Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

weiters meint er man soll sich nicht selbst befriedigen. und ich tue es ab und an (glaube normal) dann bekomme ich einen vortrag dass es schmutzig sei. weil er tut das nicht, um seine energie zu bewahren.
ansich ja gut.
nur wenn er S. braucht dann muss er eben eine frau finden. und ich finde das komisch --
wie findet ihr?
 
Werbung:
ja, natürlich ist das verständlich, hat aber, wie gesagt mit ihm weniger zu tun als mit dir und deiner, in dir sitzenden Angst.

also ich weiß nicht - klar hat alles was ich zu irgendetwas empfinde was mit mir zutun.

aber ich finde nicht dass man eine passiv aggressive faschistische anschauung oder meinung durchgehen lassen soll.

aber ich glaube hierzulande ist der schlechteste prt den leuten das bewusst zu machen.
vorllamen wenn ein kleiner serbe über zigeuner und schwule und feministinnen schimpft...
ist ja egal, oder?
ist ja meine angst und mein problem...

angst? es ist meine erfahrung dass menschen hier weil sie keine andere hautfarbe haben mit dieser thematik überhaupt keine verbindung herstellen können.
ok. dann ist es einfach immer das problem von einem selbst.
passt
 
also ich weiß nicht - klar hat alles was ich zu irgendetwas empfinde was mit mir zutun.

aber ich finde nicht dass man eine passiv aggressive faschistische anschauung oder meinung durchgehen lassen soll.

aber ich glaube hierzulande ist der schlechteste prt den leuten das bewusst zu machen.
vorllamen wenn ein kleiner serbe über zigeuner und schwule und feministinnen schimpft...
ist ja egal, oder?
ist ja meine angst und mein problem...

angst? es ist meine erfahrung dass menschen hier weil sie keine andere hautfarbe haben mit dieser thematik überhaupt keine verbindung herstellen können.
ok. dann ist es einfach immer das problem von einem selbst.
passt

ich kann zu dieser Thematik eine sehr gute Verbindung herstellen weshalb sich mir noch stärker die Frage aufdrängt warum bist DU mit einem rassistischen homophoben frauenfeind zusammen da tickt doch bei dir was nicht ganz richtig...
 
ich kann zu dieser Thematik eine sehr gute Verbindung herstellen weshalb sich mir noch stärker die Frage aufdrängt warum bist DU mit einem rassistischen homophoben frauenfeind zusammen da tickt doch bei dir was nicht ganz richtig...

JA stimmt. Er sagt aber er ist das alles NICHT.
Er sagt er hasst niemanden. Ich verstehe alles falsch und verdrehe alles
 
JA stimmt. Er sagt aber er ist das alles NICHT
Also wenn ich dir nen nackenklatscher verpasse und du Sterne siehst und ich daraufhin sage das war ich nicht dann glaubst mir des ja.... worauf willst du eigentlich hinaus... mir scheint du findest den Kick darin ihn bezwingen und ändern zu wollen und je weniger er sich ändert oder überhaupt einsehen will das er sich ändern sollte desto mehr stachelt es dich diesen Machtkampf zu gewinnen....
 
Ja ich bin noch voreingenommen von unserer ersten begegnung weil als wir uns vor fast 2 Jahren kennenlernten war mein Vater verstorben.
Da lernten wir uns kennen, und ich habe ihm von meiner Situation erzählt - Mutter pflegefall geworden, vater weg.

Er hat banal reagiert und ich merkte er lässt es nicht an sich heran. er hat so kokettiert und war so ritterisch verschmitzt, was einerseits süß war, andereseits garnicht zu meinem Zustand passte.
er sagte nur mein vater sei jetzt an einem besseren ort.
minuten später hat er angefangen von seinem penis zu reden...
und ich fand das extrem besch...
Danach sind wir in ein anderes lokal gegangen, und er fragte onb ich geld hätte ihm ein bier zu zahlen denn er hat keines.
als ich ihm eins kaufte hat er so gegrinst und sich abgewandt von mir und mit irgendwelchen fremden typen über den krieg erzählt (er war im krieg). und mich hat das so fertig gemacht wieder einen ignoranten menschen kennengelernt zu haben.
in diesem lokal war auch ein mensch auf dem ich extrem sauer war, weil der mich in meiner eigenen wohnung bestohlen hat.
dem habe ich ein glas bier hingeschüttet (nicht gezielt, sondern aus dem affekt)
und bin wütend aus dem lokal gestapft.

