Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

Bei den Leuten wo ich weiß wo sie schlafen, also 4 schläft auch der Mann nahe der Tür... glaub auch, dass dies sowas wie einen Beschützerinstinkt beiinhaltet.
Glg.W :)


so kenn i das jetzt auch :D aber allgemein denk ich is des a sache des wohlfühlens und ob mann links oder rechtshänder is :D?
 
Werbung:
Natürlich liegt der Mann unten und die Frau oben, damit der Mann im Spiegel an der Decke den wundervollen Arsch seiner Frau betrachten kann.
 
Bei den Leuten wo ich weiß wo sie schlafen, also 4 schläft auch der Mann nahe der Tür... glaub auch, dass dies sowas wie einen Beschützerinstinkt beiinhaltet.
Glg.W :)

Hm...ich hab bei meinen Beziehungen fast immer bei der Türe geschlafen. War meistens rechts, aber das ist Zufall.

Ich mags nicht, wenns vom Fenster (das ja meistens auf einer anderen Seite als die Türe ist) hereinzieht, überhaupt wenns gekippt ist. Da ist der Partner als "Mauer" schon ganz gut.:thumbup:

Lg
Suena
 
geht ja auch nicht darum ob eine Ehe das aushält oder nicht, sondern es zeigt nur an WAS in der Ehe so läuft...:)

Hallo Vitella,

wenn ich also am Rücken liege und mein Freund links von mir schläft - was läuft dann so in meiner Beziehung ? *neugierig frage*

Ich komme nur auf die Frage weil wir letztens diskutiert haben und jemand dabei war der sich mit Schamanismus beschäftigt. Er meinte: "aha dann hast du (ich weiblich) die Hosen an" :eek:

Bitte wie soll ich das verstehen ? Was also liest er aus dem Liegeverhalten in Beziehungen ?

Danke für einen Gedankenanstoß

LG RESET
 
Natürlich liegt der Mann unten und die Frau oben, damit der Mann im Spiegel an der Decke den wundervollen Arsch seiner Frau betrachten kann.


Wie unesoterisch du doch bist. Weisst du nicht, dass rein estoterisch gesehen - und auch Feng Shui lehrt uns das - Spiegel im Schlafzimmer nichts verloren haben.


:)
Frl.Zizipe
 
...ich hab mal gelesen das es was verrät wie man drinnen liegt rücken an rücken oder löffelchen usw....
 
Werbung:
Zurück
Oben