Ehebett - wo liegt Mann wo liegt Frau ?

Werbung:
Hallo Vitella,

wenn ich also am Rücken liege und mein Freund links von mir schläft - was läuft dann so in meiner Beziehung ? *neugierig frage*

Ich komme nur auf die Frage weil wir letztens diskutiert haben und jemand dabei war der sich mit Schamanismus beschäftigt. Er meinte: "aha dann hast du (ich weiblich) die Hosen an" :eek:

Bitte wie soll ich das verstehen ? Was also liest er aus dem Liegeverhalten in Beziehungen ?

Danke für einen Gedankenanstoß

LG RESET

Genau, aber nicht nur die Hosen an, wie man(n) das früher nannte, sondern es ist auch möglich, dass die Frau, auf der falschen Seite liegend anzeigt, dass sie die Mutterrolle spielen will...... genaueres muss amn dann anschauen in der Beziehung, wo jeder am Esstisch sitzt, weil das kann es dann auch ausgleichen...
 
schade dass ein paar hier das Theam verböden und versauen, und wie immer ist wieder kein Mod. hier der zum rechten schaut....
 
Genau, aber nicht nur die Hosen an, wie man(n) das früher nannte, sondern es ist auch möglich, dass die Frau, auf der falschen Seite liegend anzeigt, dass sie die Mutterrolle spielen will...... genaueres muss amn dann anschauen in der Beziehung, wo jeder am Esstisch sitzt, weil das kann es dann auch ausgleichen...


Und wie machst du das, wenn ein Paar mehrere Wohnungen hat und einmal so und einmal so schläft?

Ab Esstisch sitzen wir uns gegenüber. In den Wiener Wohnungen einmal ich an der Wand und er zur Tür, einmal beide zur mehr oder weniger zur Wand und die Tür ist seitlich. Am Land sitz auch ich an der Wand und er näher zur Tür.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben