Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

Ich bin keine Astrologin - was unseriös?

Und ich fine es auch heftig dass mich niemand versteht.
Aber ja.
Das war nicht auf dich als Person gemeint, sondern auf astrologische Aussagen die sich nur auf Sonnenzeichen und dem Aszendenten beziehen, das wäre unseriös! Es muss, wie hier ja schon erwähnt wurde die gesamte Radix betrachtet und analysiert werden um korrekte Aussagen zu treffen.
Du fühlst dich leicht angegriffen, obwohl du nur auf etwas aufmerksam gemacht wirst!
damit ich hier nicht fertig gemacht werde weil ich nur krebs krebs geschrieben habe:)
 
Werbung:
Das war nicht auf dich als Person gemeint, sondern auf astrologische Aussagen die sich nur auf Sonnenzeichen und dem Aszendenten beziehen, das wäre unseriös! Es muss, wie hier ja schon erwähnt wurde die gesamte Radix betrachtet und analysiert werden um korrekte Aussagen zu treffen.
Du fühlst dich leicht angegriffen, obwohl du nur auf etwas aufmerksam gemacht wirst!

JA weil ich ein krebs bin eben :D
 
oha! wie wo was wann. ich bin neugierig.

was heißt das genau? weil das passiert mir sehr oft!
kannst du mir das genauer erklären?

Ac Krebs = mond-Mars
AcQuadrat Mond= mond-Mars
Mars im krebs= mond-Mars

mond mars = man fühlt sich angegriffen oder greift selbst emotional an, ebenso ist mit dem mond das kindliche Verhalten im Spiel was somit zu dem kindlichen *Verhalten* führt, eingeschnappt sein, beleidigt sein ,verletzt sein, wütend sein,
subjektive Wahrnehmung, leicht aufbrausend, usw. *mit den Füssen auf den Boden stampfen* , Wutausbrüche, selbstkreieren von Problemen,

meine Eindrücke zu dem Aspekt.
 
Danke erstmal für die ausführliche antwort!

ja er wünscht sich ja sehnsüchtigst kinder von mir.
ich habe noch mit einem trauma zu kämpfen - als ich 17 war habe ich ein baby im 6. monat schwangerschaft verloren.
aber das ist nicht der punkt.


in dir ist genug was eine Beziehung nicht so einfach macht.

was ist es genau was es nicht einfach macht?

er dagegen scheint sogar recht zu passen für eine Beziehung mit dir, weil er deinem DC entspricht, du hast den Saturn aus 7 in 3, da passt ein Zwilling super rein,

ja eben deshalb sind wir trotz ALLEM noch immer zusammen :)

du brauchst doch eher einen Menschen mit dem du über alles reden kannst,
und er braucht einen Jupiter, also ein positiven menschen , der im sein Heim und Familie bereichert, das würdest du als Krebs auf gewisser art schon , aber du bringst als extrem krebs Eigenschaften meiner Meinung nach zuviel Emotionalität und Eigenbedürfnisse hinein, die im zuviel sind.

ja ich brauche einen mann mit dem ich über alles reden kann. er redet aber auch ziemlich gerne über ich selbst.
und da möchte ich sage - mein eigenbedürfnisse bringe ich da nicht rein, weil es granicht dazu kommt. oder nicht verstanden wird.
zb. wenn ich was vorschlage - gemeinsam sport machen etc, er ist zu faul, oder verschiebt.
ich bin so "bedürftig" weil ich irgendwie bis jetzt immer unerreichbare männer hatte (ausser eine beziehung mit einem skorpion mann, das habe ich aber wegen stagnation meiner eigenen person in der bez. beendet. ist schon länger her)

also es kommt mir vor als würde ich dazu gezwungen so "bedürftig" zu sein
 
Werbung:
s
Ac Krebs = mond-Mars
AcQuadrat Mond= mond-Mars
Mars im krebs= mond-Mars

mond mars = man fühlt sich angegriffen oder greift selbst emotional an, ebenso ist mit dem mond das kindliche Verhalten im Spiel was somit zu dem kindlichen *Verhalten* führt, eingeschnappt sein, beleidigt sein ,verletzt sein, wütend sein,
subjektive Wahrnehmung, leicht aufbrausend, usw. *mit den Füssen auf den Boden stampfen* , Wutausbrüche, selbstkreieren von Problemen,

meine Eindrücke zu dem Aspekt.

ja stimmt genau! uff
 
Zurück
Oben