Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

RESET

Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
33
Ort
Wien
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum richtigen nebeneinander Liegen. Mein Vater hat sich viel mit Esoterik beschäftigt und von ihm weiß ich, dass die Frau auf der rechten Seite des Mannes liegen soll (Ansicht im Bett liegend) Ist das richtig so oder nicht ?

Gibt es die richtige Seite überhaupt, oder von was hängt das ab ? :confused:

:danke:

LG RESET
 
Werbung:
Ha, ist schon komisch wenn Du das so ansprichst... ich liege auch zur Rechten meines Mannes, meine Mutter liegt zur Rechten meines Vaters, meine Schwägerin zur Rechten meines Bruders und auch, von den Bekannten, von denen ich es weiß, liegt immer die Frau zur Rechten des Mannes..... keinen Plan warum das so ist.

Du sagst Dein Vater hat mit Esoterik zu tun.... hat die Schlafseite eines MAnnes/einer Frau was mit Esoterik zu tun, oder wie bringst Du das in Zusammenhang?

Liebe Grüße, #

Love
 
Also ich schlaf in den beiden Wiener Wohnungen links von meinem Freund und am Land schlaf ich rechts von ihm.
Das ist aber so, weil er überall auf der Seite schläft, die näher zur Tür ist - Beschützerinstinkt.... :D

Ich schlaf aber überall gleich gut.

Meine Mutter schläft auch links von meinem Vater - und die beiden haben am Montag ihren 52sten Hochzeitstag gefeiert.


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum richtigen nebeneinander Liegen. Mein Vater hat sich viel mit Esoterik beschäftigt und von ihm weiß ich, dass die Frau auf der rechten Seite des Mannes liegen soll (Ansicht im Bett liegend) Ist das richtig so oder nicht ?

Gibt es die richtige Seite überhaupt, oder von was hängt das ab ? :confused:

:danke:

LG RESET

Rechts auf dem Rücken liegend gesehen.?.und von Vorne oder vom Bett aus.?

Auf dem Rücken liegend sollte die Frau auf der Herzseite des Mannes, aslo Links von ihm liegen, auch am Esstisch, sitzen...

Wovon es abhängt..?...von Konzepten die funktionieren auf gewissen Bewusstseinsstufen....
darüber spielt es keine Rolle wer wo liegt, aber da nicht viele Menschen darüber sind ist es eben wichtig wo wer liegt und sitzt....
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum richtigen nebeneinander Liegen. Mein Vater hat sich viel mit Esoterik beschäftigt und von ihm weiß ich, dass die Frau auf der rechten Seite des Mannes liegen soll (Ansicht im Bett liegend) Ist das richtig so oder nicht ?

Gibt es die richtige Seite überhaupt, oder von was hängt das ab ? :confused:

:danke:

LG RESET

Ich weiß nur, dass die Männer, die ich MOCHTE,
auf der linken Seite (liegend betrachtet) lagen und die Männer,
die ich nicht MOCHTE, lagen auf der rechten Seite.

Mein Stiefvater lag rechts

Mein Patenonkel und mein Opa lagen links
 
geht ja auch nicht darum ob eine Ehe das aushält oder nicht, sondern es zeigt nur an WAS in der Ehe so läuft...:)


Ach, bei denen läuft es ganz gut. Aber das war ja jetzt auch nicht wirklich das Thema.


Ich denke, dass es egal ist. Jeder soll dort liegen, wo er sich wohlfühlt und gut schläft.


:)
Frl.Zizipe
 
Bei den Leuten wo ich weiß wo sie schlafen, also 4 schläft auch der Mann nahe der Tür... glaub auch, dass dies sowas wie einen Beschützerinstinkt beiinhaltet.
Glg.W :)
 
Werbung:
Zurück
Oben