Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

Das ist richtig, dabei wurde nicht mal diskutiert, wo eigentlich der Hund liegt.

hoffentlich nicht zwischen mann und frau im bett... :lachen:

aber um ehrlich zu sein, frage ich mich, was der hintergrund der frage ist...
langeweile?

dass jeder "seine/ ihre" schlafrichtung hat, lasse ich mir noch eingehen.
auch vorlieben, wie zb. nicht zur tür/ zum fenster; oder nicht zur wand (so das bett nicht frei steht).
aber das ist ja abhängig von bett/ einrichtung/ schlafzimmer; dh. links und rechts variiert...
 
Werbung:
Ich war/bin für getrennte Schlafzimmer :)

Im Urlaub, wenn es sich nicht vermeiden ließ, in einem Zimmer zu schlafen, wählte ich immer das Bett bei der Tür (Fluchtweg!) :D
 
Ein echter Esoteriker hat keine Frau, die neben ihm schläft. Das ist wie beim Papst, dem Dalai Lama und anderen "Größen" dieser Kategorie.

Ansonsten liegt die Ehefrau links vom Mann, damit dieser mit seiner rechten Hand günstig zwischen ihre Oberschenkel hinlangen und massieren kann. :stickout3 Der Kopf der Frau :daisy: kann dabei gut auf der Mitte des linken Arms gelegt werden.
 
schade dass ein paar hier das Theam verböden und versauen, und wie immer ist wieder kein Mod. hier der zum rechten schaut....

lol17.gif


Reisender schrieb:
Das ist richtig, dabei wurde nicht mal diskutiert, wo eigentlich der Hund liegt.

Na in der Mitte zwischen den beiden natürlich, ist doch keine Frage. Und wenn der Mann das nicht will, kann er ja aufs Sofa übersiedeln.

:D
Kinny
 
Hmmm das habe ich aber noch nie gehört das sowas mit Esoterik zu tun hat? So soll jeder da schlafen wo es ihm gefällt...

Was ich aber viel interessanter finde, als die Frage zu der Bettseite, ist was habt ihr für eine Schlafhaltung Und was für Schlafzimmermarotten habt ihr denn?? die sagen denke ich mehr aus.

Ich esse immer noch ein paar Keckse ohne die geht nichts mit Schlafen. Dann schlafe ich wie ein eingerolltes Embrio meine Decke verwende ich als Tedyknautschzone und erwache immer auf dem Bauch, dass Kissen irgendwo zerknüllt unter mir und die Decke ist ganz zerwurstlet auf mir aufgetürmt, so wie ein Bergturm. Meine Zehen kucken ganze Nacht immer frische Luft und sind deshalb auch sehr begehrt bei den fiesen Stechmücken, weil ich immer Fenster offen habe, damit ich die Grillen zirpen höre..
Auch wenn ich versuche meine Schlafhaltung zu ändern nutzt es nichts...

Was seid ihr so für Bett oder Schnarchgenossen und was für Bett-Mödelis
( Bett- Gewohnheiten habt ihr so )?

Da bin ich aber gespannt?!
 
ja, so ist die Reihenfolge und ich denke Du wirst eine Veränderung bemerken, aber sei nicht überrascht wenn der Partner sich dagegen srtäuben möchte, denn es wird die Rollen klar verteilen und da wächst man auch rein....



Vielleicht hast du es ja überlesen, aber ich hab dich weiter vorne gefragt, wie das denn zu sehen ist, wenn ein Paar mehrere Haushalte hat, wo sie immer in einem anderen System schlafen oder am Tisch sitzen ?


:)
Frl.Zizipe
 
Hmmm das habe ich aber noch nie gehört das sowas mit Esoterik zu tun hat? So soll jeder da schlafen wo es ihm gefällt...

Was ich aber viel interessanter finde, als die Frage zu der Bettseite, ist was habt ihr für eine Schlafhaltung Und was für Schlafzimmermarotten habt ihr denn?? die sagen denke ich mehr aus.

Ich esse immer noch ein paar Keckse ohne die geht nichts mit Schlafen. Dann schlafe ich wie ein eingerolltes Embrio meine Decke verwende ich als Tedyknautschzone und erwache immer auf dem Bauch, dass Kissen irgendwo zerknüllt unter mir und die Decke ist ganz zerwurstlet auf mir aufgetürmt, so wie ein Bergturm. Meine Zehen kucken ganze Nacht immer frische Luft und sind deshalb auch sehr begehrt bei den fiesen Stechmücken, weil ich immer Fenster offen habe, damit ich die Grillen zirpen höre..
Auch wenn ich versuche meine Schlafhaltung zu ändern nutzt es nichts...

Was seid ihr so für Bett oder Schnarchgenossen und was für Bett-Mödelis
( Bett- Gewohnheiten habt ihr so )?

Da bin ich aber gespannt?!


Kekse machen Brösel im Bett und man muss nochmal aufstehen um Zähne zu putzen :D
Ich liebe vor dem Schlafengehen ein Glas kühle Milch. Auch gleich nach dem Aufstehen ...

Ansonsten verrate ich euch meine Schlafzimmergewohnheiten nicht .... :tongue2:

:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben