Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

Werbung:
Genau, aber nicht nur die Hosen an, wie man(n) das früher nannte, sondern es ist auch möglich, dass die Frau, auf der falschen Seite liegend anzeigt, dass sie die Mutterrolle spielen will...... genaueres muss amn dann anschauen in der Beziehung, wo jeder am Esstisch sitzt, weil das kann es dann auch ausgleichen...

hmmm grübel - also wir sitzen auf unserer Wohnzimmergarnitur und essen meist dort. Da sitze ich auch auf der rechten Seite ? Also gegen den Uhrzeiger *ist ja wieder falsch* :rolleyes: Ja es funktioniert schon seit 10 Jahren, ich würde es nur gerne richtig machen. Warum sollte man die Energien und Hyrarchien nicht für sich arbeiten lassen. Ist ja für die Ordnung auch wichtig. Vater, Mutter, 1. Kind, 2.Kind usw. soweit ich mich erinnere im Uhrzeiger - habe ich mal bei einer Familienaufstellung gehört.

Kann man also auch aufs Bett umlegen *grins* :lachen:

LG RESET
 
hmmm grübel - also wir sitzen auf unserer Wohnzimmergarnitur und essen meist dort. Da sitze ich auch auf der rechten Seite ? Also gegen den Uhrzeiger *ist ja wieder falsch*

Bist Du sicher? Von vorne betrachtet seid Ihr dann "richtig" - im Gegensatz zur liegenden Position im Bett, da wird es quasi von hinten betrachtet.

Lg
Suena
 
Vater, Mutter, 1. Kind, 2.Kind usw. soweit ich mich erinnere im Uhrzeiger - habe ich mal bei einer Familienaufstellung gehört.
LG RESET

ja, so ist die Reihenfolge und ich denke Du wirst eine Veränderung bemerken, aber sei nicht überrascht wenn der Partner sich dagegen srtäuben möchte, denn es wird die Rollen klar verteilen und da wächst man auch rein....
 
im Ehebett liegen Mann und Frau wie im Grab meines Wissens.
Also der Mann rechts, wenn man vor beidem davorstehen würde, die Frau links

ob es tatsächlich Menschen gibt, die sich so ins Bett legen wie es "Vorschrift" ist:confused:
 
meine bescheidene erfahrung:
im bett: mann rechts, frau links; auf der seite seines herzens.
meine pers. vorliebe: an der offenen seite des bettes, nicht an der wand.
 
Werbung:
Zurück
Oben