Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

Werbung:
Was:D?
Könnte ja in der Theorie sein, dass zwar alle Frauen Rechtshänder sind, aber bloss 10% der Männer:rolleyes::tomate:
Nein, aber Frauen benutzen ihren Kopf zum Denken während nur 10% der Männer es tun :D - Anwesende natürlich ausgeschlossen. Hat nur so gut gepasst zum Kommentar über rechte Seite -- Vernunft und so :D

Ich meinte die Stelle "Menschen (und auch Männer)" - und das auch eher ironisch.
 
Ich wollte ja meine Aussage so verteidigen, wie ich es gemeint habe.
Was du da "böse" reingelesen hast war nicht meine Absicht. So selbstzerstörerisch bin ich auch noch nicht:D
 
ich habe eine Frage zum richtigen nebeneinander Liegen. Mein Vater hat sich viel mit Esoterik beschäftigt und von ihm weiß ich, dass die Frau auf der rechten Seite des Mannes liegen soll (Ansicht im Bett liegend) Ist das richtig so oder nicht ?

Gibt es die richtige Seite überhaupt, oder von was hängt das ab ? :confused:


So richtig ernsthaft wird zwar nicht mehr drauf geantwortet, aber wenn man es geomantisch angeht, gibt es tatsächlich ein paar Überlegungen dazu.

Bei den meisten Ehepartnern wird einmal der Platz ausgesucht und dann bleibt das so bis zu einem Umzug, einer Scheidung oder dem Ableben.

Wenn man aber per Wünschelrute ausmisst, dann verläuft meist bei diesen überdimensional großen Betten irgendwo eine Störzone. Die wenigsten Zimmer ermöglichen es, dass das Bett so umgestellt wird, dass niemand drauf schläft. Oder wenigstens nur mit den Beinen drauf liegt.

Und aus diesem Grunde sollte der Platz nicht immer gleich vergeben sein, sondern, wenn einer der beiden Partner schwer erkrankt ist, dann sollte dieser in der störungsfreien Zone liegen. So kann er sich leichter erholen.

Das wird aber selten gemacht. Dagegen steht, dass wir in der heutigen Zeit fast nichts mehr wissen über Störzonen und dass die Gewohnheit nur schwer zu durchbrechen ist.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
nein, ich hab es nicht überlesen, es war so logisch aus dem rest, dass ich dachte Du kommst von selbst drauf....bist ja ein schlaues Kerlchen...:)

Es zählt der Haupthaushalt, weil in den Ferienhäusern oder im Urlaub kann das nur belebend und Abwechslungsreich sein und ganz normal mal zu wechseln..
Ich finde im allgemeinen, dass es ein festes Glaubenssystem ist was zu einem gewissen Bewusstseinslevel gehört und irgendwann ganz verschwindet, weils dann mit einem höheren Bewusstsein, also höheren Schwingungen keinen Einfluss mehr hat...solche Einflüsse sind immer im passenden Bewusstseinslevel und der ist immer unfertig und in Bewegung,...:)


Hmmm - bei uns gibt es aber jetzt keinen Haupthaushalt - es sind zumindest zwei gleichwertig und der dritte steht auch nicht wirklich viel nach.

Ich glaub ich steh jetzt vielleicht auf der Leitung, aber was meinst du mit diesem "es"? Ich bin etwas angeschlagen heute - ich geb´s zu ....



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben