Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

also wenn alles richtig läuft, dann liegt der Mann mal oben und mal unten, mal hinten und mal forne, mal links mal rechts, manchmal kniet er, dann wieder sitzt sie, ein andermal sitzen beide, oder knieen beide, manchmal liegen sie auf der Seite oder gar neben dem Bett (links oder rechts).....

und dann gehts in der Küche weiter :D :D :D :D

Du hast den Lampenschirm vergessen...:rolleyes:

:D

Werbung:
Grosses Smile

Ist dir eigentlich bewusst mit wie vielen Tieren du jede Nacht kuschelst!!

Sie sehen vergrössert so richtig nach Monter aus!! :D

Nein Spass bei Seite ich denke der eine kann nicht ohne Hund, Katze und Maus schlafen und andere sind da halt etwas empfindlicher.

:blue2: also tiere haben in einem schlafzimmer nix zu suchen und schon gar nicht im bett....übel übel

Zuerst werden Keckse gegessen, dann brav Zähne geputzt..

Och Schaaade hätte mich wunder genommen??

Kekse machen Brösel im Bett und man muss nochmal aufstehen um Zähne zu putzen :D
Ich liebe vor dem Schlafengehen ein Glas kühle Milch. Auch gleich nach dem Aufstehen ...

Ansonsten verrate ich euch meine Schlafzimmergewohnheiten nicht .... :tongue2:

:)
Frl.Zizipe

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum richtigen nebeneinander Liegen. Mein Vater hat sich viel mit Esoterik beschäftigt und von ihm weiß ich, dass die Frau auf der rechten Seite des Mannes liegen soll (Ansicht im Bett liegend) Ist das richtig so oder nicht ?

Gibt es die richtige Seite überhaupt, oder von was hängt das ab ? :confused:

:danke:

LG RESET

Hoho, sehr interessant. Also ich MUSSTE bisher immer RECHTS neben der Frau liegen, also sie links neben mir. Schon zwanghaft, ging nicht anders,oder nur schwer. Gab manchmal Diskussionen... :lachen:
Warum? Keine Ahnung, vielleicht passt es dann besser:)

Ich denke, dass die Antwort recht einfach ist.
Die meisten Menschen (und auch Männer) sind Rechtshänder.
Dadurch ist die rechte Seite des Mannes die aktive Seite.
Zwar sind die meisten Frauen dann wahrscheinlich auch Rechtshänderinnen,
da aber die linke Seite die emotionale Seite (rechte Gehirnhälfte, verkreuzt)
ist , und zumindest viele Frauen vielleicht eher passiver in der Beziehung sind ( auch wenn das zum Teil sicher auch von der traditionellen Rollenverteilung kommt) ergibt sich die Situation möglicherweise so ziemlich von selbst.LG PsiSnake

Ja, und was ergibt sich dann von selbst? Wer liegt dann nach dieser Theorie wo? Der Mann im Arbeitszimmer, die Frau im Keller?:D

LG
U.

Ähem, wo ist der Haken?!:confused:

Das Ergebnis (wäre vom Bett aus gesehen), dass die Frau rechts vom Mann liegt, und der Mann links von der Frau. Wie ich es regeln würde weiß ich auch nicht.:tomate:
Ich habe mir bloss meine Gedanken dazu gemacht.

P.S:Ich denke nicht, dass ich selbst Gesch... um sowas machen würde:D

Werbung:
Zurück
Oben