das war der anfang und somit der grundstock für ein gesamt gefühl dass sich über diese beziehung legt.

wie es danach verlief kann man aus den links zu anderen forenbeiträgen entnehmen.
er arbeitet nicht trinkt raucht macht nichts, ich zahle...
etc.
Da kann ich doch nur den Kopf schütteln.

Frage warum hast du überhaupt was angefangen obwohl von Anfang an feststand, dass es nicht das gelbe vom Ei ist?

Warum hast du ihn nicht längst vor die Tür gesetzt Was hält dich bei diesem Mann?
Du schiebst alles auf deinen Vater auf deine Mutter.

Schuld an deiner Situation bist nur du.

Also änder es, ändere dich, dann ändert sich alles.
 
ich kann zu dieser Thematik eine sehr gute Verbindung herstellen .
das ist gut. ich wünschte mir dass er mit menschen in kont
Also wenn ich dir nen nackenklatscher verpasse und du Sterne siehst und ich daraufhin sage das war ich nicht dann glaubst mir des ja.... worauf willst du eigentlich hinaus... mir scheint du findest den Kick darin ihn bezwingen und ändern zu wollen und je weniger er sich ändert oder überhaupt einsehen will das er sich ändern sollte desto mehr stachelt es dich diesen Machtkampf zu gewinnen....

ja also irgendwie habe ich mich immer umstimmen lassen weil er eben meinte ICH würde alles verdrehen und falsch verstehen.

-er sagt jesus wurde von juden umgebracht. und sie hatten macht mit ihren banken
-schwul sein ist schmutzig weil sie sich in den a. f***en (wirklich seine worte) und er fragt sich ob Gott wohl einen platz im himmel für sie hat
-er zeigt mit dem finger auf "fette" leute und regt sich ständig über sie auf.
- er hasst keine zigeuner, aber er "kennt sie alle" und sie sind alle gleich
- türken sind alle so (gleich)
-feministinnen sind unzufriedene fette weiber
-er findet es bescheuert dass jetzt hollywood farbige darsteller für ursprünglich nicht farbige figuren produziert (achilles zb, ist ja weiß, warum sollte das ein schwarzer spielen)

letzteres hat mich fertig gemacht...
 
Du schiebst alles auf deinen Vater auf deine Mutter.
.

ja weil sie mich mit ihrem damaligen ehe und scheidungs und brüllerei wahnsinn verletzt haben, obwohl ich ja nichts dafür kann.
was kann ein 4 jähriges kind dafür?
ja. ich bin jetzt erwachsen. und ich kann nichts ändern wie es damals war. das ist mein prozess.
ich finde es einfach oft so GEMEIN dass ich nichts dafür kann und jetzt einen schaden davon trage.
es macht wütend
 
Werbung:
Also mir fällt auf das du ständig von Dir als Opfer sprichst und Opfer ziehen Täter an ganz einfach... du kannst jetzt noch hundert mal wiederholen was er sagt aber das ändert gar nichts.... er wird es weiterhin sagen weil er es so empfindet dagegen kannst du gar nichts machen... wenn mich jemand aufgrund meiner Hautfarbe oder meiner Haare oder Kultur beschimpfen würde oder meine Leute dann wäre ich sofort abgestoßen und diese Person würde per se nicht in meinem Leben stattfinden geschweige denn würde ich mich von so einem Mensch anfassen lassen.... es bleibt dabei DU bist mit ihm zusammen hinterfrage das lieber als seine Aussagen die liegen nämlich klar und unzweifelhaft auf dem Tisch
 
Zurück
Oben