Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

Vielleicht hast du es ja überlesen, aber ich hab dich weiter vorne gefragt, wie das denn zu sehen ist, wenn ein Paar mehrere Haushalte hat, wo sie immer in einem anderen System schlafen oder am Tisch sitzen ?
Frl.Zizipe

nein, ich hab es nicht überlesen, es war so logisch aus dem rest, dass ich dachte Du kommst von selbst drauf....bist ja ein schlaues Kerlchen...:)

Es zählt der Haupthaushalt, weil in den Ferienhäusern oder im Urlaub kann das nur belebend und Abwechslungsreich sein und ganz normal mal zu wechseln..
Ich finde im allgemeinen, dass es ein festes Glaubenssystem ist was zu einem gewissen Bewusstseinslevel gehört und irgendwann ganz verschwindet, weils dann mit einem höheren Bewusstsein, also höheren Schwingungen keinen Einfluss mehr hat...solche Einflüsse sind immer im passenden Bewusstseinslevel und der ist immer unfertig und in Bewegung,...:)

Werbung:
Ich denke, wichtiger als die Frage, ob eine Person rechts oder links im Bett schlafen soll, ist, ob die Lage des Schlafplatzes gut gewählt ist.
Wenn das nicht passt, dann ist es egal, ob links oder rechts.
Nichtsdestotrotz gibt es Parallelen zwischen Schlafposition und der Stellung, die ein Ehepartner in der Beziehung einnimmt(meine Erfahrung)

Ich denke, dass die Antwort recht einfach ist.
Die meisten Menschen (und auch Männer) sind Rechtshänder.
Dadurch ist die rechte Seite des Mannes die aktive Seite.
Zwar sind die meisten Frauen dann wahrscheinlich auch Rechtshänderinnen,
da aber die linke Seite die emotionale Seite (rechte Gehirnhälfte, verkreuzt)
ist , und zumindest viele Frauen vielleicht eher passiver in der Beziehung sind ( auch wenn das zum Teil sicher auch von der traditionellen Rollenverteilung kommt) ergibt sich die Situation möglicherweise so ziemlich von selbst.

LG PsiSnake

also wenn alles richtig läuft, dann liegt der Mann mal oben und mal unten, mal hinten und mal forne, mal links mal rechts, manchmal kniet er, dann wieder sitzt sie, ein andermal sitzen beide, oder knieen beide, manchmal liegen sie auf der Seite oder gar neben dem Bett (links oder rechts).....

und dann gehts in der Küche weiter :D :D :D :D

also wenn alles richtig läuft, dann liegt der Mann mal oben und mal unten, mal hinten und mal forne, mal links mal rechts, manchmal kniet er, dann wieder sitzt sie, ein andermal sitzen beide, oder knieen beide, manchmal liegen sie auf der Seite oder gar neben dem Bett (links oder rechts).....

und dann gehts in der Küche weiter :D :D :D :D

:banane:

Werbung:
Zurück
Oben