Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

vitella
Rechts auf dem Rücken liegend gesehen.?.und von Vorne oder vom Bett aus.?

Auf dem Rücken liegend sollte die Frau auf der Herzseite des Mannes, aslo Links von ihm liegen, auch am Esstisch, sitzen...
genau, wo wäre eigentlich links und wo rechts, wenn jemand auf dem Rücken, der Partner aber auf dem Bauch schläft?


Ich schlafe am liebsten auf der Seite, somit wäre die Frau entweder unter dem Bett oder in einer Hängematte über mir?

LGInti
 
Werbung:
Ich komme nur auf die Frage weil wir letztens diskutiert haben und jemand dabei war der sich mit Schamanismus beschäftigt. Er meinte: "aha dann hast du (ich weiblich) die Hosen an" :eek:

LG RESET

übrigens ist das nichts schlimmes wenn es funktioniert und das tut es wenn beide ihre Rollen spielen, früher haben Ehen genauso gehalten, auch wenn die Entwicklung oft dann halt oft da stehen geblieben ist....schau mal in Familien rein, wieviele Männer ihre Frauen Mutti und dergleichen nennen...
 
vitella genau, wo wäre eigentlich links und wo rechts, wenn jemand auf dem Rücken, der Partner aber auf dem Bauch schläft?


Ich schlafe am liebsten auf der Seite, somit wäre die Frau entweder unter dem Bett oder in einer Hängematte über mir?

LGInti

ne, es geht nicht um die Stellung, sondern nur um den Platz....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben