Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

AuroraBorealis85

Aktives Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
549
Liebe alle,

Seit einenhalb Jahren bin ich mit einem 40 Jährigen Doppel Zwilling zusammen.

Ich habe in 2 Foren bereits Themen dazu eröffnet.
Voriges Jahr, sowie heuer:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ich-habe-ihn-lieb-aber.10597/

https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=5&t=41432

Wir stellten fest dass wir aus 2 verschiedenen Welten kommen.
Ich sehe mich selbst als sehr klaren, reflektierten Menschen.
Auch sensibel und emotional.

Ich verstehe aber nicht warum er mich nicht versteht.
Er sagt es sogar selbst - Gott segne den Mann der mich versteht.

Ich hoffe jemand kann aus meinen Foren Beiträgen entnehmen was das Problem ist und mir allgemein einen Rat geben was wichtig ist als Doppelkrebs im Leben.
Man sagte mir aber auch dass ich eigentlich nicht wirklich wie ein Krebs wirke.
Eher wie ein Zwilling.

Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@kelchprinzessin

Ich hoffe jemand kann aus meinen Foren Beiträgen entnehmen was das Problem ist und mir allgemein einen Rat geben was wichtig ist als Doppelkrebs im Leben.

Man sagte mir aber auch dass ich eigentlich nicht wirklich wie ein Krebs wirke.
Eher wie ein Zwilling.

Du kannst mit deinem Thema auch mal ins Astrologie Unterforum reinschauen.

https://www.esoterikforum.at/forums/astrologie.18/

Vielleicht erhält du dort die Antworten die du suchst, weil du hier explizit die Tierkreiszeichen ansprichst.

LG
 
Ok danke! Ja ich war nicht sicher, es geht um unsere Persönlichkeiten und Verstrickungen.
Kann ich auch in mehreren Themen Posten?

Ja, kannst du :)


Es gibt zwei Arbeitsrichtungen in der Astrologie, die Klassische Ausrichtung (Prognostik) Stundenastrologie(sogenannte Fragehoroskope)

und die Psychologische Astrologie, dort erfährst du eine Menge über deine Persönlichkeit.

Ein unter diesen Gesichtspunkt - psychologische Astrologie- erstelltes Horoskop beschreibt n i c h t, was passiert, sondern welche Bedeutung das hat, was geschieht und wie du die Welt / die Menschen siehst.

Dies zu verstehen ist sehr wichtig, wenn man bestimmte Themen in der Radix (Geburtshoroskop) sucht, zum Beispiel: Liebe, Freundschaft, Beruf, (bedingt) Gesundheit betrachten will!



 
was ist denn das wichtigste für dich worin du dich verstanden gefühlt werden möchtest.?

Ich finde ich bin ein ganz klarer mensch der authentisch ist und klare ziele setzt und die dann umsetzt.
er ist nicht so - ich glaube das ist ein großer teil des unverständnisses.

ich bin liebevoll und zärtlich. er ist eher spielerisch und nicht romantisch, mir nicht "tief" genug.
ich sage immer zu ihm er sei oberflächlich und kalt.

ich packe es nicht dass menschen so egoistisch und IGNORANT sind.
Die ignoranz ist es.

Er weiß wie er sich schützen kann. Ich gebe immer, ich lache ich bin weich.
offen kommunikativ. kreativ, erfinderisch, ich komponiere, ich bin künstlerin.
er nicht, er macht nichts. bzw. nur pc spiele spielen und 9gag anschauen...
 
hm, du bist also ok und er ist es nicht.

und was konkret ist dir das wichtigste worin du dich verstanden gefühlt werden möchtest.?
 
Werbung:
Zurück
Oben