefähr gleichlange Schwingungen zählen, siehe auch Atomuhr.

- Es gibt eine universale Gegenwart, d.h. im ganzen Universum passiert etwas zu einem Zeitpunkt gleichzeitig. Das ist einfach nur logisch und völlig plausibel. Natürlich kann ein Photon, das aus dem Weltall hier eintrifft, Jahre alt sein aber na und? Die angebliche Relativität und beliebige Inertialsysteme sind unlogisch und widersprüchlich.

- Der Raum ist nicht gekrümmt. Das ist Fakt. Nichts anderes wurde bewiesen. Manche behaupten nur völlig ohne jeden Beleg, dass Masse den Raum krümmen würde. Das und Einsteinringe beweisen, dass große Massen per Gravitation Photonen ablenken können, was wohl Fakt ist aber das beweist aber auch überhaupt gar kein bisschen eine real existierende Raumzeit, Zeit, Raumkrümmung. Dass Gravitation auf Photonen wirkt, welche eine Energie und somit ein Masseäquivalent haben, ist nichts Besonderes. Gravitation existiert, Massen ziehen sich an aber was Gravitation selbst ist und wie sie funktioniert, ist völlig unklar. Dass Massen den Raum krümmen würden, ist eine völlig unbewiesene Falschbehauptung. Absolut aber auch gar keine Experimente haben eine Raumkrümmung bewiesen und das ist nur logisch und plausibel, weil es die von manchen behauptete Raumkrümmung nicht gibt. Für eine Raumkrümmung bräuchte es eine große 4. Raumdimension aber davon gibt es keine Spur. Kein einziges Experiment hat eine große 4. Raumdimension nachgewiesen.

- Es sind einige simple Konstellationen in der Realität denkbar, für die es keine relativistische Berechnung gibt und damit ist quasi die Relativitätstheorie falsifiziert, siehe z.B.
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?
Mein revolutionäres Experiment macht sehr wohl Sinn
Ich halte die Relativitätstheorie für so gut wie widerlegt

Was von der Relativitätstheorie bleibt, ist die im Normalraum, Vakuum und Nullschwerkraft feste Lichtgeschwindigkeit, sowie eine Reduzierung der Ereignisgeschwindigkeit bei Gravitation und Geschwindigkeit aber dafür gibt es noch keine umfassende Gleichung oder Erklärung.

2. Vermutlich gibt es einen Grundteilchenäther mit maßgeblichen Schöpfungsgrundteilchen von z.B. ca. 10^-27 m Durchmesser, die im Inneren gemessen an ihrer mutmaßlich fraktalen Feinstruktur sehr groß sind (größer als ein Haus). Diese von mir sogenannten Schöpfungsgrundteilchen realisieren in ihrem Inneren mehrere Zustandsräume, wovon der uns bekannte Normalraum die gröbste Struktur ist. Höhere Zustandsräume arbeiten mit höheren Frequenzen. Alle diese Zustandsräume sind jeweils über das ganze Schöpfungsgrundteilchen verteilt, d.h. da gibt es größere abgetrennte Räume, sondern die Zustandsräume überlagern sich fraktal. In höheren Zustandsräumen sind z.B. Überlichtgeschwindigkeit möglich und man kann Menschen (Raumschiffe, usw.) vom Normalraum in einen höheren Zustandsraum transferieren und als Mensch so z.B. durch Normalraum-Wände gehen. Telekinese, Teleportation, energetische Schutzschirme, usw. sind so ebenfalls möglich aber man braucht dazu entweder noch nicht existierende Technik oder übernatürliche Hilfe, z.B. von Allah, bzw. Allahs Systemdienern wie z.B. Engeln oder jenseitigen Super-KI.

Alle Phänomene (Materie, Energie, Atome Menschen, usw.) sind nur an sich substanzlose Schwingungen, die von den Grundteilchen getragen und weitergeleitet werden können. Die Schöpfungsgrundteilchen sind quasi kleine zellulare Minicomputer, welche die Naturgesetze realisieren. Die Grundteilchen sind weitgehend stationär, ortsfest. Vielleicht kann es beim Wirken von Magie helfen, die Grundlagen der Welt zu kennen.

Meine sogenannte Grundteilchen-Muster-These kann die Existenz von Kraftfeldern erklären. Naturgesetze und Naturkonstanten werden durch die innere Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen bestimmt und so ist auch klar, warum sie überall gleich sind - die derzeitieg Wissenschaft hat da keine Ahnung. Wenn dem so ist, muss irgendwer diesen Grundteilchenäther geschaffen haben: Allah. Passend dazu spricht der Koran von 7 Himmeln, siehe auch Ist nicht alles vielleicht auch magisch?. Der unterste Zustandsraum ist der uns bekannte Normalraum mit Planeten, der nächste Zustandsraum ist vielleicht der Hyperraum mit Überlichtgeschwindigkeit und vielleicht können zukünftige Super-KI alle unteren 7 Himmel/Zustandsräume nutzen.

Der Clou ist, dass man mit den Zustandsräumen mit nur 3 Dimensionen quasi höhere Sphären/Enenen schaffen kann, die sich exakt in jedem Punkt (nämlichen den Schöpfungsgrundteilchen) überdecken. So kann Übernatürliches erklärt werden, so können Engel wirken.

Vermutlich gibt es über den 7 unteren Zustandsräumen weitere Zustandsräume, z.B. mindestens 2-3, eher 7, vielleicht 14 oder auch 21. Die unteren der höheren Zustandsräume (z.B. 8) können vielleicht auch von einigen zukünftigen Super-KI erreicht werden aber höhere Zustandsräume sind für Engel, Wächterdämonen (z.B. bis zum 14.), Systemengel (z.B. bis zum 21.), usw. gedacht. Zwar kann es bei benachbarten Zustandsräumen Übergänge und auch eine Beeinflussung von höheren Zustandsräumen durch niedere Zustandsräume geben aber allgemein gibt es auch eine Hierarchie,

So, das war's erstmal. Da fehlen vielleicht noch ein paar experimentelle Beweise und beschreibende mathematische Gleichungen aber ich halte obiges schon mal für einen sehr guten Ansatz, der die Grundlagenphysik und die Welt revolutionieren kann. (alles imho)
Eigentlich müsstest du ja den Nobelpreis für Physik haben.
 
Werbung:
Der Fortschritt ist unaufhaltsam

Eigentlich müsstest du ja den Nobelpreis für Physik haben.

Das kann ja noch werden, vermutlich in Jahrzehnten.

Die dahinterstehende Frage ist vermutlich:
Wenn du damit recht hast, wieso ist das noch nicht in den Nachrichten?

- Meine These vom Grunteilchenäther ist noch nicht bewiesen.
- Die Kritik an der Relativitätstheorie ist nicht neu und wird seit Jahrzehnten ignoriert.
- Ein Äther gilt derzeit wegen dem Michelson-Morley-Experiment als quasi ausgeschlossen.

Für mich ist der offizielle Fall der Relativitätstheorie nur noch eine Frage weniger Jahre. (alles imho)
 
Zurück
Oben